Airbeat One 2019 Samstag

  • Geschrieben von Christian Herzog
  •  - 
  •  - Zugriffe: 802

 Airbeat One 2019 Samstag

Der Samstag auf der Airbeat One 2019 fing erst mit sehr schönem Wetter an – das war aber nicht lange so. Gegen Mittag kam der erste große Regenschauer, der den Campingplatz und auch die Stages gut durchweichte. Nur ein paar Stunden später kam schon wieder ein kräftiger Regenschauer – dann kam das „Finale“ und es begann gegen 20 Uhr zu regnen. Es wollte gar nicht mehr aufhören. Um 23:30 kamen die letzten Tropfen vom Himmel. Das Partygelände war jetzt eine sehr große Schlammgrube geworden. Zum Abschluss der Airbeat One 2019 hatten die Veranstalter die Crème de la Crème der Elektronischen Tanzmusik für euch. Sebastian Ingrosso, The Chainsmokers und Timmy Trumpet legten für euch auf der Mainstage auf. Um 3:45 Uhr ging dann das Finale Feuerwerk los. Und ich kann euch sagen, das hatte es in sich. Wer nicht live dabei war kann auf den Fotos nur erahnen wie geil es gewesen sein muss. Checkt mal die Bilder dann wisst ihr was ich meine.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden