"Oblivion" – Der pulsierende Beat des Moments!

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 28 Aufrufen

collage neptunica farbe88 kopie 4e837

Erlebe eine explosive Kombination aus Talent und Leidenschaft mit der neuen Single „Oblivion“. Neptunica, ein etablierter DJ und Produzent aus Hamburg, ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit EDM-Ikonen wie Armin van Buuren, Lost Frequencies und Scooter. Mit Hits wie „Love Is Gone“ und „Marble“, die die Spotify-Charts im Sturm eroberten, und elektrisierenden Live-Performances, die Europa in Ekstase versetzen, präsentiert er nun „Oblivion“.

16.03.2024 Arena

  • Geschrieben von Boris am
  •  mit 286 Aufrufen

arena 0025 0f9c5

Was braucht es für eine totale Partyeskalation? Eine volle Tanzfläche? Check! Geiles Licht und Lasertechnik? Check! Tolle Mucke, fette Bässe und einen klasse DJ? Check! Gute Freunde und tolle Stimmung? Check! Günstige Getränke? Check! 

Diebstahl mit Eigentor: Komplize im Tiguan eingesperrt

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 372 Aufrufen

police 2081039 1920

Am vergangenen Freitagabend wurde der Parkplatz eines Einkaufszentrums in Huchting zum Schauplatz eines bemerkenswerten Vorfalls. Zwei Diebe hatten es auf einen VW Tiguan abgesehen, doch ihr Vorhaben endete anders als geplant. Die Situation eskalierte, als die Alarmanlage des Fahrzeugs die Täter in Panik versetzte. In einem unglücklichen Reflex schlug einer der Diebe die Tür zu und sperrte seinen Komplizen versehentlich im Wagen ein.

Alexa Fesers Synthese aus Menschlichkeit und KI

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 101 Aufrufen

Alexa Fesers Synthese aus Menschlichkeit und KI - alexafeser pressebild c katharinaschmidt f27af

In ihrer neuesten Single "Kaiserschnitt" präsentiert die Sängerin und Producerin Alexa Feser eine beeindruckende Fusion aus organischen und futuristischen Elementen. Das Besondere an diesem Song ist das Feature mit Ava Ion, einer aus Fesers Stimme generierten Künstlichen Intelligenz, die den zweiten Refrain übernimmt. Diese Zusammenarbeit stellt eine bisher einzigartige Komponente in der deutschen Musikszene dar und schafft eine nahtlose Brücke zwischen emotionaler Tiefe und moderner Technologie.

15.03.2024 Avenue

  • Geschrieben von Boris am
  •  mit 378 Aufrufen
15.03.2024 Avenue

Am vergangenen Freitag war der Avenue Club die pure Ekstase, die sowohl Stammgäste als auch neue Besucher in ihren Bann zog. Mit einer beeindruckenden Mischung aus atemberaubender Lichttechnik und einem Sound-System, das jeden Beat direkt ins Herz übertrug, sorgte die Party für eine wunderschöne Clubnacht. 

Entdecke das Musikfest Bremen 2024!

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 180 Aufrufen

Entdecke das Musikfest Bremen 2023!

Bist du bereit für eine unvergessliche Reise durch die Welt der Musik? Vom 17. August bis zum 7. September lädt das Musikfest Bremen dich ein, in eine bunte Palette musikalischer Erlebnisse einzutauchen. Ob du dich nach klassischen Meisterwerken sehnst oder den Klängen seltener Musikstücke lauschen möchtest – hier gibt's für jeden Geschmack etwas.

Achtung, Bremen! Euer Wochenende wird bunt und verkehrstechnisch etwas herausfordern

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 388 Aufrufen

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Die Polizei Bremen informiert über mehrere geplante Versammlungen im Stadtgebiet von Bremen am kommenden Wochenende, den 16. und 17. März, die erhebliche Auswirkungen auf den Verkehr haben werden. Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher der Stadt sollten sich auf Verkehrsbehinderungen und Straßensperrungen einstellen und ihre Fahrtrouten entsprechend planen.

Esther Graf bringt den Frühling mit vitamin d[u]

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 420 Aufrufen

1 ki edit dbc41

Esther Graf, die in den vergangenen zwei Jahren eine beeindruckende Präsenz in der Musikszene aufgebaut hat, ist bekannt für ihre Energie geladenen Songs, die eine faszinierende Mischung aus Pop, Grunge und Punkrock darstellen. Ihre direkten und ehrlichen Texte haben sie zu einer der markantesten Figuren im Deutschpop gemacht. Mit mehr als 73 Millionen Audiostreams und über 1,1 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify, ist Esther Graf nicht mehr aus der aktuellen Musiklandschaft wegzudenken.

Snowbeat Festival 2025: Wittenburg Wird Wieder Winterwunderland

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 48 Aufrufen

This is Airbeat-One 2023 destination Germany! Feel free to share to  share and your friends! See you at Airbeat-One 2024 photo by: Steffen Schulze

Am 22. Februar 2025 ist es wieder so weit: Das Alpincenter in Wittenburg verwandelt sich zum zwölften Mal in eine Festival-Arena der Extraklasse. Fans der elektronischen Tanzmusik können sich auf das Snowbeat Festival freuen, das alljährlich eine beeindruckende Indoor Winterwunderland-Atmosphäre schafft. Veranstaltet von den Machern des AIRBEAT ONE Festivals, wird auch die Ausgabe 2025 nicht enttäuschen: Die Skihalle wird mit den besten Acts der EDM-, Hardstyle-, House- und Goa-Szenen gefüllt sein, die für heiße Beats unter kalten Temperaturen sorgen.

Starte dein Abenteuer im Ehrenamt mit einem FSJK

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 74 Aufrufen
Collaboration Connection Team Brainstorming Unity

Das Freiwillige Soziale Jahr Kultur (FSJK) ist eine einzigartige Gelegenheit, dich ehrenamtlich zu engagieren und gleichzeitig wertvolle Einblicke in das Berufsfeld Bibliothek zu gewinnen. Wenn du dich für eine Karriere in diesem Bereich interessierst oder einfach nur herausfinden möchtest, ob es das Richtige für dich ist, bietet das FSJK den perfekten Einstieg. Bis zum 30. April 2024 hast du die Chance, dich für diese spannende Gelegenheit zu bewerben.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren