Haibachs geschlossen

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 1767

Haibachs geschlossen

Nach dem Spagetti Haus (s. unseren Bericht) wurde nun bekannt, dass auch das Restaurant Haibachs in Schwachhausen zum 01.01.2017 geschlossen wurde. Auf der Facebook Seite wurde vom Betreiber Jost geschrieben: Viele von euch wissen es bereits: seit dem 1.1.2017 bleiben die Türen des Haibachs geschlossen.

Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn es geht selbstverständlich weiter. Wo genau und wann wird sich zeigen, in der Zwischenzeit dürft ihr mich natürlich gerne weiterhin für Veranstaltungen, Gin Tastings, Hochzeiten etc. buchen. Bleibt also unbedingt Fan der Haibachs Seite, damit ihr auch alle Neuigkeiten von uns erfahrt!

Zu guter Letzt möchte ich mich für eure Treue und all die schönen Momente bedanken.

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden