Fame Couture aus Bremen

  •  am

13580489 1115821105140759 254167720526432064 o 8cbd3

Diese Marke aus Bremen sorgt für Aufsehen. Fame Couture zeigt uns Basic-Teile, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Eine sehr gute Passform und angenehme Qualitäten, wie Organic Cotton, zeichnen die Designs des Labels aus. Ganz besonders beliebt sind die Kleidungsstücke auch bei den Fussballern von Werder Bremen. So zeigten sich zu letzt Max Kruse, Franco Di Santo oder auch Ailton mit den Shirts von Fame Couture. Aber auch Torsten Frings (aktuell Trainer in Darmstadt) oder Tim Wiese tragen gerne mal Fame! Im November 2016 kam die brand neue Women Collection raus und wir dürfen mit sicherheit gespannt sein auf die nächste Herren Auswahl. Besonders gelungen finden wir die Webseite von Fame Couture. Auf der Seite werden aktuell einige coole Shirts im Sale angeboten - das tolle daran: Zu allen Produkten wird angegeben wie groß das Modell ist und wieviel es wiegt, damit man besser die Passgrößen abschätzen kann. Zusätzlich werden bei den Produkten nur ausgewählte Biobaumwolle verwendet, die die hochwertig produzierte Ware entscheidend prägt.

Hier einige Eindrücke

02 1920x1920 d42b4

03 1920x1920 6188d

Links

https://fame-couture.de
https://www.instagram.com/fame_couture/

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj