Ciao Bella: AIRBEAT ONE 2020

  • Geschrieben von Kai Schöning
  •  - 
  •  - Zugriffe: 396

Airbeat One 2020

Was für ein total geiles Airbeat One Wochenende liegt hinter uns und ehrlich gesagt sind wir immer noch total geflasht von den Eindrücken in diesem Jahr. Insgesamt 195.000 Teilnehmer an allen vier Tagen machten die 18. Ausgabe der AIRBEAT ONE zu einem Festival der Rekorde. Aber nach der Party ist ja bekanntlich vor der Party und da alle schon wirklich gespannt sind, welches Land im nächsten Jahr wohl Thema sein wird, können wir nun das gut gehütete Geheimnis lüften: Ciao Bella Italia! Wie kaum passender ist der Italo Dance Sound prädistiniert für ein Festival und wir freuen uns jetzt schon wie bolle auch im nächsten Jahr wieder Fotos auf dem Airbeat machen zu dürfen! 

Was für ein Land voller Geschichte! Amore, Fußball, das römische Reich, Leonardo Da Vinci, Galileo Galilei, Franz von Asisi, La Camorra, Silvio Berlusconi, Robert Miles, Gigi D Agostini... Ein schier unerschöpflicher Pool an Ideen und Möglichkeiten bietet sich Norddeutschlands größten elektronischen Musikfestival, um auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe italienischen Flair zu entfachen.

Tickets für die AIRBEAT ONE Festival 2020 gibt es ab dem 01. August 2019 auf http://www.airbeat-one.de/. In der Earlybird-Phase gibt es den 3-Tage Full Weekend Pass für 109,00 Euro plus Gebühren und den 3-Tage VIP Full Weekend Pass für 199,00 Euro plus Gebühren. Günstiger kann man auf keinem EDM-Festival in der Größe feiern. Zu diesem Schnäppchenpreis sollte man schnell zu schlagen.

Hier könnt ihr euch einige Fotos vom Airbeat 2019 anschauen.

Schlagwörter Italien Airbeat Festival

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->