Jobs bei Szenenight

3 Kommunikationstalente (w/m): 

Jobs bei Szenenight - Redakteure
andy-Q / photocase.com

Als Content Manager sammelst Du Informationen aus Bremen, hinterfragst und bildest dir deine eigene Meinung! Du kannst herausfiltern, wann eine Meldung eine spannende Nachricht ist oder ein Thema für unsere Besucher interessant ist?

Aufgaben:
- Redaktionelle Arbeit
- Produktion eigener Themen und Beiträge

Was können wir euch bieten? Wir bieten euch die Möglichkeit in einem jungen dynamischen Team zu arbeiten. Ihr könnt selbständig Themen bearbeiten und in den Fokus stellen. Ihr profitiert von langjähriger Erfahrung und Kontakten zu den Veranstaltern und Clubbetreibern.

Umfang des Jobs sind ca. 10 Stunden pro Monat. Dafür erhaltet ihr einen festen Betrag und könnt euch eure Arbeit frei einteilen. Eine feste Arbeitszeit wird nicht vorgeschrieben.

Was können wir euch nicht bieten? Wir können euch kein Redaktionsleiter-Gehalt bezahlen - Wer also schnell reich und berühmt werden möchte, ist hier definitiv falsch.

Wer sollte sich jetzt melden? Grundsätzliche ALLE, die sich angesprochen fühlen. Ihr solltet schriftsicher deutsche Texte verfassen können und On- und Offline Recherchen eigenständig durchführen. Kino Begeisterung und Film-Wissen wären wünschenswert. Wünschenswert sind eigene Erfahrungen.

JETZT ONLINE ALS Content Manager (w/m) BEWERBEN
Oder per Mail (bitte mit kurzem Lebenslauf und Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


2 Fotografen (w/m): 

wirsuchen

Als Szenenight Fotograf bist du hautnah dran an den Bands und DJs in Bremen und Umzu, bist unterwegs in den angesagten Locations und den aufregendsten Partys! Du triffst spannende, außergewöhnliche Menschen und hälst die besten Momente für die Ewigkeit fest. Wenn DU flexibel und mobil (Führerschein) bist, dann kann das deine Chance sein, ab sofort das Nachleben einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen.

DEINE AUFGABEN

  • Qualitativ hochwertige Fotografie auf den angesagten Partys und Clubs
  • Konzert- & Club Fotografie
  • Redaktionelle Mitarbeit
  • Nachbearbeitung von Fotos in einem durchdachten Workflow
  • Andere Menschen begeistern

  • SO BIST DU

  • Kontaktfreudig und Offen
  • Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Mindestens 18 Jahre alt
  • Eigene Fotoausrüstung (kann bei Bedarf auch gestellt werden)
  • Ernsthaftes Interesse und Eigenständigkeit
  • Gepflegtes und selbstsicheres Auftreten

  • Was können wir DIR bieten?
     Wir bieten dir die Möglichkeit in einem jungen dynamischen Team zu arbeiten. Du profitiert von langjähriger Erfahrung und Kontakten zu den Veranstaltern und Clubbetreibern. Alle freiberuflichen Fotografen werden pro Einsatz bezahlt.

    Wer sollte sich jetzt melden? Grundsätzliche ALLE, die sich angesprochen fühlen. Leute, die allerdings nur umsonst auf Partys wollen, keinen Einsatz zeigen oder nur mal so mit dabei sein wollen, können sich und uns die Zeit sparen. DU solltet eine Spiegelreflexkamera besitzen, Erfahrung im Bereits Event & Konzert Fotografie ist nicht erforderlich. Einen Computer + schnellem Internet Anschluss setzen wir allerdings voraus.

    Jetzt online bewerben oder deine Kurzbewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe deiner Ausrüstung und Erfahrung, euren Referenzen und einem Foto von dir senden.  


    2 Praktikant/in (w/m): 

    Jobs bei Szenenight Praktikanten
    sör alex / photocase.com

    Wir suchen engagierte junge Leute, die neben Studium oder schulischer Ausbildung einen Einblick in die Arbeit einer Online- Redaktion verschaffen wollen. Bei Szenenight in der Redaktion könnt ihr in einem 3 oder 6 monatlichem Praktikum viel kennenlernen, dazulernen und selbst bearbeiten. Ihr könnt selbständig in der Redaktion mitarbeiten oder bei den Fotoeinsätzen helfen. Nach Abschluss des Praktikums bekommt ihr ein Zeugnis und die Möglichkeit fest in der Redaktion von Szenenight.de mitzuarbeiten.

    Aufgaben:
    - Redaktionelle Mitarbeit bei Veranstaltungsbeschreibungen
    - Redaktionelle Mitarbeit Musik & Kino Redaktion
    - Bedienung von CMS-Systemen

    Wer sollte sich jetzt melden? Grundsätzliche ALLE, die sich angesprochen fühlen. Leute, die allerdings nur umsonst auf Partys wollen, keinen Einsatz zeigen oder nur mal so mit dabei sein wollen, können sich und uns die Zeit sparen. Ihr solltet schriftsicher deutsche Texte verfassen können und euch sicher im Internet bewegen.

    JETZT ONLINE ALS PRAKTIKANT (w/m) BEWERBEN
    Oder per Mail (bitte mit kurzem Lebenslauf und Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


    Über Szenenight (Logo)

    szenenight.de ist ein Online Stadtmagazin für Bremen und Umzu. Wir berichten von den angesagten Partys der Stadt und allen wichtigen News der Bremer Umgebung. Szenenight gibt es bereits seit 2001 - mit unseren Kontakten und Erfahrungen sind wir für Gastronomen und Diskotheken der Ansprechpartner für erfolgreiches Veranstaltungsmarketing. Unser Zielpublikum ist zwischen 15 und 35 Jahren und kommt aus Bremen und Umzu. Unser Team von 10 freien Mitarbeitern ist jung, dynamisch und erfolgsorgientiert - unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft! Szenenight betreibt in verschiedenen Rechenzentren in Deutschland Server auf denen unsere Webseite stets weiterentwickelt wird. 


    Online Bewerbung bei Szenenight

    Bitte gib deinen Vor- und Nachnamen ein.
    Bitte gib deine eMail Adresse ein.
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe
    Warum bewirbst du dich bei uns?
    Ungültige Eingabe
    Ungültige Eingabe


    Anmelden oder Registrieren