Partyfotos

14.10.2017 Ta Töff

14.10.2017 Ta Töff

Wow was war das bitte für eine tolle Nacht gestern im Ta Töff in Bevern.  Alle 4 Areas waren geöffnet, dazu waren endlich wieder alle Discobusse am Start und dazu runden die  besten Gäste diesen Abend ab. Dazu gab es wieder verschiedene Getränke Spezials die Nacht über. Eure Fotos von diesem tollen Samstag Abend aus dem Ta Töff, die findet ihr hier.


14.10.2017 Halle 7 - Teil 2

14.10.2017 Halle 7 - Teil 2

WoopWoop, die Spätschicht ist aus der Halle 7 zurück und mitgebracht haben wir für euch die geilsten Halle 7 Fotos von der Samstag Nacht. Bereits über 150 Fotos konntet ihr in unserem ersten Teil vom Samstag anschauen. Mit Mister Halle 7 DJ Toddy und an seiner Seite Andre Brinker, DJ Hornee und der Live Band LIVIN music family kam so richtig Halle 7 Party Stimmung auf, die Nacht ist zwar vorbei, aber keine Sorge, nur einen Tag ausruhen und dann sehen wir uns Montag wieder zur Studentennacht (FREIER EINTRITT FÜR ALLE!!!). Hier aber erstmal die Fotos Teil 2.


14.10.2017 Halle 7 - Teil 1

14.10.2017 Halle 7 - Teil 1

The BIG OPENING am Samstag in der Halle 7 auf dem Freimarkt in Bremen - nach dem am Freitag bereits EVIL JARET die Halle 7 auseinander genommen hat, startete am Samstag mit DJ Hornee, DJ Toddy und der LIVIN music family und natürlich vieeelen, vielen Gästen! Alle wollten den neuen Aufbau der Halle 7 sich anschauen und natürlich wie immer die ganze Nacht durchfeiern! Und wo, wenn nicht hier kann man die geilste Freimarkts Hallen Sause erleben? Hier sind also die ersten Fotos vom Samstag!


14.10.2017 Culcha Candela im Aladin

14.10.2017 Culcha Candela im Aladin

Drei Platin Alben, ein Gold Album in GSA, unzählige TV-Auftritte und elf Top 20 Singles innerhalb von nur fünf Jahren. Die Vita von Culcha Candela kann sich mehr als sehen lassen. Anlässlich ihres 15-jährigen Bandjubiläums gibt es also ausreichend Gründe zu feiern. Doch 15 Jahre Culcha Candela sind auch ein Anlass, um neu durchzustarten. Am 01.10.2017 startete die große Feel Erfolg-Tour zum gleichnamigen neuen Album. Mit Feel Erfolg bringen Culcha Candela neuen, frischen Wind in ihre Discographie. Der Sound ihres siebten Studioalbums klingt nach Aussage der Band bereits nach 2018, ist aber dennoch ganz unverkennbar Culcha. Am 14.10.2017 waren die Jungs dann im Aladin Bremen, wir auch und ihr natürlich auch. Hier sind die Fotos.


14.10.2017 Bayernzelt

14.10.2017 Bayernzelt

Auch am 2. Tag des 982. Bremer Freimarkts wurde im Bayernzelt richtig gefeiert. Bereits weit vor 20 Uhr hieß es: Einlassstopp, wir sind voll! Und drinnen? Egal ob zu deutschen Schlagern, zu Malle-Party-Musik oder zu Klassikern aus den 80ern & 90ern: DJ Toddy und die Bayernboys sorgten dafür, dass die Tanzfläche vor der Bühne mal wieder viel zu klein war. Aber egal, es gibt ja schließlich auch noch noch Bänke. Und auf denen steht man im Bayernzelt sowieso lieber, als das man drauf sitzt. Leider hieß es um Punkt Mitternacht: Feierabend für heute. Aber morgen lädt das Bayernzelt ja wieder zum traditionellen Frühschoppen ein. Und heute. Tja, wie es heute war, seht ihr am besten auf unseren Bildern


Freimarkt Eröffnung & Feuerwerk

Freimarkt Eröffnung & Feuerwerk

Wow was ist das bitte für ein tolles Freimarkts-Wetter - man könnte fast meinen der Sommer hat auf den Freimarkt gewartet. Entsprechend voll und stiummungsreich war dann auch der erste Abend auf dem Freimarkt 2017 in Bremen. Wir haben mit unseren Kameras an verschiedenen Standorten einige Impressionen vom Freimarkt und dem Eröffungsfeuerwerk für euch gemacht.


13.10.2017 Halle 7 - Eröffnung - Teil 2

13.10.2017 Halle 7 - Eröffnung - Teil 2

Und hier kommt unser zweiter Teil aus der Halle 7 vom Freimarkt in Bremen - puh was für eine Nacht, was für ein Erlebnis in der Halle 7! Da war garantiert für jeden was dabei, gute Musik von DJ Mark Bale, DJ Toddy oder eben von EVIL JARED! Aber auch das neue Candy Land überzeugt durch eine breite Auswahl an speziellen Speisen und Getränken. Ein ganz spezieller Dank geht auch noch raus, an alle die GastroThekenTeams! Ihr seid die Besten! 


13.10.2017 Halle 7 - Eröffnung - Teil 1

13.10.2017 Halle 7 - Eröffnung - Teil 1

Eeeendlich ist es wieder so weit! Die 5. Jahreszeit ist in Bremen angebrochen - Ischaa Freimaak! Und wie wir alle wissen hat sich besonders in der Halle 7 einiges getan, das extrem neugierig gemacht hat! Und nicht nur der komplette Aufbau oder der neue Club77 als VIP Area direkt neben der Bühne, gleich am Freitag gab es ein krachendes Highlight. EVIL "Hasselhoff" JARED (Bloodhound Gang, Circus HalliGalli) gab ein rockiges, heißes und feuchtfröhliches DJ Set auf der Halle 7 Bühne! Hier ist nun der erste Teil unsrer Fotostrecke aus der neuen Halle 7!


13.10.2017 Stubu

13.10.2017 Stubu

After-Freimarkt-wir-feiern-alle-im-Stubu-weiter-Party! Mega geil wie Bremen gestern Nacht wieder im Stubu gefeiert hat! Wir sind nach unserer Runde auf dem Freimarkt aber auch direkt ab ins Stubu und dort wurde dann bereits zu den besten Fetenhits getanzt! Und am Ende des Freimarkts steht für viele Bremen noch das Stubu auf dem Programm, denn dort trifft man sich eben noch auf ein letztes Bierchen oder einen letzten Tanz! Die Nacht wird zum Tag - hier sind unsere Fotos aus dem Stubu.


13.10.2017 La Viva

13.10.2017 La Viva

Nach dem gestern der 982. Bremer Freimarkt feierlich eröffnet worden ist, war um Mitternacht schon wieder Schicht im Schacht. Schließlich muss sich auch der Freimarkt an die Nachtruhe halten. Doch was macht man mit der angebrochenen Nacht? Schließlich ist halb gefeiert nur rausgeschmissenes Geld! Und so ging gestern eine der Partys im La Viva weiter. Mit der traditionellen Studentenacht am Freitag. Und ob es nun am Freimarkt lag oder nicht: Die Stimmung war jedenfalls mal wieder richtig klasse, wie ihr an unseren Bilder sehen könnt.


13.10.2017 Bayernzelt

13.10.2017 Bayernzelt

Feierliche Eröffnung des 982. Bremer Freimarkt. Pünktlich gegen 18:30 Uhr eröffnett Oberbürgermeister Carsten Sieling mit dem traditionellen Fassbieranstich im Bayernzelt und einem 3fachen "Ischa Freimarkt" den 982. Bremer Freimarkt. Zuvor wurde noch Xina Rogahn als "Miss Freimarkt" gekröhnt. Ihre Vorgängerin Anne Imhoff überreichte Ihr Schärpe und Diadem. Anschließend wurde im Bayernzelt so richtig gefeiert. DJ Toddy und die Bayern Boys sorgten für zünftige Stimmung im ausverkauften Zelt. Und wie immer haben wir euch tolle Bilder von der Eröffung und dem 1. Abend im Bayernzelt mitgebracht.


12.10.2017 StugaWiWi La Viva

12.10.2017 StugaWiWi La Viva

Der absolute Höhepunkt der O-Woche in Bremen ist und bleibt die StugaWiWi im La Viva, wenn Donnerstags Nachts die Studenten ausrasten und die Tanzflächen im La Viva stürmen können nur die Ersties schuld daran sein, eine mega geile Nacht erlebt zu haben! Und bereits um kurz nach 23 Uhr war die lange Schlange vor dem La Viva ein erster Hinweis auf diese legendäre Party Nacht in Bremen zu erkennen - war man erstmal drin hat man natürliche viele bekannte Gesichter und Freunde getroffen oder vielleicht auf den einen oder anderen neuen Kontakt gemacht. Wer sich jetzt vielleicht nicht mehr so gut erinnert, hier unsere Lernhilfe-Fotos...


07.10.2017 90er Party im Aladin

07.10.2017 90er Party im Aladin

An diesem Abend hieß es in der Aladin Music-Hall in Bremen Bühne frei für die Kulthits der 90er! In dieser Nacht sorgten gleich 2 der größten 90er Live-Acts für MEGA Stimmung auf unserer Bühne! Fun Factory und Twenty 4 Seven. Feiern und tanzen konntet ihr zu den größten Partykrachern und auf eine musikalische Zeitreise in dieses verrückte Jahrzehnt gehen. Unter der Diskokugel erwartete Euch querbeet der stimmungsvollste und abwechslungsreichste Sound zum Mitsingen und Abtanzen, unter anderem von: Haddaway, Pur, Snap, Dr. Alban, Fools Garden, Nirvana, Eiffel 65, Culture Beat, Backstreetboys, Aqua, R.E.M, Bon Jovi, Spice Girls, Dj Bobo, Die Ärzte, Loona, Roxette, Coolio, Matthias Reim, Scatman Joe, Spin Doctors, La Bouche, und vielen vielen mehr! 


07.10.2017 Stubu

07.10.2017 Stubu

Gestern war wieder ein mal so ein Abend im Stubu, einer dieser legendären Bremer Partynächte, die man lange im Kopf hat. Im Kult-Keller war die Stimmung am überkochen und auch wenn wir hier im Norden alle auf den Freimarkt warten, wir tanzen uns schon mal alle warm für die geilste Jahres Zeit. Hier sind die heißen Fotos aus dem Stubu Dancehouse.


07.10.2017 La Viva

07.10.2017 La Viva

Saturday Night und der Club eskaliert - Samstag Nacht in Bremen auf der Discomeile im La Viva, eine geile Partynacht mit den wunderschönsten Gästen. Auf 3 Tanzflächen wurde gefeiert und getanzt. Leckere kühle Getränke an der Bar und die beste Musik von Black bis zu den alktuellen Hits aus den Charts. A Club for Amore! Hier sind unsere Fotos.


06.10.2017 LA VIVA

06.10.2017 LA VIVA

Es gibt wohl nur eine Hand voll Leute die nicht wissen was am Freitag im La Viva abgeht. Alle Studenten aus dem wunderschönen Bremen machen die geilste Studi Party und feiern, tanzen, lachen und trinken im La Viva! Eine geile Party Nacht liegt hinter uns, und wer hier nach Hause geht ohne die Nacht so richtig genossen zu haben, na dem kann man wohl nicht mehr helfen. Und so siehts mal aus, bei dem trüben Wetter da draußen, lässt es sich auf der Tanzfläche im Viva so richtig gut aushalten. Neue Kontakte künpfen oder mit guten Freunden die Nacht zum Tag machen. 


06.10.2017 Stubu

06.10.2017 Stubu

Gestern hieß es im Stubu wieder: „It's Friday Night!“ In der Skyline, der Coconut und natürlich im Keller wurde zu Electro, R'n'B und dem Besten aus Pop und Party gefeiert und getanzt. Egal ob Sturm, egal ob Regen: Im Stubu wird immer gefeiert. Und mit schlechter Stimmung ist es so wie mit schlechtem Wetter: Die bleibt einfach draußen. Denn schließlich ist ja WOCHENENDE!!!! Und so war es auch gestern wieder eine richtig fette Party! Aber, seht selbst.


06.10.2017 Blaulicht Party

06.10.2017 Blaulicht Party

Diese Party haben die vielen Helfer in Bremen und Umzu sich wohl so richtig verdient nach den letzten Tagen. Die Blaulicht-Union Party feierte erneut in Bremen und dies im feinen Adiamo im GOP Varieté-Theater Bremen. Die Location läd mit Club, Lounge und Dachterrasse zum ausgiebigen Feiern und Entspannen ein. Die Blaulicht-Union Party ist eine Veranstaltungsreihe für alle Helfer & Retter des täglichen Dienstes am Menschen. Aus diesem Grund wurden aus ganz Bremen und Umzu Polizisten, Feuerwehrleute, Krankenschwestern, Ärzte, Sanitäter und all diejenigen, die rund um die Uhr für das Wohl ihrer Mitmenschen arbeiten, erwartet. Auch Freunde von Helfern und Rettern waren herzlich eingeladen. 


02.10.2017 Nff Club

02.10.2017 Nff Club

Monady's we´re in Love. Also stand der Montag im NffClub in Bremen unter dem Motto Monday Wish You Were Mine. Zu Gast kein geringerer als DJ Percy. Seines Zeichens sehr erfolgreicher DJ in Bremen und Umgebung - aktuell regelmäßig auch bei Energy Bremen zu hören. Dort spielt er exklusive Sets - damit ihr richtig ins Wochenende startet! Seit 2 Jahren sind DJ Duo Moritz Boe & Calle Neu in der Bremer Nachtszene unterwegs. Die Newcomer spielen einen Mix aus House und Charts. Im Bremer NFF haben sie bereits Resident Status, außerdem Supporten sie regelmäßig für DJs wie Kid Chris, Mark Bale, Switch Off, Kaylab und viele mehr.


02.10.2017 Meyers Tanzpalast

02.10.2017 Meyers Tanzpalast

Und zum Abschluss des Mega Geburtstagswochenendes vom  Meyers Tanzplast in Wehldorf  gab es ein weiteres riesen Special. Gestern Abend war LORENZ BÜFFEL (Johnny Däpp, Abriss Charlie, Schnaxeln, etc.) zu Gast und sorgte für einen Mega Stimmung. Dazu gab es Beachdeko , Palmen, Heiße Gogo´s, Beer Pong. Dazu gab es verschiedene Getränke zum Spezial Geburtstags Preis. Gefeiert wurde gestern auf 3 Areas, mit DJ Dano in der Mainhall, DJ Hene im Kuhstall und DJ Souza im Groove Club. Die Bilder von der großen 50 Jahre Meyers Tanzpalast Geburtstags Party, die findet ihr hier.


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung