Afterwork im Park Bremen feiert den Sommer

  •  am

Afterwork im Park Bremen feiert den Sommer

Der Sommer zeigte sich am 25. Juni 2026 von seiner heißesten Seite. Genau die perfekten Bedingungen für die Afterwork im Park Bremen im Rhododendron-Park. Schon am frühen Abend füllte sich die grüne Kulisse mit gut gelaunten Gästen, die den Feierabend gemeinsam genießen wollten. Bei kühlen Drinks, entspannter Atmosphäre und sommerlichen Temperaturen wurde schnell klar, dass dieser Abend etwas Besonderes werden würde. Für die passende Musik sorgten Mark Bale und Chris Packer, die mit ihren abwechslungsreichen Sets den Soundtrack für einen gelungenen Sommerabend lieferten. Ein zusätzliches Highlight war die Live-Übertragung des WM-Spiels der deutschen Nationalmannschaft. Gemeinsam wurde mitgefiebert, gejubelt und jeder Treffer lautstark gefeiert. Wer schon bei den vergangenen Veranstaltungen dabei war, konnte sich auf die gleiche entspannte Stimmung freuen, wie bereits bei der After Work Park Ausgabe im Mai.

Sommerliche Atmosphäre bis in den Abend

Die Kombination aus Musik, Natur und bestem Wetter machte die Veranstaltung erneut zu einem echten Treffpunkt für alle, die den Feierabend unter freiem Himmel genießen wollten. Während viele Besucher den Schatten der Bäume suchten, sorgten eisgekühlte Getränke für die nötige Erfrischung. Mark Bale und Chris Packer verstanden es, die Stimmung immer weiter anzuheizen und begleiteten den Abend mit einem abwechslungsreichen Mix aus House, Dance und aktuellen Hits. Besonders während der Übertragung des WM-Spiels war die Begeisterung im gesamten Park spürbar. Gemeinsam wurde mitgefiebert, diskutiert und gefeiert. Wer die Entwicklung der Veranstaltungsreihe verfolgt, erinnert sich sicher auch an die After Work Park Party 2024 sowie an die Ausgabe aus dem Jahr 2023, die ebenfalls für beste Sommerstimmung sorgten.

Gelungener Feierabend im Rhododendron-Park

Die Afterwork im Park hat erneut gezeigt, warum sie zu den beliebtesten Sommerveranstaltungen in Bremen gehört. Die Mischung aus entspannter Open-Air-Atmosphäre, guter Musik, kühlen Drinks und dem gemeinsamen Public Viewing machte den Abend zu einem echten Erlebnis. Trotz der hohen Temperaturen blieb die Stimmung bis zum Ende ausgelassen. Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, Freunde zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam den Sommer zu feiern. Wer noch mehr Eindrücke der Veranstaltungsreihe sehen möchte, findet auf dem Instagram-Profil der Afterwork im Park weitere Bilder und Informationen zu den kommenden Terminen. Nach diesem gelungenen Abend darf man sich schon jetzt auf die nächste Ausgabe freuen.

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj