Spaghetti Haus geschlossen

  • Geschrieben von Daniel Hornick
  • Aufrufe: 1481

inter2 8d4f2

Wie der Weser-Kurier heute berichtet hat, wurde seit Anfang des Jahres das Spaghetti Haus im Kontorhaus am Markt geschlossen. Seit Jahresbeginn wurde Betrieb eingestellt, das bestätigte Geschäftsführer Stefan Schröder auf Szenenight-Nachfrage noch einmal. Auf der Internetseite des Restaurants steht zwar noch, dass das „Spaghetti Haus“ aufgrund von Renovierungsarbeiten bis auf Weiteres schließt, doch laut Geschäftsführer Schröder ist endgültig Schluss. Das Spaghetti Haus war bekannt für Pasta, Lasagne, Ravioli und natürlich leckere Spaghetti.

2017 01 03 17 16 57 Piazza Italian Cuisine Chronik 4175a

Aber Kopf hoch, leckere Italienische Kochkunst könnt ihr in seinem neuen Restaurant in Schwachhausen erleben: Piazza Italian Cuisine bietet leckere Italienische Gerichte an. Ganz neu eröffnet und noch in der "Soft-Opening" Phase lohnt es sicher aber schon bereits frühzeitig einen Tisch zu reservieren. Daneben betreibt Schröder noch das Allegria und den kleinen Ratskeller.

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden