KITSCHKRIEG ZWEI verbindet Berliner Clubsound mit USA-Hype
- Von Kai Schöning am

Frischer Sound aus Berlin, internationaler Hype aus den USA: Das Produzenten-Duo KITSCHKRIEG meldet sich mit seinem neuen Album KITSCHKRIEG ZWEI zurück – und sorgt mit der Single „Gut Genug“ für ordentlich Wirbel. Gerade erst erschienen, geht der Track auf Social Media viral und bringt den typischen schwarzen Vibe von KITSCHKRIEG einmal mehr auf die ganz große Bühne. Wer dachte, das Kapitel wäre nach den Erfolgen der letzten Jahre auserzählt, liegt falsch. Hier kündigt sich ein neues Zeitalter an – elektronischer, kompromissloser und näher an der Clubkultur als je zuvor.









nsp-633.jpg)





