21.04.2018 GayCANDY

21.04.2018 GayCANDY

Es ist wieder Candy-Zeit im 2RaumClub. Bremens größte monatliche Queer-Party hat zur Party gerufen und Ihr habt Euch nicht lange Bitten lassen. An den Turntables dieses Mal: DJ GRT und DJ Denny D, als Hausdame ist für Euch diese Nacht die reizende Debbie Jellinsky im Dienst, Und weil Bilder mehr als 1000 Worte sagen, sind hier nun die Partyfotos der letzten Nacht!


21.04.2018 Uni Nacht XL

21.04.2018 Uni Nacht XL
Der perfekte Start in das neue Sommersemester gelingt mit der Uni Nacht XL. In der Mensa der Universität ging es nicht um Essen oder Lernen, feiern war angesagt! Nach dieser anstrengenden Partynacht könnt ihr euch nun hier eure Bilder anschauen. Wir wünschen euch natürlich auch einen guten Start ins Semester! Damit die zurückliegende Prüfungsphase schnell in Vergessenheit gerät, wurde zusammen mit dem Studentenwerk Bremen die Uni Mensa am Samstag den 21. April 2018 wieder in die größte Party Location der Stadt um. Auf der angesagtesten Studiparty Bremens, begrüßte die UNI NACHT XL ab 22 Uhr alle Studis und jungen Leute aus Bremen, Bremerhaven & Umzu auf vier Areas bei ausgelassener Partystimmung. Charts, House & Trap/Black ließen einen Fuß stillstehen.

21.04.2018 Stubu

21.04.2018 Stubu
Samstagnacht und es geht rund im Stubu in Bremen. Niemand konnte sich auf den Stühlen halten, Tanzen war angesagt. Die Party lief, wie auch sonst, noch bis in die frühen Morgenstunden. Das Stubu ist natürlich für alle die, die Nacht zum Tag machen wollen die erste Wahl wenn es darum geht lange und ausgelassen feiern zu gehen! Partyspass auf 3 Areas. Und Leute macht euch auf einige Neuerungen in den nächsten Wochen im Stubu gefasst! Es wird mega! Und nun viel Spaß mit euren Bildern.

21.04.2018 Blaulicht Party

21.04.2018 Blaulicht Party

Das Adiamo im GOP erstrahlte gestern ganz in Blau. Und das aus gutem Grund: Die Blaulicht-Union lud zur Blaulichtparty für alle „Freunde und Helfer“. Egal ob nun Polizei, Feuerwehr oder Sani, ob Arzt oder Krankenschwester. Alle, die in der täglichen Arbeit irgendwas mit Blaulicht zu tun haben – und wenn es nur über Freunde und/oder Bekannte sind, waren zur Blaulichtparty ins Adiamo geladen. Dj Romano und Dj Marvin S. sorgten vom Mischpult aus für eine volle Tanzfläche. Und als Special Guest brachte Dimi Saxx am Saxofon die Stimmung zum kochen. Es gibt eben auch für Polizisten, Feuerwehrleute und med. Personal ein leben nach dem Dienst. Normalerweise heißt es ja: Wer richtig feiert, kann auch hart arbeiten. Gestern war es im Adiamo andersrum: Wer hart arbeitet, kann auch richtig feiern. Und hier findet ihr die schönsten Bilder des Abends


21.04.2018 90er Stadthalle Verden

21.04.2018 90er Stadthalle Verden

Vollkommen egal ob ihr schon in den 90ern hart am feiern wart oder die 90er nun neu für euch entdeckt habt.... 90er gehen doch immer, oder? Und genau deswegen waren wir gestern für euch wieder zurück im geilsten Jahrzehnt. Und unser Fluxkompensator hat uns direkt in der Stadthalle Verden rausgeworfen. Never Stop That Feeling. Technohosen war absolut in. Auf dem Kopf trugen die Girlies entweder verzwirbelte Haare oder das „Doppel-Zöpfchen ala Britney Spears. Die Jungs hatten einen Mittelscheitel im Boyband- oder Grunge Look oder einen kurzen Igel-Schnitt! Jaja, das waren die bunten 90er! Neben DJ k-roof von k-roof DJ-Team kam mit DJ Kay ein weiteres Kind der 90er dazu, um euch den perfekten Tape-Deck oder Kassetten-Recorder um Song anzuspielen.


21.04.2018 Ta Töff

21.04.2018 Ta Töff

Im Ta Töff in Bevern hieß es am Vorletzen Samstag des Monats April Geiz ist Geil Party. Dazu waren alle Floors geöffnet und alle Discobusse am Start. Als Special gab es Cola-Korn und der Kleiner Keiler für nur einen Euro die ganze Nacht. Die Partyfotos von dieser Nacht, die findet ihr hier.


20.04.2018 La Viva

20.04.2018 La Viva

Die LOVELY Students & BACARDI MOJITO FRIDAY Night war wie man es vom La Viva kennt ein voller Erfolg. Es gab BACARDI MOJITO Cocktails for free (bis 24:00 Uhr), danach für laue EUR 4,- Die Flasche Becks nur schmale 2€. Der Eintritt für Studenten war den ganzen Abend frei.Das Partyvolk wurde mit dem feinsten aus ROCK & POP der 90er und aktuellen Hits aller Musikrichtungen verwöhnt.


20.04.2018 STUBU

20.04.2018 STUBU

Ein sommerlicher Freitagabend endet natürlich im STUBU! Auf 3 Ebenen gaben Dj HenneDJ KEY SMITH und Josh Yeager wieder richtig Gas und brachten auch den letzten Tanzmuffel zum Tanzen. Und wenn schon am Freitagabend so ausgelassen gefeiert wurde, wird es schwer das noch am Samstag zu toppen! Viel Spaß mit euren Fotos! 


20.04.2018 Nff Club

20.04.2018 Nff Club

10 Jahre Nff-Club! Zur heutigen Geburtstagsfeier hat sich der Nff-Club etwas ganz besonderes ausgedacht: Bis 0:30 Uhr gab es freien Eintritt für alle Damen. Dazu massenweise Welcome-Drinks, Klicklichter und vieles mehr. Hinter dem Pult sorgen CAMOUFLAGE aus Holland und Dj Kaylab für ordentliche Beats, tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche. Alles in allem war es eine richtig klasse klasse Geburtstagsparty. Happy Birthday Nff!!


20.04.2018 2raumclub

20.04.2018 2raumclub
Moin liebe Partygänger aus dem 2raumclub. Naaaa schon wach? Na gut, falls nicht würdet ihr wohl auch noch im Bett liegen ? so für alle, die nun schon wach sind, kommen hier Fotos von einer ganz Brand neuen Partyreihe. TI AMO heißt Black Music vom feinsten für alle Sinne. Und für alle u18: ?mitfeiern! Und zwar zu den Beats von den DJs Kremin und Conceited. Boom. Was jetzt jedoch noch fehlt? Unsere Fotos aus dem Club. Einchecken!

14.04.2018 Ta Töff

14.04.2018 Ta Töff

Am Samstagabend sollte auf dem Flugplatz in Karlshöfen das HANGAR FESTIVAL stattfinden, das musste aber leider aufgrund behördlicher Auflagen ins Ta Töff verlegt werden. So fand das HANGAR FESTIVAL gestern Abend im Ta Töff in Bevern statt. In der Mainhall gab es die besten EDM, Hardstyle, Goa & Techno Sounds von den DJ Dennis Sucette, Maurice Durand & Bastian Nouvo. Dazu gab es mehr Lightpower by 4EverDJ und Deko by Sun & Moon. Aber auch auf den anderen Areas wurde gefeiert, im Tender gab es von DJ Storchi (90er meets Aelternabend) das Beste aus den 90er, Party Classics und den Charts. 100% Black Music gab es im Funky von DJ Bigfoot und alle Rock Fans wurden im Lokschuppen durch DJ Ron ordentlich mit Rock Musik versorgt.  Es war im Grunde ein wirklicher Top Abend, auf allen Areas war eine Mega Stimmung. Die Partybilder von dieser Nacht, die findet ihr hier.  


14.04.2018 STUBU

14.04.2018 STUBU
Samstagnacht und Bremen ist in Feierlaune! Im STUBU ging es mal wieder richtig ab auf allen 3 Ebenen.  DJ DefDj Henne und DJ Marco van Dynen heizten den Partygästen ordentlich ein. Es war ein legendärer Abend. Viel Spaß mit den Bildern!

13.04.2018 La Viva

13.04.2018 La Viva

Freitag der 13. in La Viva. Ein Unglückstag? Eher nicht! Zumindest nicht, wenn man gestern im La Viva war. Es war eine Stimmung, bei der selbst Jason Voorhees (kennt den eigentlich noch irgendwer?) mitgefeiert hätte. Egal ob Du nun Student bist, oder nicht: Am besten feiert man halt immer noch im La Viva. Ok, Studis hatten wie immer freien Eintritt, aber daran hat es gestern nun wirklich nicht gelegen. Es liegt halt einfach an Leuten: Die sind einfach Klasse drauf im La Viva. Und wie die Leute, so die Party!


13.04.2018 STUBU

13.04.2018 STUBU
Voll nach dem Motto "Ganz groß feiern", ging es wieder echt ab im Stubu. Alle Gäste waren voll im Feier-Modus! Viel besser kann man nicht in ein Wochenende starten! DJ DefDj Andrew Duke und DJ Marco van Dynen haben richtig Gas gegeben. Viel Spaß mit den Bildern und allen ein schönes Partywochenende!

10.04.2018 Stubu 0 Tage Feier

10.04.2018 Stubu 0 Tage Feier
Bremens größte Null Tage Feier fand gestern Nacht im Stubu Dancehouse statt. Auf 2 Areas wurde im Stubu gefeiert. Im Keller sorgte DJ C.Style für die passende Abi-Feten-Musik. Im Cococnut gab es RnB, Hip-Hop, Reggeaton und Deutschrap von Dj-Blackberry. PARTYABFAHRT! Hier sind die Fotos!

10.04.2018 Nff Club - 0 Tage Feier

10.04.2018 Nff Club - 0 Tage Feier
Es ist geschafft, 0 - Tage Feier Special im Nff Club in Bremen mit den DJs Moritz Boe & Calle Neu! Bevor der Lernstress beginnt habt ihr es noch einmal richtig krachen lassen im Nff! PARTY Eskalation ab 16! Denn alle durften mitfeiern im Nff Club. Hier sind eure Fotos.

07.04.2018 Stubu

07.04.2018 Stubu

Samstag = Skyline! Samstag = Coconut! Samstag = Keller! Samstag = Stubu! Die Party am Samstag auf 3 Areas. Und gestern? Es war voll! Es war laut! Es war wieder mal richtig Partystimmung! Werderniederlage am Freitag? Egal! Meisterfeier Bayer? Egal! Im Stubu wurde gefeiert. Und hier haben wir für Euch die schönsten Bilder zusammengestellt.


07.04.2018 Arena

07.04.2018 Arena
Die Arena hat gerufen und ihr seid alle gekommen... Am ersten Samstag findet in Ihlpohl die allseits beliebte Ü30-Party statt. In der Mainarea hat Euch DJ Mark Ves mit den größten Partykrachern eingeheizt und im Club und in der Partyarea haben DJ Pooh und DJ Sir Andy die Tanzflächen zum Beben gebracht. Und weil Ihr auch noch fleißig Fotos bei unserem Fotografen gemacht habt, sind hier nun Eure Bilder des Samstagabends...

07.04.2018 Ta Töff

07.04.2018 Ta Töff

Am ersten Samstag des Monats April hieß es im Ta Töff in Bevern wieder mal EIN EURO PARTY, so gab es verschiedene Getränke im wechsel für nur einen Euro die ganze Nacht. In der Mainhall gab es von DJ Maurice Durand (Fricke Party / Hangar Festival) eine bunte Mischung von Charts, House, Black, Hardstyle & Goa war alles dabei diese Nacht.  Im Funky gab es 100% Black Music von DJ DEF (Stubu Dancehouse). Dazu war im Tender DJ Melody und im Lokschuppen gab es 100% Rock Musik von Deejay Trush. Eure Bilder von der EIN EURO PARTY, die findet ihr hier.


07.04.2018 Zirkus Electro Teil7

07.04.2018 Zirkus Electro Teil7

MANEGE FREI FÜR BEATS UND BÄSSE! Der Wanderzirkus der elektronischen Tanzmusik Zirkus Elektro machte am 07.April 2018 wieder Halt in Bremen und verwandelte die Aladin Music Hall in einen großen Festplatz mit vier Manegen. Für euch an den Turntable standen TUJAMO, HOUSEDESTROYER, TOCADISCO, 2BANGERS, FREQUENCERZ, WASTED PENGUINZ, DJ THE FLOW, CHRISTIAN BIEDERMANN, DENNIS DIERS, ONKEL BIBBER, KRYPTO, BOGALOO und DIGITAL ROCKERZ.
Die Hütte war bis zu Oberkante gefüllt. Gute 3000 feierlustiege Zirkus Fans habe die Aladin Musik Hall aber mal so richtig auf Links gezogen.


Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden

Hanse Hardstyle im Pier 2