Afterwork im Park Bremen feiert den Sommer
- Von Kai Schöning am

Der Sommer zeigte sich am 25. Juni 2026 von seiner heißesten Seite. Genau die perfekten Bedingungen für die Afterwork im Park Bremen im Rhododendron-Park. Schon am frühen Abend füllte sich die grüne Kulisse mit gut gelaunten Gästen, die den Feierabend gemeinsam genießen wollten. Bei kühlen Drinks, entspannter Atmosphäre und sommerlichen Temperaturen wurde schnell klar, dass dieser Abend etwas Besonderes werden würde. Für die passende Musik sorgten Mark Bale und Chris Packer, die mit ihren abwechslungsreichen Sets den Soundtrack für einen gelungenen Sommerabend lieferten. Ein zusätzliches Highlight war die Live-Übertragung des WM-Spiels der deutschen Nationalmannschaft. Gemeinsam wurde mitgefiebert, gejubelt und jeder Treffer lautstark gefeiert. Wer schon bei den vergangenen Veranstaltungen dabei war, konnte sich auf die gleiche entspannte Stimmung freuen, wie bereits bei der After Work Park Ausgabe im Mai.












