Partyfotos

21.01.2017 Meyers Tanzpalast

21.01.2017 Meyers Tanzpalast

Im Meyers Tanzpalast in Wehldorf wurde gestern Abend zu dem Motto Girls Do It Better gefeiert, als Special Guest war Sarah Nowak (Der Bachelor / Promi Big Brother) zu Gast. Dazu gab es noch weitere Specials die ganze Nacht. Auf 3 Areas wurde gefeiert, in der Mainhall sorgte DJ O.L.Y.K. für eine Mega Stimmung, im Groove Club war DJ Conceited am Mischpult und im Kuhstall DJ Glitter. Die Bilder von dieser Nacht, findet ihr hier.


21.01.2017 Ta Töff

21.01.2017 Ta Töff

Also wenn das bitte nicht geil ist, das Ta Töff ist geil, Geiz ist geil ihr seid geil! Die Partynacht eures Lebens perfekt durch unseren Fotografen in Szene gesetzt. Da war abfeiern wieder angesagt, denn bei den geilen Getränke Preisen kann man nur Party machen! Hier sind nun also unsere Fotos aus dem Ta Töff in Bevern


21.01.2017 GayCANDY - Birthday BASH

21.01.2017 GayCANDY - Birthday BASH

Die beliebte Partyreihe GayCANDY feiert heute mit Euch Geburtstag: 6 Jahre ist es nun schon her, dass im Moments im Bremer Viertel die erste Ausgabe statt fand. DJ der ersten Stunde war DJ Tim de Ville. Und so wird er heute auch wieder für Euch an den Turntables stehen und die Geburtstagsparty mit Charts, Pop, House (und allem was dazu gehört) auf Hochtouren bringen. Aus dem Alter für Topfschlagen sind wir alle raus, aber Konfetti, Ballons und Neon-Sticks gehen immer... Reichlich Kuchen und kleine Geschenke für die Gäste sind auch mit dabei!
Szenenight hat Euch diesen Abend mit der Kamera begleitet und hier sind Eure Bilder von der Geburtstagsparty...


21.01.2017 Die große Ü30 Party im Aladin

21.01.2017 Die große Ü30 Party im Aladin

Bremens beliebte Ü30 Party im Aladin ging am Wochenende in die nächste Runde! Gefeiert, getanzt und geflirtet wurde dieses Mal auf 4 Areas. Auf dem Programm von Ron Rockwell in der Main-Area (Aladin) stand ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und das Stimmungsbarometer ankurbelte. Im Tivoli erwartete Euch dieses Mal Disco- & Vocal-House, gepaart mit dem Neuesten aus der EDM-Szene - kredenzt von DJ Chris Packer. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie wurde Euch an diesem Abend im Roadhouse von DJ Jockel um die Ohren gehauen. Den Soul im Blut hat auch DJ TeeCee, der an diesem Abend in der Garten-Area die Bootys shaken ließ. Und wie immer gab es in der Lounge im 1. OG auch leckere bunte Cocktails!


21.01.2017 Stubu

21.01.2017 Stubu

Nach dieser knappen Niederlage von Werder Bremen, tja wo kann man da am Besten seinen Kummer vergessen? Natürlich beim Tanzen im Stubu Dance House. Diesen Samstag wurde alles gespielt was ging: Von Latin über Elektro, vorbei an Black bis runter zu aktuellen Charts im Stubu-Party Keller. Bei dem Spaß und der guten Laune konnte dann am Ende auch jeder über das Werder Ergebnis hinwegsehen und frohenherzens heimkehren. Wir sehen uns nächste Woche - und dann feiern wir den Sieg über die Bayern, oder?


21.01.2017 Junior Senior

21.01.2017 Junior Senior

Was für eine Nacht!! 14 Jahre JUNIORsenior. 14 Jahre Top DJ's. 14 Jahre Ü25 Generation. Die Jubiläumsparty in der Wohnküche Bremen. Und das kein bisschen leise! DJ MICAR & Local Hero DJ Hornee sorgten dafür, dass im TV Studio von Radio Bremen so richtig die Post abging. Egal ob feiern oder chillen, alte oder neue Freunde treffen, die Wohnküche wahr voll bis unter das Dach und die Tanzfläche hätte gut und gerne noch etwas größer sein können. Wer sagt da noch, dass Ü25jährige nicht feiern können???? Und das könnt Ihr hier sehen


20.01.2017 La Viva

20.01.2017 La Viva

Wie jeden Freitag war gestern wieder die Nacht der Studenten im LA VIVA in Bremen. Gestern Abend hat wieder alles gepasst, tolle Gäste und dazu eine Mega Stimmung auf allen Areas. Am Mischpult standen an diesem Abend DJ BEATME, DJ BENICE & DJ DANERO. Die Bilder vom Studenten Freitag findet ihr hier.


20.01.2017 Modernes

20.01.2017 Modernes

Wem Eelke Kleijn, Watermät, Deadmau5 und Joris Voorn ein Begriff ist, der war heute im Modernes goldrichtig. Das Modernes feierte die „Klub E“-Party! DJ DJs Milus Kleyn & DJ Soundbullar sorgten mit feinstem House und Electro Beats für ein volles Haus und eine noch vollere Tanzfläche. Und jeder in Bremen weiß, dass Modernes steht für geile Partys und lange Nächte. Und da durfte Szenenight natürlich auch nicht fehlen.


Sixdays 2017

14.01.2017 Jungle Mania

14.01.2017 Jungle Mania

Andy C, TC, Genzo, Tonn Piper, MC Mex-E und viele mehr - alle gestern im Jungle! Jungle Mania im Bremer Aladin. Was für eine geile, bassige Show war das denn Bitte wieder? Bremen ist einfach die DnB/Jungle Hochburg in Deutschland! Es wurde gefeiert! Es wurde getanzt! Eine geile Nacht! Ich will aber wirklich garnicht weiter schreiben, denn die Bilder sagen viel mehr als Worte beschreiben könnten!


14.01.2017 Ta Töff

14.01.2017 Ta Töff

Nach der MEGA ABI PARTY  am Freitag, wurde gestern Abend trotz der glätte im TA TÖFF in Bevern genau da weiter gemacht wo am Freitag aufgehört wurde, es war eine MEGA ESKALTION. Die Busse waren bis zum Letzten Platz belegt, auf allen Areas war eine MEGA STIMMUNG. Zusammen mit DJ Maurice Durand (Stubu / Inside Festival) stand DJane HONEY G (Bangkok) in der Mainhall am Mischpult. Im Funky spiele DJ T-One (Studio78) das beste von Rnb & Hip Hop. Im Tender war DJ Mike und im Lockschuppen DJ Lupo am Mischpult. An dem Abend gab es viele Specials wie z.B. LED Dancing Girl & Roboter, XXL Konfettikanone und einige Getränke Specials. Die Bilder von der Neon Colors Party mit Special Guest DJane Honey G findet ihr hier.


14.01.2017 Veitstanz im Tivoli

14.01.2017 Veitstanz im Tivoli

Bei dieser Ausgabe des Veitstanz gab es ein Spezial: Ab 22 Uhr wurden euch absolut exklusiv die neuen Songs von MONO INC. präsentiert, wer also die Schlittenfahrt hin zur Burg Tivoli geschafft hatte, durfte sich auf eine der deutschlandweit bekanntesten Events in Sachen Mittelalter, Rock Folk und Pagan kredenzt von DJ Mie freuen. Together Till the End - hier die Fotos!


14.01.2017 La Viva

14.01.2017 La Viva

WOW!!! Was für eine Nacht. Trotz Eis, Schnee und Glätte wurde im La Viva gefeiert und getanzt. Die „Clubnacht No. 2“ in 2017 war Echt klasse. Und ihr habt sie dazu gemacht. Auf allen 3 Ebenen war die Hütte voll von Leute, die sich von diesem Schietwetter die Partylaune nicht vermiesen lassen wollte. 


14.01.2017 Stubu

14.01.2017 Stubu

Klar, nach den Sixdays geht es weiter feiern! Und wo kann man das besser als im Stubu Dancehouse! Am Samstag wird auf 5 Areas getanzt, gefeiert und das bis in den frühen Morgen! Ob bei bester Partymusik im Keller oder Black & HipHop im Coconut - in der Skyline mit den besten House & EDM Sounds aus den Charts - für jeden ist etwas dabei! Und hier sind eure Fotos aus dem Stubu!


13.01.2017 Ta Töff

13.01.2017 Ta Töff

Zum Motto NEON MEETS 90ER PARTY feierten gestern Abend im Ta Töff in Bevern die BBS Kivinan und das Gym. St. Viti aus Zeven ihr ABI Party. In der Mainhall sorgten B&G (Inside Festival / Fricke Abi Party) für eine Mega Stimmung, im Funky spielten das DJ-Team mhm (Fricke Abi Party) Hip Hop der 90er. Dazu gab es noch verschiedene Specials die ganze Nacht. Bilder dieser Nacht, findet ihr hier.


13.01.2017 Stubu

13.01.2017 Stubu

Das Wochenende beginnt und es ging für  viele aus Bremen und Umzu ins Stubu, wie auch gestern trotz der SIXDAYS in der ÖVB-Arena. Wie jede Woche wurde auch gestern auf 3 Areas gefeiert. Dazu gab es wieder einige Specials die ganze Nacht. Die Bilder dieser Nacht, findet ihr hier.


07.01.2017 Ta Töff

07.01.2017 Ta Töff

Glatteis, Frost und Eisregen – an diesem Samstag war die Anfahrt zum Ta Töff in Bevern (Bremervörde) nicht einfach, trotzdem wurde die erste Party im Jahr 2017 ausnahmslos gefeiert zu dem Motto Wer Korn trinkt, unterstützt die Landwirtschaft! Gefeiert wurde an diesem Abend auf 4 Areas, ob nun House, Black, Charts, Rock, Techno Classics, Hardstyle und Goa, jedem Gast wurde etwas geboten, für die Mega Stimmung sorgten an diesem Abend DJ Mabuse, DJ Drop-Dee, DJ Andreas und DJ Trush. Als Special gab es verschiedene Getränke mit Korn für nur einen Euro und den Kleinen Keiler zu Special Preis. Die Bilder von dieser Mega Nacht, findet ihr hier.


07.01.2017 Aladin Titty Twister (FSK ab 18)

07.01.2017 Aladin Titty Twister (FSK ab 18)

Seit über 15 Jahren gibt es einen Tag im Jahr, an dem sich nach der Abenddämmerung das Aladin Bremen in den zwielichtigen und verruchten Tanztempel „Titty Twister“ verwandelt! Ganz im Stil des Kultfilms der 90er Jahre von Quentin Tarantino „From Dusk Till Dawn“ erwarteten Euch atemberaubende Showeinlagen mit echten Motorrädern, Schlangentänzen, massenweise Tequilla, kaltes Bier, rockige Musik und natürlich viel nackte Haut! Garantiert nicht nur etwas für Männer, so viel ist sicher! Wie monströs und blutig der Abend jedoch wirklich war könnt ihr bei uns nachschauen! Für diese Fotostrecke müsst ihr euch bitte kurz bei Szenenight anmelden.


07.01.2017 Stubu

07.01.2017 Stubu

Also wer letzte Woche gut ins neue Jahr gerutscht ist, der konnte am Samstag gut weiterrutschen, zumindest auf den Bremer Straßen. Trotzdem lässt sich Bremen natürlich nicht das feiern vermiesen - denn Abends auf dem Weg zur Party kann man natürlich auch entspannt mit der BSAG zum Stubu anreisen, denn am Bremer Hauptbahnhof halten alle Linien und Nachtlinien der BSAG, um die Partyhungriegen Bremer abzuliefern. Im Stubu war gester wieder ein mega Partyspaß auf 5 Areas - garantiert rutschfrei! Hier nun also die neuen Fotos aus dem Stubu!


06.01.2017 La Viva

06.01.2017 La Viva

Das erste Wochenende 2017. Eine würdiger Auftakt ins neue Jahr. Wie jeden Freitag begrüßt das La Viva Studis und Nachtschwärmer zur BACARDI-MOJITO-NIGHT. Es war also alles bereit fürs den Start ins Partywochenende: Fette Stimmung, heiße Muke, feierwütige Leute – Was braucht es mehr. Und unsere besten Bilder seht Ihr hier


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung