Partyfotos

09.12.2017 La Viva

09.12.2017 La Viva
Ausnahmezustand im La Viva - Die Samstag Nacht wurde im La Viva in Bremen durchgetanzt und das Wochende zelebriert. Denn wo kann man besser einen Werder Sieg feiern als im La Viva. Die Stimmung war sehr ausgelassen und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt! Es kann also los gehen, hier sind die Fotos aus der Clubdisco!

09.12.2017 Ta Töff

09.12.2017 Ta Töff
Hurra, Hurra, Hurra! Endlich wieder Samstag und das bedeutete gestern Abend wieder Party, Tanzen & Trinken! Einfach die Seele baumeln lassen mit den geilsten Leuten im besten Club der Region.  Für die geile Stimmung in der Mainhall, sorgten DJ Andrew Duke (Stubu – Bremen) und ALIVØ (RUN DBN Records / Pacha Recordings). Im Funky war ein neues Gesicht zu Gast, DJ Def Crank (Sector  - Nienburg) und spielte das beste von RnB bis Hip Hop. Zusätzlich standen DJ Trush und DJ Lupo im Tender und im Lokschuppen hinter dem Mischpult.  Dazu gab es die ganze Nacht wieder einige Spezials und zusätzlich Captain Morgan Promotion. Die Fotos von dieser tollen Nacht, die findet ihr hier.

09.12.2017 Ü30 im Aladin

09.12.2017 Ü30 im Aladin
Bremens beliebte Ü30 Party im Aladin ging in die nächste Runde! Gefeiert, getanzt und geflirtet wird dieses Mal auf 4 Areas. Auf dem Programm von DJ Mabuse in der Main-Area (Aladin) steht ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und garantiert das Stimmungsbarometer ankurbelt. Im Tivoli erwartet Euch dieses Mal Disco- & Vocal-House, gepaart mit dem Neuesten aus der EDM-Szene - kredenzte von DJ Steve Norton. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie gab es an an diesem Abend im Roadhouse von DJ Jockel Let's Rock um die Ohren gehauen. Den Soul im Blut hat auch DJ TeeCee, der an diesem Abend in der Garten-Area die Bootys shaken ließ. 

09.12.2017 Stubu

09.12.2017 Stubu
Einiges los im Stubu Dancehouse, nach dem Betreiberwechsel ist das erste Wochenende sehr gut angelaufen. Da muss man schon mal den Hut ziehen, denn innerhalb kurzer Zeit ist es dem Team um Frank Grotheer gelungen für Bremen ein tolles Partyerlebnis zu schaffen. Natürlich konnten jetzt noch keine großen Veränderungen umgesetzt werden, aber ein paar kleinere Veränderungen waren schon sichtbar, so gab es in der Skyline westenlich mehr Tische und Sitzmöglichkeiten. Wir freuen uns auf weitere legendäre Partynächte im Stubu mit euch und dem Team um Frank Grotheer.

08.12.2017 La Viva

08.12.2017 La Viva
Was war das gestern nur für eine geile Party im La Viva??? Ein richtig fetter Start ins Wochenende. Stimmung: Klasse!! Leute: Feierbiester!! Tanzfläche: Voll!! Aber egal, denn tanzen kann man ja auch abseits der Tanzfläche. Wer gestern richtig abfeiern wollte, der war im La Viva genau richtig. Denn die besten Partys in Bremen feiert im La Viva! Und wie hoch es gestern im La Viva hergeht, seht ihr natürlich bei uns.

08.12.2017 Stubu

08.12.2017 Stubu
Es ist wieder so weit, seit mehr als einer Woche gibt es den Weihnachtsmarkt in Bremen. Wem der Glühwein da zum aufwärmen nicht reicht, der kann sich super nach dem Markt, bei günstigen Bier und Cocktails im Stubu Dance House warm tanzen. Wie ihr sicher mit bekommen habt bekommt das Stubu einen neuen Betreiber, also genau jetzt noch die Chance das Stubu so wie es jetzt ist zu erleben. Nun aber genug der rederei und ab zu euren Bildern dieser Hammer Nacht.

02.12.2017 Ta Töff

02.12.2017 Ta Töff

Ausnahmezustand gestern Abend im Ta Töff in Bevern bei der ein Euro Night. Auf allen 4 Areas war eine tolle Stimmung.  Die DJs an diesem Abend waren DJ Dennis Sucette, DJ Element, DJ Storchi und DJ Assel. Dazu waren wie jeden Samstag alle Discobusse am Start. Eure Fotos von der ein Euro Night, die findet ihr hier.


02.12.2017 La Viva

02.12.2017 La Viva

Nach dem 4:0 gegen Hannover im letzte Heimspiel hat Werder nun das zweite Heimspiel in folge gewonnen! Und wo kann man das bitte besser feiern als in der Werder-Disco in Bremen? Das dachte sich wohl auch Ex-Profi Tim Wiese und feierte natürlich auch ausgelassen den (wenn auch glücklichen, aber verdienten) Sieg der Bremer. Und das tut doch wirklich gut oder? Ganz Bremen wirkt auf jeden Fall wie entfesselt. Hier sind die La Viva Werder im Glück Fotos!


01.12.2017 La Viva

01.12.2017 La Viva

Gestern hieß es im La Viva wieder: Willkommen zur Studentennacht. DIE Party in Bremen am Freitag für Studenten. Oder auch Nicht-Studenten. Alle 3 Areas hatten geöffnet. Und natürlich gab es wieder das Beste aus R'n'B und dem Besten aus den Charts, den 80er und 90ern. Dazu Bier für studireundliche 2,- €. Braucht es noch mehr für eine gute Party??? Natürlich eine tolle Stimmung. Aber über die braucht man in La Viva ja nichts großartig erzählen. Und wo Stimmung ist, da ist Szenenight natürlich mit dabei. Also, viel Spaß mit unseren Bildern


01.12.2017 Marteria

01.12.2017 Marteria

Man hätte den Dezember kaum besser begrüßen können! Im Rahmen seiner Rosewell-Tour war der Rostocker Rapper Marteria in die ÖVB-Arena eingezogen, um mit seinen Fans sein aktuelles Album Rosewell zu feiern. Eine riesige, zweistündige Party, in der das Ex-Model kompromisslos abgeliefert hat und mit bengalischem Feuer und Funkenregen dem Publikum all die Songs präsentierte, die seinen Weg an die Spitze des deutschen Raps geebnet haben. Zu guter Letzt trat der Rapper in Gestalt eines Alter-Egos Marsimoto auf die Bühne und beendete das Konzert mit einer donnernden Zugabe.


01.12.2017 Stubu

01.12.2017 Stubu

Wir waren wieder im Stubu Dancehouse in Bremen und haben uns für euch auf die Lauer gelegt um die schönsten Eindrücke für euch festzuhalten. Auch wenn draußen tatsächlich die ersten Schneeflocken zu sehen waren, fand im Stubu eine heiße Partynacht statt. Denn im Keller ging wieder die Post ab. Aber auch im Coconut und im der Skyline kamen die Gäste auf ihre Kosten. Ron Rockwell sorgte für einen 1A Dj Elektro Mix. Und hier sind eure Fotos aus dem Stubu.


25.11.2017 Ta Töff

25.11.2017 Ta Töff

Am Letzten Samstag im Monat November, hieß es noch einmal GEIZ IST GEIL PARTY im Ta Töff in Bevern. Gefeiert wurde wie jeden Samstag auf 4 Areas. Als Spezial gab es Cola-Korn und den Kleinen-Keiler für nur einen Euro die ganze Nacht. Eure Fotos von dieser Nacht, die findet ihr hier.


25.11.2017 Quotenfete 2017

25.11.2017 Quotenfete 2017

Deutschlands größte Landjugendparty in Bremen die Quotenfete! Bereits zum neunten Mal feierte die Landjugend Blockland gemeinsam mit der ÖVB-Arena mit Deutschlands größter Landjugendparty den traditionellen Abschluss der Ernte und den Beginn der winterlichen Ruhepause am Ende des Jahres. Egal ob Jung oder Alt, ob aus dem Norden oder aus dem Süden, ob Bauer oder Bäuerin - hier wird gemeinsam und ausgelassen zu Live-Musik und DJ-Sounds gefeiert und getanzt. Kult bei der Quotenfete sind drei mottogetreue Wettkämpfe: Bullen reiten, Milchkannen stemmen und Wettmelken – der optimale Test, wer am meisten Geschick, Kraft und Ausdauer hat. Aber Ausdauer brauchen die Besucher sowieso, wenn sie erst im frühen Morgengrauen ihren Heimweg antreten.


25.11.2017 90er Party im Aladin

25.11.2017 90er Party im Aladin

An diesem Abend hieß es in der Aladin Music-Hall Bühne frei für die Kulthits der 90er! Gefeiert und getanzt wurde zu den größten Partykrachern und der musikalischen Zeitreise in dieses verrückte Jahrzehnt. Unter der Diskokugel erwarteten Euch ein querbeet der stimmungsvollsten und abwechslungsreichsten Sounds von Dj Andrew Duke zum Mitsingen und Abtanzen, unter anderem von: Haddaway, Pur, Snap, Dr. Alban, Fools Garden, Nirvana, Eiffel 65, Culture Beat, Backstreet Boys, Aqua, R.E.M, Bon Jovi, Spice Girls, Dj Bobo, Die Ärzte, Loona, Roxette, Coolio, Matthias Reim, Scatman, Spin Doctors, La Bouche, und vielen vielen mehr!


25.11.2017 Stubu

25.11.2017 Stubu

Disco Night in Bremen - Partytime im Stubu! Die Samstag Nacht ist für viele die Nacht der Nächte in der Wochen! Andere gehen früh schlafen, Bremen feiert und tanzt! Und am liebsten wird im Stubu getanzt, weil einfach für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ob nun Electro, House oder Pop, Rock und Black Musik. Wer da nicht mit tanzt hat wirklich was verpasst. Das aber alle Spaß hatten, könnt ihr natürlich hier bei uns checken.


24.11.2017 La Viva

24.11.2017 La Viva

Freitags wird es immer International im LA VIVA, wie auch gestern bei  bei der Bacardi-Mojito-Nacht der Studenten Party. Auf 2 Areas wurde gestern Abend gefeiert, mit DJ Mo (aus München), DJ Jimmy Deroy (REDBULL THRE3STYLE DJ) und DJ Fab Flo(w). Die Fotos von der Studenten Party aus dem LA VIVA, die findet ihr hier.


24.11.2017 2raumclub

24.11.2017 2raumclub

Zweite Runde der exclusiven Party-Reihe im 2raumclub. Am Start dieses Mal DJ Degreez(Middelz/Stuttgart) und DJ Manilla(Bremen). Jede Menge spezielle Aktionen, wie Gruppenermäßigungen und Getränke Spezials. Na das nenne ich mal einen gelungenen Black Friday!


24.11.2017 Fritz Kalkbrenner

24.11.2017 Fritz Kalkbrenner

Mit seinem neuen, vierten Soloalbum Grand Départ setzt Fritz Kalkbrenner konsequent die Richtung fort, die er mit seinem letzten, erfolgreichen Album Ways Over Water vor zwei Jahren eingeschlagen hat. Der Ostberliner Sänger, Produzent und Komponist übertrifft sich mit meisterhaften Arrangements und wuchtig-analogen Soundgebilden, in deren präzisem Sound-Design man sich gerne verliert. Im Pier 2 gestern war es wieder einmal kuschelig voll, trotzdem funktionierte grade der Einlass herforragend! Als Support gabs HRRSN zum Warmwerden. Hier die Bilder!


18.11.2017 Ta Töff

18.11.2017 Ta Töff

Hemmungslos und ausgelassen wurde gestern Abend wieder auf 4 Areas im Ta Töff in Bevern gefeiert bei der Jack Daniel's Party. Auf 4 Areas war eine tolle Stimmung, dazu gab es durch die DJs eine bunte Auswahl an neuer und alter Musik. Und als Spezial gab es viele verschiedene Getränke von Jack Daniel's. Eure Fotos vom Partysamstag auf dem Ta Töff, die findet ihr hier.


18.11.2017 Grashoffs

18.11.2017 Grashoffs

In Völkersen ging es gestern Abend mit Galopp durch die Nacht bei der Riders Night im Grashoffs. Gefeiert wurde auf 3 Areas, im Saal gab es die beste Hits von Black, House, Charts uvm. mit DJ Tobi. Dazu waren die Milchbar und die Kneipe noch geöffnet. Die Fotos von der Riders Night aus dem Grashoffs, die findet ihr hier.


Anmelden oder Registrieren

Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...