Partyfotos

19.08.2017 Stubu

19.08.2017 Stubu

Der Samstag Abend vom Wochende bedeutet für euch was ? Richtig, Party auf 4 Areas im Stubu Dance House. Es gab wie jeden Samstag für alle die richtige Musik. Wem Latin Beats oder EDM nicht gefällt, der geht ein oder Zwei Treppen hinunter und ist schon umgeben von Black Beats , oder den besten Charts Sounds. MIt leckeren güntigen Getränken war auch für das leibliche wohl gesorgt. Und habt ihr Umschägle für die Chance bekommen ? Am 08.09+09.08. findet Die Chance im Subu Dance House statt.


19.08.2017 Aladin Ü30

19.08.2017 Aladin Ü30

Die legendären Ü30 Partys im Aladin ziehen immer wieder feierwütige Menschen aus dem ganzen Norden an. Auf drei Areas wurde gefeiert und getanzt. Ob nun in der Main Area im Aladin mit dem Besten aus Charts, 90ern, Rock und Pop, fetzigen Rock von DJ Jockel oder feinste Black Music oben im Garten von DJ Teecee. Hier findet eure Fotos!


Hangar Festival 2017

Hangar Festival 2017

Was war das bitte gestern für eine Mega Eskalation auf dem Flugplatz in Karlshöfen wo das Hangar Festival zum dritten Mal stattfand! Trotz des Regens und den kühleren Temperaturen wurde gestern einfach weiter gefeiert.  Gefeiert wurde auf 2 Areas, im Hangar wurde mit DJ STORCHI (Ta Töff / Aelternabend) abgefeiert.  Auf der Outdoor Open Air Bühne standen DENNIS SUCETTE (Ta Töff / Stadtzauber Zeven), MAURICE DURAND (Ta Töff / Stubu), ALIVØ und Special Guest JAN LEYK und boten eine Mega Show. Tausende Gäste aus Osterholz-Scharmbeck, Bremen,  Bremervörde, Zeven und Umgebung feierten (eskalierten) bis zum bitteren Ende. Die Bilder von vom Hangar Festival 2017, die findet ihr hier.


19.08.2017 NFF Club

19.08.2017 NFF Club

Chaos im Club: Die Holländer gehen schon seit geraumer Zeit steil durch die Decke und Ihre Tracks werden von allen namenhaften internationalen DJs wie DJ Snake, Wiwek, usw. rauf und runtergespielt. Entdeckt wurden Sie damals von Wiwek, der Ihre erste EP "Brace Yourself" auf seinem damals noch ganz frischen Label Barong Family released hat. Darauf hin wurden keine geringeren als Yellow Claw auf Sie aufmerksam und nahmen einige Ihrer Track in Ihre legendären Mixtapes auf. Moksi sind eine der wenigen DJs, die von sich behaupten können, dass Sie Ihren ersten Auftritt auf dem Tomorrowland Festival hatten! Nun wurde also der Nff Club ins Chaos getanzt! 


19.09.2017 La Viva

19.09.2017 La Viva

Auch gestern lud das La Viva Bremen wieder zur Clubnacht am Samstag. Auch wenn sich der Partybus durch die BSAG-Baustelle am HBF gefühlt etwas später in Bewegung setzte, kam er dann aber so richtig ins rollen. Ab 2 Uhr war das La Viva rappel voll und die Stimmung so heiß, dass man fast meinen konnte, der bisher in Bremen ausgefallene Sommer (Sommer??? Was ist das nochmal??) hat gestern im La Viva Station gemacht. Und so wurde es eine richtig klasse Partynacht. Aber nichts anderes kennt man ja auch aus dem La Viva. Und wir waren für Euch mittendrin.


18.08.2017 La Viva

18.08.2017 La Viva

Powerwochenende der BSAG am HBF??? Keine Busse und Bahnen??? Mal wieder richtig bremisches Schietwetter?? EGAL!!! Davon lässt man sich im La Viva die Laune nicht verderben. Eigentlich braucht man nur zu sagen: Es ist Freitag!!! Und der wird im La Viva natürlich so richtig gefeiert. Obwohl, eigentlich braucht man gar keinen Grund um im La Viva feiern zu gehen. Und wie geil die Party gestern mal wieder war, könnt ihr hier sehen.


18.08.2017 NFF Club

18.08.2017 NFF Club

Nik Pryce! Und wieder ein Jahr älter...! Auch der Resident DJ vom NFF Club wird nicht vorm Altern bewahrt. Seit mehreren Jahren nun rockt er schon gemeinsam mit Euch das NFF und will das an seinem Geburtstag natürlich ganz besonders tun. Mit gleich mehreren Top-DJs aus verschiedenen Regionen wird er Euch eine Nacht der Extraklasse bescheren. Für jede Musikrichtung ist gesorgt, DJs aus dem House und auch aus dem Black Bereich werden an diesem Abend für Euch das NFF auf links drehen. Also Happy Birthday Nikki :-P


18.08.2017 Stubu

18.08.2017 Stubu

Es ist Freitag und das bedeutet Frei, Feiern und Spaß. Das Alles bekommt ihr im Stubu Dance House. Es wurde auf 3 Areas ordenlich Spaß erzeugt. Mit heißen Ryhtmen von EDM, über Black bis hin zu Charts und Malle Musik war für jeden was dabei. So genießt man doch die Freitag Nacht. Aber lange Rede kurzer Sinn nun zu euren Bildern.


18.08.2017 2raumclub

18.08.2017 2raumclub

Der 2raum Club hat gefeiert! Die Party Reihe feiert 1 jähriges Jubiläum mit der besten Party-Crowd – also Euch ♥ Nach zahlreichen Events hat sich die Party "Black Kiss House" in der Bremer Partyszene etabliert und hat Euch zu den besten Beats aus Black & House gute Laune bereitet! In der Main Area gab es ein "Black vs. House" Battle mit keinem geringerem als Deejay Manilla und Andre Nalin. Die beiden Jungs hatten Euch immer im Wechsel die angesagtesten Tracks aus beiden Musikbereichen um die Ohren geknallen. In der Side Area versorgte Euch DJ Paul Nettix und Luc Da Boe mit ihrem breiten Repertoire aus Black, House und Charts!


Bremen Ole 2017 - Teil 2

Bremen Ole 2017 - Teil 2

Bremen Ole oder wie von einige auch neu Regen Ole getauft ging auf der Bürgerweide in eine neue Runde. Aber was ein waschechter Bremer ist, der lässt sich von dem bisschen Nass davom Himmel nicht abschrecken. Die große Schlager Fete sorgte durch die gute Stimmung dann auch ab dem Auftritt von Peter Wackel, dass tatsächlich die Sonne raus kam. Ansonsten gab es natürlich jede Menge Schlager Stars, ob Lokalmatadoren Klaus&Klaus oder der Wendler, später am Abend dann Matthias Reim, Mia Julia, die Atzen, Mickie Krause und viele, viele mehr. Nun aber endlich Teil 2 unserer großen Schlager Bremen Ole Foto Serie. BREMEN OLE 2017 - TEIL 1 findet ihr hier.

 


12.08.2017 La Viva

12.08.2017 La Viva

Samstag Nacht im La Viva, eine bunte Mischung an Musik, leckeren Getränken und netten Menschen. Einfach die ganze Nacht feiern wie die Promis. Eine Party Nacht die wieder einmal so absolut nichts ausgelassen hat. Aber seht einfach mal selbst!


12.08.2017 Ta Töff

12.08.2017 Ta Töff

Alle Areas waren gestern Abend im Ta Töff in Bevern geöffnet und es war eine Mega Stimmung die ganze Nacht. Mit dabei waren an diesem Abend Bastian Nouvo (NFF Club), DJ Cem S.K. und Deejay Trush. Die Bilder von dieser Mega Nacht, die gibt es hier.


12.08.2017 Aladin Ü30 rockt

12.08.2017 Aladin Ü30 rockt

Die Ü30 Rocknacht ist zurück! Am 12. August gab es wieder eine bunte Mischung von AC/DC über Genesis und Bon Jovi bis hin zu Aerosmith, Bruce Springsteen und Sisters Of Mercy – DJ Jockel versorgte Euch mit den besten Sounds! Es wurde gefeiert, getanzt und geflirtet zu den besten Rockhits von damals bis heute!


12.08.2017 NFF Club

12.08.2017 NFF Club

NFF Saturday Ladies Night - so heißt die neue Event Reihe vom NFF Club. Und getreu dem Motto möchte man den Bremer Frauen zeigen, wie man hier im Nff Club feiern kann. So kamen dann auch zahlreich Gäste in den Club, die noch nie im Nff waren. Mit am Start waren die DJs Jerry Jay, Monritz Boe und Hausherr DJ Kaylab. Zur Begrüßung gab es für die Ladies dann ein Glas Champagner, damit die Männer nicht zu kurz kommen, gab es ein Haake Beck für 2€!


Bremen Ole 2017 - Teil 1

Bremen Ole 2017 - Teil 1

Bremen Ole oder wie von einige auch neu Regen Ole getauft ging auf der Bürgerweide in eine neue Runde. Aber was ein waschechter Bremer ist, der lässt sich von dem bisschen Nass davom Himmel nicht abschrecken. Die große Schlager Fete sorgte durch die gute Stimmung dann auch ab dem Auftritt von Peter Wackel, dass tatsächlich die Sonne raus kam. Ansonsten gab es natürlich jede Menge Schlager Stars, ob Lokalmatadoren Klaus&Klaus oder der Wendler, später am Abend dann Matthias Reim, Mia Julia, die Atzen, Mickie Krause und viele, viele mehr. Nun aber schon mal Teil 1 unserer großen Schlager Bremen Ole Foto Serie. BREMEN OLE 2017 - TEIL 2 findet ihr hier.

 


11.08.2017 Stoppelmarkt 2017

11.08.2017 Stoppelmarkt 2017

Tante Mia enterte trotz des Regens gestern Abend den Party-Park auf dem Stoppelmarkt in Vechta. Die Funky Rockerz sorgen die ganze Nacht für eine tolle Stimmung im Zelt. Die Fotos von dieser Nacht aus dem Party Park, die findet ihr hier.


11.08.2017 NFF Club

11.08.2017 NFF Club

Freitag Abend in NFF Club in Bremen wie immer war es mega voll und #TeamSzenenight war mit am Start. Gut gelaunte Djs BLACKMASK, MoritzBoe, CalleNeu und NFFBoy Dj Kaylab sorgten für die geilsten Tracks aus den Boxen. Eiskalte Getränke serviert an der tollen Bar oder den VIP Tischen und natürlich die geilste Partycrew auf der Tanzfläche. So geht Nff. Ihr wollt unseren Szenenight Fotografen auch auf eurer Party? Schreibt uns einfach an unter info@szennenight.de oder bucht uns direkt online. 


Ferdinands Feld 2017

Ferdinands Feld 2017
Nach der erfolgreichen Landung von Ferdis zweiten Fluges am 06. August 2016 auf dem Flugplatz in Rotenburg/Wümme drufte es nun bereits ein drittes Mal mit Euch in die Lüfte gehen! Und obwohl der Sommer in diesem Jahr irgendwie eher verregnet ist, gab es nur ein kleines 5 Minuten Schauer und alle konnten von 11 Uhr morgens bis in die späte Nacht feiern und tanzen! Und was war das bitte für ein geiler Flug? Die tollen Deejays, die Musik, die Bühne, die Foodtrucks, das kleine Camp (wird auch immer größer oder?) und natürlich die geilsten Festival Gäste überhaupt! Man kann schon sagen, mit so viel Liebe und Hingabe kann man wirklich etwas tolles gemeinsames Erschaffen. Hut ab! So nun aber - über 700 Ferdi-Fotos von euch für euch!

05.08.2017 Ta Töff

05.08.2017 Ta Töff
Am ersten Samstag im Monat August fand sie wieder statt, die ein Euro Party. Als Spezial gab es verschieden Getränke für nur einen Euro. Als zusätzliches Spezial, wurde der Lockschuppen nach der Sommerpause wieder geöffnet. Die Fotos von dieser Nacht, die findet ihr hier.

05.08.2017 Stubu

05.08.2017 Stubu
Das Wochenende ist fast vorbei, und die Party Abende auch. Aber der Samstag im Stubu war Abriss Pur. Die ganze Nacht lang wurde das Stubu von euch auf links gedreht. In 4 Areas ging die Party ab, zu Latin Beats, EDM, Black und den besten der Charts. Mit viel Spaß und einer Menge netten Leuten war das wieder ein Party Abend der besonderen Art.

Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung
Gefällt euch Szenenight?

...dann folgt uns doch bei Facebook