Polizei Bremen nimmt mutmaßlichen Drogenhändler fest

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 315 Aufrufen

police 2081039 1920

In einem bemerkenswerten Einsatz haben Einsatzkräfte der Polizei Bremen am Dienstagabend einen 25-jährigen Mann im Stadtteil Walle wegen des Verdachts des Drogenhandels vorläufig festgenommen. Der Zugriff erfolgte, nachdem die Beamten in Zivil den Verdächtigen bei einem Drogengeschäft beobachtet hatten.

The Dark Tenor: Ein Erlebnis der besonderen Art in Bremen

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 62 Aufrufen

Foto: Mel Viston GFX

Nach zahlreichen ausverkauften Auftritten kehrt Billy Andrews, besser bekannt als The Dark Tenor, mit seiner einzigartigen Show "Symphony of Light" zurück auf die Bühne – eine fesselnde Kombination aus Rock und Klassik, die das Publikum auf eine unvergessliche Zeitreise mitnimmt. Inspiriert von seinem Debüt-Album aus dem Jahr 2014, präsentiert diese Tour neue Songs sowie Hits aus einem Jahrzehnt The Dark Tenor.

Eine Show, die Grenzen verschmelzen lässt

Billy Andrews, der Meister darin ist, Klassik und Moderne zu vereinen, bezeichnet Größen wie Beethoven, Mozart und Bach als die Pop-, Rock- und Punk-Ikonen ihrer Zeit. Mit dieser Tour verspricht er ein spektakuläres Erlebnis, das klassische Melodien in ein neues, modernes Licht rückt. Von "Ode an die Freude" bis "Nessun Dorma" – kein Klassiker bleibt unberührt, jeder wird neu und zeitgemäß interpretiert, ohne seinen ursprünglichen Charakter zu verlieren.

Innovation und Tradition Hand in Hand

Begleitet von seiner Rockband und einem atemberaubenden, 3D-gedruckten, leuchtenden Cello, steht The Dark Tenor für eine Show, die sowohl visuell als auch musikalisch beeindruckt. Andrews' Mission ist es, die Klassik einem breiten Publikum zugänglich zu machen und zu beweisen: Klassik ist nicht nur zeitlos, sondern auch cool!

Nicht verpassen!

Ob jung oder alt, Kenner der Klassik oder Fans moderner Musik – die "Symphony of Light" Tour ist ein Muss für alle, die ein außergewöhnliches musikalisches Erlebnis suchen. Lassen Sie sich von The Dark Tenor und seiner Crew in eine Welt entführen, in der Musikgrenzen keine Rolle spielen und Klassik auf coole Art neu entdeckt wird.

🎟️ Tickets sichern: Seien Sie dabei, wenn Bremen zum Schauplatz einer unvergleichlichen musikalischen Reise wird. Sichern Sie sich Ihre Tickets frühzeitig, um dieses spektakuläre Event nicht zu verpassen! Datum und Ort: 01. November 2024, Metropol Theater Bremen. Einlass um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

Foto: Mel Viston GFX

Matthias Reim mit Zeppelin - Album setzt neue Maßstäbe

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 220 Aufrufen

matthias reim 3 credit mischa lorenz 7fda7

Matthias Reim, ein Urgestein der deutschen Musikszene, meldet sich mit seinem neuesten Werk „Zeppelin“ zurück und setzt damit neue Maßstäbe im deutschsprachigen Rock- und Pop-Oeuvre. „Zeppelin“ ist nicht nur ein weiterer Beweis für Reims außergewöhnliches Talent als Musiker und Songwriter, sondern auch ein tiefgründiges Werk, das sich mit den großen Fragen des Lebens auseinandersetzt. Mit der poetischen Beschreibung des Lebens als „eine Leinwand in Unendlichkeit bemalt“, zeigt Reim seine Fähigkeit, universelle Wahrheiten in berührende Lyrik zu verpacken.

Zeugen gesucht: Gewalt im Regionalexpress Bremen-Verden

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 273 Aufrufen

polizei 27931191 ml maimento 123RF

Am Samstagabend, den 24. Februar 2024, kam es zu einem Zwischenfall in einem Regionalexpress auf der Strecke vom Bremer Hauptbahnhof in Richtung Verden. Eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, bestehend aus insgesamt zehn Personen, eskalierte im Zug. Die Streitigkeiten, die bereits am Hauptbahnhof Bremen begannen, führten zu Handgreiflichkeiten, bei denen Schläge, Tritte und vermutlich Pfefferspray eingesetzt wurden. Dieser Vorfall resultierte nicht nur in Verletzungen der Kontrahenten, sondern betraf auch unbeteiligte, die durch den Reizstoff beeinträchtigt wurden.

24.02.2024 Kohldorado

  • Geschrieben von Martin am
  •  mit 460 Aufrufen

kohlfahrt 08 ec6b1

Ein Tag voller Freude und Genuss: Rückblickend auf den 24.02.2024, erlebten wir bei Familie Meyer eine Kohlfahrt, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Mit einer Mischung aus traditionellem Charme und herzlicher Gastfreundschaft wurde dieser Tag zu einem echten Highlight im #Kohleldorado.

REBELION LIVE IM ARENA - Das Hardstyle Highlight!

  • Geschrieben von Boris am
  •  mit 283 Aufrufen

REBELION LIVE IM ARENA - Das Hardstyle Highlight!

Die Nacht vom 24. auf den 25. Februar 2024 wird zweifellos in die Annalen der Hardstyle-Geschichte eingehen. Der #lieblingsclub ARENA wurde zum Epizentrum einer unvergleichlichen Energie, als REBELION die Bühne betrat und eine Show ablieferte, die alle Erwartungen übertraf. Mit einer Mischung aus #Hardstyle, #Rawstyle, #Uptempo und sogar #Hardcore Vibes, wurde das Publikum auf eine musikalische Reise mitgenommen, die es so schnell nicht vergessen wird.

Polizei sucht Zeugen nach Raub in Bahnhofvorstadt

  • Geschrieben von Rado am
  •  mit 219 Aufrufen

polizei 27931191 ml maimento 123RF

In einem besorgniserregenden Vorfall wurde ein 39-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen in der Bahnhofvorstadt Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern.

Neue Musikwellen am Horizont

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 115 Aufrufen

Neue Musikwellen am Horizont

Diese Woche ist wirklich außergewöhnlich für Musikfans! Mit spannenden Kollaborationen und sehnsüchtig erwarteten Releases gibt es viel zu besprechen. Fangen wir an!

Die Vision hinter Pins Bremen dem neuen Bowlingcenter

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 388 Aufrufen

 gastro 1db7f

Herzlich willkommen zu unserem spannenden Interview mit den Gründern von Pins Bremen, Jens Bödeker und René Zilleßen! Die beiden Visionäre geben uns heute einen exklusiven Einblick in ihre inspirierende Reise, die zur Gründung ihres außergewöhnlichen Bowlingcenters führte. Von der ersten Idee über die detaillierte Marktanalyse bis hin zur Eröffnung – erfahren Sie, was Pins Bremen von anderen Freizeitangeboten abhebt und wie sie ein unvergleichliches Bowling-Erlebnis schaffen.

Justin Timberlakes Comeback mit Selfish und Everything I Thought It Was

  • Geschrieben von Kai am
  •  mit 135 Aufrufen

Justin Timberlakes Comeback mit Selfish und Everything I Thought It Was

Justin Timberlake, der ikonische Popstar und vielseitige Entertainer, hat mit der Veröffentlichung seiner neuen Single Selfish Ende Januar ein starkes musikalisches Comeback markiert. Dieser Track dient als Vorbote seines sehnsüchtig erwarteten sechsten Studioalbums Everything I Thought It Was, das am 15. März erscheinen soll. Timberlakes Rückkehr in die Musikszene wird mit Spannung erwartet, insbesondere nach der Ankündigung seines nächsten Tracks DROWN, der bereits auf seinen Social Media-Kanälen beworben und durch erste Snippets angeteasert wurde.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren