Dein Lokal vorstellen

Zunächst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserem Gastroblog!

Wir stellen regelmäßig Bars, Kneipen und Restaurants aus Bremen und Umzu vor. Dazu könnt ihr uns gerne euren Betrieb vorschlagen. Die Vorstellung ist natürlich völlig kostenlos. Damit wir alle für uns relevanten Informationen vorliegen haben, könnt ihr das Formular unten ausfüllen. Gerne könnt ihr uns auch ein Foto im Querformat im Formular mitsenden. Solltet ihr kein Foto haben, ist das auch kein Problem, gerne kommt einer unserer Fotografen zu euch und erstellt ein bis zwei Fotos für den Beitrag.

Welche Vorteile hat eine Vorstellung eurer Bar, Kneipe oder Restaurants?
Bekanntheit und Reichweite sind zwei wichtige Faktoren für einen erfolgreichen Betrieb, dabei spielt das Internet eine immer wichtigere Rolle. Um bei Google eine Top-Platzierung zu bekommen, ist es wichtig, dass eure Bar, Kneipe oder Restaurant wahrgenommen wird. Unsere Besucher sind eure Zielgruppe und damit besteht eine sehr hohe Themenrelevanz. Besucher von Szenenight können sich über euren Betrieb informieren. Neben den Besuchern nehmen aber auch Google und andere Suchmaschinen unsere Vorstellung wahr und bewerten euren Suchmaschineneintrag als relevant.

Ihr habt Veranstaltungen geplant?
Wenn ihr eine Veranstaltung geplant habt, könnt ihr euch kostenlos bei Szenenight als Veranstalter registieren. In unserem Partykalender findet ihr die Möglichkeit eure Veranstaltung kostenlos einzutragen.

Gastronomie Vorschlag

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Beschreiben Sie hier Ihr Restaurant / Bar / Küche
Ungültige Eingabe

Öffnungszeiten
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Kontaktdaten
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren