17.02.2018 5 Elements

17.02.2018 5 Elements

Zum Motto WE want Hardstyle with Headhunterz - The Legend Is Back wurde am Samstag im 5 Elements in Wildeshausen gefeiert.  Der Grand Club wurde an diesem Abend zu Hardstyle Area, mit HEADHUNTERZ und Resident  DJ The Flow. Im Queens Club wo sonst immer Black Music gespielt wird, wurde am Samstag Abend zur Rawstyle Area und der Elements Club  zur Hardcore Area. Es war der Ultimative Wahnsinn und dazu eine Mega Stimmung die ganze Nacht. Die Fotos von dieser Mega Nacht, die findet ihr hier.


17.02.2018 Stubu

17.02.2018 Stubu
Butter bei die Fische! Stubu Samstag läuft! Wir waren am Samstag auf der Discomeile in Richtung Stubu unterwegs. Gleich rein und runter zum feiern in den Keller - oder doch erst eine Runde zu House&Charts in der Skyline dancen? Später dann vielleicht noch etwas grooven im Coconut? Keine Kompromisse - einfach Feiern. Ja Moin - so läuft das hier im Norden! Hier sind eure Fotos aus dem Stubu!

17.02.2018 Rocking Kohlfahrt

17.02.2018 Rocking Kohlfahrt
Wo es die lauteste Kohlfahrtparty gibt? Im Aladin in Bremen auf der Rocking Kohlfahrt natürlich. Eine der abgefahrendsten Kohlfahrtfeten überhaupt. Das setzt allem die Krohne auf. Mit der United Four Live Band gibts Live Rock zu leckerem Kohl&Pinkel. Also ich bekomme schon wieder Heißhunger auf diese Party, wenn ich unsere Fotos anschaue. Lecker Rockparty & Lecker Kohl&Pinkel. Hier sind die eure Kohlfahrt-Fotos.

17.02.2018 Schools Attack

17.02.2018 Schools Attack
Auch in diesem Jahr gab es für die Schüler im Umkreis Verden wieder die beliebte Party, in der es darum geht, welche Schule die meisten Gäste in die Stadthalle Verden bewegen kann. Neben der BBS haben sich das CATO, DoG und GaW beworben. Musikalisch gab es DJ PADDY auf der Main Area mit einem Mix aus House und Charts, in der Black Area wird DJ DAMON mit feinsten Beats die Schüler verwöhnten. Einlass war wie immer ab 16 Jahren mit Erziehungsbeauftragung möglich. Und gewonnen hat in diesem Jahr: Mit einem knappen Vorsprung, die BBS Verden

16.02.2018 Rocking Kohlfahrt

16.02.2018 Rocking Kohlfahrt
Wow das vierte Wochenende wird im Aladin in Bremen die Rocking Kohlfahrt gefeiert. Die rockigste Kohlfahrt wo gibt! Einfach die mega geilste Sause nach perfektem Bollerwagengetoure und dem traditionellem Kurzen Vernichten. Mit lecker Kohl & Pinkel essen und geilster Partymusik Live auf der Bühne vom Aladin! Rock that Kohlfahrt bidde! Hier sind die Fotos!

16.02.2018 Stubu

16.02.2018 Stubu

Pünktlich zum Start ins Wochenende öffnete das Stubu gestern zum Stubu-Freitag. Auf 3 Areas wurde dafür gesorgt, dass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei war. Egal ob House und Electro, Malle und Charts oder Black und Soul: Im Stubu kann jeder die Party feiern, die er möchte. Und wo es in Bremen Party heißt, da sind wir von Szenenight natürlich nicht weit. Und so haben wir auch gestern wieder ein paar schöne Bilder eingefangen


16.02.2018 La Viva

16.02.2018 La Viva
Students Night im La Viva! Die Party Bombe platzte gestern Nacht wieder auf den Tanzflächen des La Vivas, denn unsere Bremer Studenten wissen einfach wie man eine geile Party Zeit erleben kann. Auf 3 Areas geht die Post ab. Wir haben die Party Fotos von gestern Nacht aus dem La Viva.

12.02.2018 Ta Töff

12.02.2018 Ta Töff

Mit 5 DJs auf 4 Areas wurde gestern Abend wieder der Rosenmontag gefeiert. Um 19:30 Uhr ging sie los diese Wahnsinnsparty im Ta Töff in Bevern.  In der Mainhall gab es den Mega Partyabriss mit DJ Party-Olli & DJ Dennis Sucette. Im Tender gab es von DJ Storchi das Beste aus den Charts, 90ern und Partymusik die ganze Nacht, dazu gab es Black Karneval im Funky mit DJ Element und Rock Karneval im Lokschuppen mit DJ Trush.  Dazu war das Party-Promotion-Team  von Jägermeister vor Ort mit 1111 Welcome Drinks für die ersten 1111 Gäste.  Als Special gab natürlich noch Freibier die ganze Nacht!  Die Fotos dieser Mega Rosenmontags Party, die findet ihr hier.


10.02.2018 Rocking Kohlfahrt

10.02.2018 Rocking Kohlfahrt
Nach einer ausgiebigen Bollerwagentour quer durch Bremen ist die Aladin Music-Hall genau die richtige Location, um die Sause bis in die Nacht hinein weiter zu feiern. Es gibt lecker Grünkohl, Alternativen für Nicht-Kohlesser und Vegetarier sowie massig kohlfahrt-typische Getränke. Musikalisch sorgt 2018 die Band United Four dafür, dass Eure Füße garantiert nicht lange stillstehen! Zusätzlich ist auch einer unser Resident-DJs dabei, damit es den ganzen Abend so bleibt und Ihr bis in die frühen Morgenstunden zu einem super Musik-Mix feiern könnt!

10.02.2018 Meyers Tanzpalast

10.02.2018 Meyers Tanzpalast

Im Meyers Tanzpalast in Wehldorf hieß es gestern wieder 1 Euro Night, so gab es alle offenen Mixgetränke für nur 1,- Euro die ganze Nacht. Gefeiert wurde wie jeden Samstag auf 3 Areas, in der Mainhall spielte DJ CUT das beste von House, Electro, Goa & Charts.  Im Groove Club gab es von DJ Deniz Finest Black Music und im Kuhstall wo DJ Henne zuhause ist, gab es das beste von Schlager, Oldies, Fox. Die Fotos von der 1 Euro Night, die findet ihr hier.


10.02.2018 Ta Töff

10.02.2018 Ta Töff

Zu dem Motto Superparty wurde gestern Abend im Ta Töff in Bevern gefeiert. Manege frei, für den JÄGERMEISTER CIRCUS den verrückten Partyzirkus! Fette Beats & coole Sounds von DJ Maurice Durand liesen Dich in der MAINDISCO entzücken.  Im Funky gab es von DJ Bigfoot feinste Black Music mit Latino Sounds!  Dazu waren an diesem Abend noch der Tender und der Lokschuppen geöffnet.  Wer gestern diese Party verpasst hat, der hat schon morgen die Möglichkeit im Ta Töff bei der großen ROSENMONTAGSPARTY weiter zu feiern, eure Fotos von dieser Nacht, die findet ihr hier.


10.02.2018 Stubu

10.02.2018 Stubu
Schmeiß alles rein - hier wird einfach gefeiert und getanzt. Das gibts im Stubu Dancehouse jeden Samstag - die ganz große Tanz-Freiheit! Egal ob in der Skyline oder im Keller, die Partys im Stubu sind immer legendär und bleiben für immer mit unsere Fotos in Erinnerung - hebt euch für euch auf! Hier sind die Fotos aus dem Stubu in Bremen.

10.02.2018 La Viva

10.02.2018 La Viva

Samstagnacht in Bremen. Zeit für die La Viva Clubnacht. Und wer das La Viva kennt, der weiß, wofür die Clubnacht steht: Lange Nächte, heiße Partys, entspanntes Publikum und das Ganze auf 3 Areas mit feinster Black Music, dazu in der Main die beste Mischung aus Charts, Electro und Partymusik. Das La Viva ist eben Bremens angesagtester Club auf der Meile. Und wie immer hat sich Szenenight mitten ins Getümmel gestürzt um für Euch die besten Momente des Abends festzuhalten.


10.02.2018 DéjàVu Clubclassics - Happy Birthday!

10.02.2018 DéjàVu Clubclassics - Happy Birthday!
7 Jahre DéjàVu Clubclassics - 50 Jahre Oliver Bodzin - na wenn das kein ambivalenter Grund ist im Fritz Club in Bremen zu feiern! Gemeinsam mit den Gastgebern Jan Helmerding, Oliver Bodzin und Choco konnten ihr das 7jährige Bestehen der DéjàVu Clubclassics feiern! Getreu dem Motto „alle guten Dinge sind drei“, liefert Oliver noch ein weiteren Anlass: DJ H.A.N.N.O., DJ Tobias Meisner und DJ Castro! Zusammen mit den Veranstaltern standen die Drei zusammen hinter den Reglern und sorgten mit feinsten Old School Tunes der 70er, 80er & 90er R&B, Disco, Funk & House für ordentlich Stimmung.

09.02.2018 Rocking Kohlfahrt Aladin

09.02.2018 Rocking Kohlfahrt Aladin
Rocking Kohlfahrt - passender zu diesem tollen Winterwetter kann man gar keine Kohlfahrt machen - und zu einer ordentlichen Kohlfahrt gehört natürlich auch eine ordentliche Kohlparty. Mit ordentlich leckerem Kohl&Pinkel und anschließendem gemeinsamen Tanz zu Live Musik und den besten Party-Kohlfahrt-Songs! Hier sind alle Fotos aus dem Aladin Bremen.

09.02.2018 Avenue

09.02.2018 Avenue
Dieses mal ging es im Avenue PRETTY & RICH zu, ganz im Stil von Gucci Gang, kennt ihr das Lied von Lil Pump ? Gut gestylt und mit Hammer Getränken war der Abend einer besten gestern in Bremen. Musikalisch ging es gestern Rund. Für den richtigen Black-, R’n’B- & Latin-Sound sorgten erstklassige DJ’s. Auf der Main Stage lief 100% Black Music präsentiert von DJ Babyboy. Ein erfahrener Bremer DJ, der euch mit dem besten Turn-Up aus Hiphop, Dancehall und Deutschrap versorgt hat. Auch mit am Start: DJ Razr. Er hatte euch auch natürlich mit dem Besten aus Black, Afro & HipHop versorgt.

09.02.2018 Stubu

09.02.2018 Stubu

Auch wenn es draußen kalt ist, geht es dafür im Stubu im heißer zur Sache. Man könnte auch sagen: Je kälter der Abend, desto besser die Party. Und so wurde auch gestern wieder im Stubu der Start ins Wochenende gefeiert. Das Stimmungsbarometer lag mal wieder bei gefühlten 12 auf einer Skala von 1 bis 10. Zur Musik brauche ich ja nichts großartig sagen. Das Stubu ist halt das Stubu. Und wer gestern die Party verpasst hat, bekommt hier die schönsten Bilder des Abends zu sehen. Und alle anderen natürlich auch


09.02.2018 2raumclub

09.02.2018 2raumclub
New Black Nights steht für exklusive und exzessive Partynächte - kombiniert aus gehobener Location, spendabelsten Specials und den fähigsten DJs der Stadt! Und das alles zusammen unter den Bässen von kräftigen Black-Beats! So und ihr wollt jetzt also wissen wo? Im 2Raumclub in Bremen natürlich. DJ ANDRÉ NALIN an den Turntables und 200 Free Shots oder Lollipops für die Frauen - tjoa schaut mal selbst rein!

09.02.2018 La Viva

09.02.2018 La Viva
Bremens junge Akademiker haben wirklich einen feinen Sinn für Partys, warum wir das so genau wissen? Wir waren natürlich wieder dabei. Bei der Studenten Party im La Viva. Immer Freitags ab 23 Uhr steigt im Club die wilde Nacht für alle Studis und für die, die Lust haben mitzufeiern. Eine stilvolle Nacht in einem Club mit Stimmungsgarantie - in 3 Bereichen wurde getantzt gefeiert und natürlich der eine oder andere leckere Cocktail getrunken. Eine Party Nacht wie aus dem Lexikon. Viel Spaß mit unseren Fotos der Nacht!

03.02.2018 Rocking Kohlfahrt

03.02.2018 Rocking Kohlfahrt
Rocking Kohlfahrt die Vierte. Bereits das zweite Wochenende in folge wurde im Aladin/Tivoli Komplex in Bremen-Hemelingen die rockigste Kohlfahrt in ganz Deutschland gefeiert. Zu Live Rock Musik und DJs ging direkt nach dem leckeren Kohlbuffet die Partysause los. Jede Menge leckerer Getränke und natürlich die rockigsten Partygäste machten diese Rocking Kohlfahrt zu einer ganz besonderen Party! Hier sind die Fotos!

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden