Partyfotos

25.03.2017 Ta Töff

25.03.2017 Ta Töff

Am letzten Samstag im Monat März war Abfeiern angesagt, alle Areas waren geöffnet. Als Spezial gab es den Cola-Korn und dazu den Kleiner Keiler für nur einen Euro, wie es sich zu einer Geiz ist Geil Party gehört. Auf allen Areas wurde wegen der Zeit Umstellung bis 6 Uhr gefeiert, am Mischpult standen an diesem Abend DJ Mabuse (Aladin / Stubu) , DJ Bigfoot (App-Club Karlsruhe), DJ Assel und DJ Andreas. Die Bilder dieser tollen Geiz ist Geil Party, die findet ihr nun hier.


25.03.2017 Junior Senior

25.03.2017 Junior Senior

Wenn wir feiern gehen, dann hier oder: Genau meine Musik. Dass sind nur einige O-Töne von Gästen gestern auf der Junior Senior in der Wöhnküche Weserhaus. Die angesagte Party richtet sich an alle ü25er, die zu guter Musik gespielt von Mark Bale und Jan Helmerding tanzen gehen wollen. Und das wollten wirklich viele. Ausverkauft hieß es schon um 1 Uhr - da half dann wirklich nur Geduld haben und das nächste Mal einfach noch früher los gehen. Wie immer findet ihr hier unsere Partyfotos von der Junior Senior


25.03.2017 Stubu

25.03.2017 Stubu

Uns fehlte gestern Nacht also eine Stunde? Wirklich? Quatsch - wir feiern einfach eine Stunde länger im Stubu Dancehouse! Auf 5 Areas findet aber auch jeder sehr schnell die richtige Musik für die beste Partynacht! Kein Wunder also, dass gestern ausgiebig gefeiert wurde! Und wenn das noch nicht reicht, kommen wir eben mit 2 Fotografen und halten die ganze Party Nacht in Bildern fest. Hier also eure Fotos aus der ersten Sommernacht 2017.


25.03.2017 La Viva

25.03.2017 La Viva

Die Clubnacht im La Viva. Die Samstagsparty auf der Meile. Und auch wenn in dieser Nacht den Partypeopls eine Stunde geklaut wurde, hielt das im La Viva niemanden davon ab, so richtig einen drauf zu machen. Auf allen 3 Areas wurde getanzt und gefeiert. Egal ob Balck, oder House, Charts oder House: Für jeden war etwas dabei. Schaut rein


25.03.2017 90er Party im Aladin

25.03.2017 90er Party im Aladin

An diesem Abend hieß es in der Aladin Music-Hall "Bühne frei" für die Kulthits der 90er! Gefeiert und getanzt wurde zu den größten Partykracher. Auf ging es für uns und euch in eine musikalische Zeitreise in dieses verrückte Jahrzehnt. Unter der Diskokugel erwarteten Euch querbeet der stimmungsvollste und abwechslungsreichste Sound zum Mitsingen und Abtanzen, unter anderem von: Haddaway, Pur, Snap, Dr. Alban, Fools Garden, Nirvana, Eiffel 65, Culture Beat, Backstreetboys, Aqua, R.E.M, Bon Jovi, Spice Girls, Dj Bobo, Die Ärzte, Loona, Roxette, Coolio, Matthias Reim, Scatman Joe, Spin Doctors, La Bouche, und vielen vielen mehr!


24.03.2017 La Viva

24.03.2017 La Viva

Was für eine Nacht war das denn bitteschön gestern im La Vivia??? Live aus Madrid am Mischpult: DJ Adrián L. Und ich sage Euch, er hat gestern das La Viva echt gerockt!! Viva Espana! Eine solche Stimmung habe ich lange nicht mehr im La Viva erlebt. Bis zum Sonnenaufgang wurde aber mal so richtig gefiert. Man könnte fast sagen: Die Stunde, die uns morgen fehlen wird, wurde heute schon mal vorgefeiert. Und hier findet ihr die schönesten Bilder des Abends


24.03.2017 Stubu

24.03.2017 Stubu

Lets go Party im Stubu - das Wochenende ist gestartet und ihr wart feiern im Stubu. Auf 3 Areas wurde getanzt und gefeiert. Im Keller des Stubu Dancehouse war DJ Mambuse für die tolle Musik für euch zuständig - die beste Mischung aus den aktuellen Charts und Stubu-Klassikern für eine perfekte Party Nacht. Voll gepackt mit der besten Black Musik konnte man im Coconut tanzen und in der Skyline spielte DJ Maurice Durand die besten House / Elektro Sounds für euch. Hier sind unsere Fotos


24.03.2017 2raumclub

24.03.2017 2raumclub

New Black Nights steht für exklusive und exzessive Partynächte - kombiniert aus gehobener Location, spendabelsten Specials und den fähigsten DJs der Stadt! Und das alles zusammen unter den Bässen von kräftigen Black-Beats! Klingt doch schon mal vielversprechend oder? Ab 23 Uhr gab es im 2raumclub Black only! - R&B, Hip-Hop, Moombathon, Trap & Twerk. Bereits sehr früh gab es eine sehr lange Schlange vor dem Club, denn alle wollten rein zum Feiern. Es gab 200 Free Shots, Lollipops und jede Menge weiterer spannender Extra Aktionen. Hier jetzt aber extra für euch die Fotos vom Abend.


18.03.2017 Veitstanz

18.03.2017 Veitstanz

Bremens größtes Event im Genre Mittelalter – Rock-Folk – Pagan! Im Tivoli wurde gestern einmal mehr der Veitstanz zelebriert. Eine Inszenierung die nicht nur auf Grund ihrer außergewöhnlichen Gäste und der traditionellen Musik ihresgleichen sucht. Hinter den Reglern stand, wie gewohnt, DJ Mie. Für 5 Euro Eintritt begann ab 22 Uhr die Reise in eine andere Welt. Lasst euch von den schönen Fotos begeistern!


18.03.2017 GayCANDY - Springtime

18.03.2017 GayCANDY - Springtime

Kalt ist es geworden in Bremen. Damit alle merken, dass trotzdem der Frühling vor der Tür steht, feiert die GayCANDY heute mit Euch "Springtime". Ihr freut Euch doch auch auf die wärmeren Tage? Endlich wieder ohne Jacke nur im Shirt rumlaufen und kein Regenwetter versaut das Styling... Heute stehen DJ Denny D und DJ Mabuse im Moments für Euch an den Turntables und lassen die Tanzfläche brodeln. Freut euch auf mächtig viel Charts, Pop, House und Trash aus der Candykiste!
Und freut Euch auf die Bilder, die Szenenight für Euch gemacht hat...


18.03.2017 Stubu

18.03.2017 Stubu

Nach dem super geilen 3:0 Werder Sieg muss man diesen Anlass ja auch richtig feiern, am besten geht dies natürlich in Bremens einziger Disco mit 5 Areas, dem Stubu Dance House. Ausgelassen konnte man zu Happy Hour nicht nur günstig trinken, sondern auch mit dem Song "Lebenslang Grün Weiß" den Abend perfekt machen. Die Ladies, die bis 0:30 Uhr da waren, konnten sogar noch von dem freien Eintritt profitieren. Da Jim Beam an diesem Abend auch Promotion gemacht hat, gab es für viele Gäste sogar coole Caps.


18.03.2017 Meyers Tanzpalast

18.03.2017 Meyers Tanzpalast

Im Meyers Tanzpalast in Wehldorf war es wieder Zeit für die Kultparty die 1 Euro Night. Gefeiert wurde auf 3 Areas wo überall eine tolle Stimmung war. An den Mischpulten standen DJ O.L.Y.K. (Meyers Tanzpalast / Pam Pam) in der Mainhall,  im Groove Club war DJ Benice (La Viva / Nachtwerk) zu Gast und im Kuhstall wurde mit DJ Henne gefeiert. Die Bilder von der 1 Euro Night aus dem Meyers Tanzpalast, die findet ihr nun hier.


17.03.2017 Stubu

17.03.2017 Stubu

Come on, come on, it's friday nitght. Der schönste Tag und der die schönste Nacht der Woche! Also auf, Richtung Parywochenende. Und beginnt natürlich im Stubu. Auf 3 Ebenen war für jeden, der feiern wollte, was dabei: Egal ob House und Electro in der Skyline, Black im Coconut oder Charts im Keller: Gefeiert wurde auf jeder Area.  


17.03.2017 Paddys

17.03.2017 Paddys

17.03.2017. Der Tag, den sich alle Iren und Freunde Irlands seit Monaten dick und fett im Kalender stehen haben: St. Patrick's Day!!! Wer gestern im Paddys am Bahnhof einen freien Tisch ergattern wollte, der musste SEHR, SEHR früh da sein. Schon vor 8 Uhr abends hieß es: Nur noch Stehplätze. Aber das tat der Stimmung natürlich keinen Abriss. Shamrock, Guinness, Kilkenny, Irish Flags und guter Live Musik wurde der höchste irische Feiertag gebührend gefiert. Und zu feiern wissen die Iren ja bekanntlich. Und wir haben für Euch die besten Bilder zusammengestellt.


17.03.2017 La Viva

17.03.2017 La Viva

Jeden Freitag wird es International im La Viva in Bremen, dann findet wie jede Woche die Bacardi-Mojito-Nacht, die Studenten Party der Stadt statt. Gestern wurde auf 3 Areas gefeiert, in der La Viva Hall stand DJ Fab Flo(w) am Mischpult und spielte abwechslungsreiche Musik und sorgte so für eine Mega Stimmung, dazu standen vorne im Club sowie hinten im Club DJ Danero und DJ Souza an den Turntables und brachten in den beiden Areas die Hüften zum kreisen. Die Bilder von der Studenten Party aus dem La Viva, die findet ihr hier.


11.03.2017 Fricke Party 2017

11.03.2017 Fricke Party 2017

Gestern war es wieder soweit, um 20 Uhr startete die Fricke Party 2017 auf dem Eventgelände der Firma Fricke aus Heeslingen. Die Besucher kamen aus ganz Deutschland mit Bussen angereist um bei der Party dabei zu sein. Gefeiert wurde in 3 Zelten auf 3500m², wo durch die Deejays: Short-y (Ta Töff / Stubu), DJ Juma (Musikladen / Inkognito) ordentlich für Stimmung gesorgt wurde, dazu begleitete Deejay Chris Kawa die beiden am Saxophon und Mäddi mit dem Percussion. Es war eine tolle Veranstaltung, die leider schon um 5 Uhr zuende war, aber wir freuen uns jetzt schon auf die Fricke Party 2018. Wer nicht dabei sein konnte in diesem Jahr, wir empfehlen jetzt schon, kauft euer Ticket in nächsten Jahr im VVK, eine Abendkasse wird es wieder nicht geben. Hier sind sie nun, die Bilder von der ausverkauften Fricke Party 2017.


11.03.2017 La Viva

11.03.2017 La Viva

Was war das gestern für eine geile Stimmung im La Viva?? Ich habe lange nicht mehr so viele Menschen so ausgelassen feiern gesehen!! Auch, wenn einige 15-20 Minuten warten mussten: DAS warten hat sich echt gelohnt. Nicht nur zu den DJ's, die gestern wirklich jeden Penny wert waren, sage ich: Ihr habt das LA Viva echt gerockt! Tanzen kann man vielleicht auch anderswo, ab so ausgelassen und glücklich feiern, das geht halt nur im La Viva. Und das könnt Ihr natürlich hier sehen.


11.03.2017 Hüttengaudi im Aladin

11.03.2017 Hüttengaudi im Aladin

Pulverschnee, Après-Ski mit Jagertee, Skihasen und Partybombe MICKIE KRAUSE - das alles soll es in Bremen geben? Das Aladin hat es mit der HÜTTENGAUDI 2017 möglich gemacht! Auf der „Aladin-Alm“ brachte der diesjährige Special-Act MICKIE KRAUSE die Bühne zum Beben! Egal, ob "Schatzi, schenk mir Dein Foto", "Zehn nackte Friseusen" oder "Geh mal Bier hol'n - Gmbh" - es wurde abgerockt, gefeiert und mitgegrölt, bis die Stimme versagt. Das CHAOS TEAM - die Partymacher schlechthin - rundeten außerdem das Programm mit ihrer Partyshow der ganz anderen Art ab. Hier sind die PARTYFOTOS.


11.03.2017 90er Revival-Night

11.03.2017 90er Revival-Night

90er Jahre, Eröffnungs-Zeit des Oytener Capitols... Es ist mal wieder Zeit für ein ordentliches Revival! Die DJ's heute Nacht sind selbst Kinder der 90er und kennen die Hits dieser Zeit natürlich genau. So wird diese Nacht alles, was in dieser Zeit angesagt war, gespielt. Mit dabei: viele bekannte Gesichter aus Capitol-Tagen. Partys im Squash Center Achim-Baden sind heiß begehrt und so wundert es nicht, dass die Zeitreise in die 90er schon frühzeitig ausverkauft war. Wir haben die Stimmung für Euch eingefangen und hier sind nun Eure Bilder...


11.03.2017 Stubu

11.03.2017 Stubu

Nach der Passion ging es für uns später am Abend noch in das Stubu Dancehouse. Wow was für eine Schlange vor dem Laden, klar die Frauen wollen alle bis 0:30 Uhr den kostenlosen Eintritt bekommen. Und das spricht sich natürlich rum. Wie gut, dass wir eine Abkürzung kennen, ach ja und wenn ich von wir spreche, dann meine ich Patrick und meine Wenigkeit. Zusammen haben wir heute ein paar schöne Fotos im Stubu gemacht. Auf 5 Areas konnten nicht nur wir beiden uns austoben. Hier findet jeder etwas für seinen Musik- bzw. Tanzgeschmack. Hier sind unsere Fotos aus dem Dancehouse auf der Discomeile. Viel Spaß


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung