Partyfotos

20.05.2017 Turn Up 4 Tolerance

20.05.2017 Turn Up 4 Tolerance

Am 20. Mai war am Gymnasiums Bruchhausen-Vilsen, ein Hammer Konzert, um sich für für eine offene, tolerante und freundliche Gesellschaft einzusetzen und um ein Zeichen für die Region zu setzen. Mit dabei auf der Bühne waren 3 Newcomer Bands aus Stuhr und Bremen, LENNA, Anne.Für:Sich und FAAKMARAWIN. Als letzte Band extra aus dem fernen Düsseldorf nach Vilsen gekommen sind Rogers, eine super Punkrock Band.


20.05.2017 I want Moor 2017

20.05.2017 I want Moor 2017

Die Region Verden feierte gestern Abend zum 7. mal im Langwedelermoor, den dort fand wieder die Zeltfete I want "Moor" 2017 statt. Am DJ Pult stand gestern Abend DJ Maclo und sorgte so für eine tolle Stimmung. Die Bilder dieser tollen Veranstaltung, die findet ihr hier.


20.05.2017 Aladin - Ü30

20.05.2017 Aladin - Ü30

Vier Areas, fantastische Partylaune und der erste Samstag im Mai. Das sind optimale Zutaten für eine Ü30-Party im Aladin! Bei der Musikauswahl von aktuellen Charts, den 80er und 90er Jahren über Disco- & Vocal-House, Electro, Rock, Alternative, Indie und nicht zu vergessen Black, war für jeden das passende dabei. Ihr habt Euch prächtig amüsiert und wir haben Euch dabei fotografiert - hier sind Eure Bilder


20.05.2017 La Viva

20.05.2017 La Viva

Auch gestern wurde im La Viva wieder ordentlich gefiert. Auch das unser ruhmreicher SVW das letzte Spiel der Saison 2016/17 mit 3:4 verloren hatte, konnte die Stimmung nicht drücken. In allen der Areas sorgten DJ's und LJ's dafür, dass es niemanden lange auf den Stühlen und Sitzen hielt. Und Szenenight war natürlich mitten drin. Also Leute, viel Spaß mit den besten Bildern des Abends


20.05.2017 It´s Done - All Together XXL Abi-Party

20.05.2017  It´s Done - All Together  XXL Abi-Party

Also ist wohl für Alle klar, was am 20. Mai in Rotenburg gefeiert wurde! Zusammen mit dem Ratsgymnasium Rotenburg, der Eichenschule Scheeßel und der BBS Rotenburg zündete die fette, verrückte und überregionale AbiParty im Bürgersaal! Es war der absolute Ausnahmezustand mit Dj BeNice der mit seinem Mix aus House und Black Music die Partypeople im Bürgersaal bespielte  ! Getränke wie Cola-Korn, Grüner, Roter und Saurer gab es den ganzen Abend für den den Specialpreis von nur 1 Euro. Es war eine Riesen party und wir von Szenenight waren wieder hautnah dabei ! 


20.05.2017 2raumClub

20.05.2017 2raumClub

Im 2raumClub hatten DJ Manilla und DJ Coralick die heissesten Sounds aus RnB, Newschool, Trap, Hip-Hop, und Dancehall gespielt zum start des neuen Party-Erlebnisses im 2raumClub unter dem Namen DisCocaine. Es gab den Abend jede Menge Spezials und dazu war es eine Mega Stimmung die ganze Nacht. Die Fotos dieser Mega Nacht, die findet ihr hier.


19.05.2017 Stubu

19.05.2017 Stubu

Die Freitag Nacht im Stubu. Mit dem Besten was Electro, Black und Charts zu bieten haben. Auf 3 Areas (Skyline, Coconut und Keller, wurde mal wieder gefeiert, bis es hell wurde. Ich weiß ja nicht wie es Euch gegangen ist, aber bei mir haben die Vögel schon gezwitschert, als ich zu Hause war. Alles in allem war es ein würdiger Freitag: Ausgelassene Stimmung, heiße Rhythmen, coole Getränke und tolle Leute. Was will man mehr? Und natürlich hat Szenenight für Euch die besten Momente des Abends eingefangen.  


19.05.2017 GayCANDY - Reopening

19.05.2017 GayCANDY - Reopening

Die erste Candy-Party in der neuen Location und alle waren sich einig: Im The Star kann man super Party machen und das Ambiente ist einfach phantastisch! An den Turntables standen heute für Euch DJ Andre Nalin, DJ Denny D, DJane CRU und auch Tim de Ville gab sich ein Stelldichein. Gut, dass das Star 2 Areas hat, da ist für jeden Musikgeschmack das Richtige dabei. So, nun aber genug der Worte. Hier sind Eure Bilder...


19.05.2017 La Viva

19.05.2017 La Viva

Auf 3 Areas wurde zu Beginn des Wochenendes im La Viva gefeiert, zu den besten von Rock & Pop der 90er, dazu noch eine Mischung von House und Rnb Sounds. Dazu gab es als Special wie jeden Freitag, den BACARDI MOJITO Cocktail for free (bis 24:00 Uhr) und die Flasche Becks für nur 2 Euro. Die Fotos vom Studenten Freitag, aus dem La Viva, die findet ihr hier.


19.05.2017 Modernes

19.05.2017 Modernes

Vielfältig, außergewöhnlich, treibend - einfach anders. So lässt sich wahrscheinlich die seit 2013 regelmäßig stattfindende "KLUB E" Veranstaltungsreihe im Modernes wohl am besten beschreiben. Knackig treibende Bässe, euphorisierende Melodien, und schräge Beats sorgten für ein absolutes "Fast Forward" der Füße. Deep House, Tech House und Electro gaben sich stilistisch im gelungenen Wechsel die Klinke an diesem Abend in die Hand. Die Deejays Milus Kleyn & Soundbullar haben für die zum tanzen verleitende Musik gesorgt . Eine wahraft gelungene Party für alle Fans der elektronischen Musikszene ! 


19.05.2017 2raumclub

19.05.2017 2raumclub

Gestern öffnete der 2raumclub wieder seine Türen für die legendäre Partyreihe Shots&Squats! Dj RVNG & Dj MAX FAIL heizten mit Ihrer Musik ordentlich die Stimmung an . Es gab auch wieder einige Specials in dieser Nacht. unter anderem jede Menge Free-Shots und zwar zum Einlass , zur jeden vollen Stunde und wenn ein ganz bestimmter Track lief der den gleichen Namen trägt wie die Veranstaltung . Es war ein gelungener Abend mit bester Musik aus der Black und EDM Szene . Natürlich haben wir von Szenenight alles fototechnisch für euch festgehalten . 

 


19.05.2017 Avenue

19.05.2017 Avenue

Wieder einmal Ausnahmezustand am Freitagabend im Avenue am Hillmannplatz. Der Name der Veranstaltung war Programm - Avenue x Dreams - eine Partynacht zum träumen. DJ Blackberry und DJ Evan waren am Start und wussten als Meister ihres Handwerks mit der passenden Musik die Partypeople - bis hin zur Eskalation - einzuheizen. Zum Ende hin sorgte DJ Conceited für die passenden Beats auf der Tanzfläche. Rundum ein heftiger Abend im Bremer Avenue Club. Zur Rekapitulation gibts natürlich unsere Partypics für Euch!

 


13.05.2017 Stubu

13.05.2017 Stubu

Ok, zugegeben - das war mal wieder nix im Weserstadion. Aber egal, das war trotdzem eine geile Rückrunde oder? Und das wird gebührend im Stubu gefeiert. Die geilsten Fans, und natürlich halb Bremen waren gestern wieder im Stubu - entsprechend kochte gestern die Stimmung wieder fast über! Auf allen 5 Areas gab es einen super bunten Mix der besten Songs, all das was ihr wollt, all das was angesagt und tanzbar ist! Viel Spaß mit euren Fotos!


13.05.2017 Redlight District

13.05.2017 Redlight District

Seit über 10 Jahren kann man in Bremen offen und ehrlich über einen Besuch im Redlight Destrict berichten. Warum? Bremen beliebte Partyreihe von Jimmy & Mark. Der Bale und der Deroy sind das Pferdegespann im Nff-Club für heiße, rote Nächte in Bremen. Hände in die Luft und ab auf die Tanzfläche. MashUp, HipHop, House, EDM, Konstanz und Ausdauer - Spaß und Fotos! Hier findet ihr alles zur sexy Club Nacht im Redlight-Style!


13.05.2017 Ta Töff

13.05.2017 Ta Töff

War das bitte für eine tolle Partynacht gestern Abend im Ta Töff in Bevern (Bremervörde). Gestern Abend hat wieder alles gepasst, tolle Gäste und dazu eine Mega Stimmung auf allen Areas. Das Motto von diesem Abend war Geiz ist Geil Party, das bedeutet der Cola-Korn und der Kleiner Keiler gab es die ganze Nacht für nur einen Euro. Außerdem fuhren das Letzte mal vor der Sommerpause (bis 30.09.) der NIGHTCRUISER, NIGHTDRIVER und der NIGHTLINE, was nochmal richtig ausgenutzt wurde. Der NIGHTFIGHTER aus Buxtehude bringt euch auch im Sommer auch weiterhin ins Ta Töff. Die Bilder von dieser Nacht, die findet ihr nun hier.


13.05.2017 La Viva

13.05.2017 La Viva

Samstag Nacht im La Viva. Der beste Abend zum feiern in einer der besten Location Bremens. Da störte gestern auch die Niederlage des SVW nicht. Egal ob zu Black und RnB oder Charts und Elektro: Im La Viva wurde ausgelassen gefeiert. Getreu nach dem Motto: Ausgeruht und geschlafen wird ein andermal. Und Szenenight hat für Euch die schönsten Momente eingefangen.


12.05.2017 NFF

12.05.2017 NFF

Wenn es um House und Elektro geht, geöhrt der NFF-Club sicherlich zu Bremens angesagtesten Locations. Klein, aber fein könnte man sagen: Egal ob du nur etwas chillen oder richtig feiern möchte, der NFF Club ist für junges Partyvolk genau das richtige. Und wir haben für Euch die besten Fotos von Freitag Nacht eingefangen.


12.05.2017 Zeltdisco Seedorf

12.05.2017 Zeltdisco Seedorf

Was macht man eigentlich, wenn man eine coole Zeltfete geplant hat, aber keine Straße zur Party führt? Na klar, trotzdem feiern! Seedorf weiß wie es geht! Ihr wisst wie es geht! Top Partymusik mit DJ Juma und natürlich top Getränkepreise. Da kann man schon mal einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Aber gefeiert wurde natürlich trotzdem bis zum Abriss. Ach was solls, keine weiteren Umleitungen mehr - hier gehts direkt zu euren Fotos!


12.05.2017 Stubu

12.05.2017 Stubu

Freitag = Start ins Wochenende. Und wie immer wird dieser im Stubu richtig gefeiert. 3 Areas für die Musik, Studis bis 0:30 Uhr freien Eintritt für die Studis, partyfreundliche Getränkepreise und richtig gute Stimmung. Also alle Zutaten, für den perfekten Start ins Wochenende.  


12.05.2017 2raumclub

12.05.2017 2raumclub

WhoopWoop. Drei mal ist Bremer Recht! Und zwar im 2raumclub. Bei der tripple Black Party mit Deejay Manilla gabs Black, Latin und OldSchool Sounds auf die Ohren, dazu noch jede Menge Verlosungen und Specials, die euren Abend zur perfekten Party Nacht gemacht haben. Schon früh am Abend gab es eine lange Schlange vor dem Club, denn alle wollten rein & abfeiern. Jetzt aber schnell zu euren Fotos! Viel Spaß!


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung

Ferdinands Feld Festival 2017