15.02.2019 5 Elements

15.02.2019 5 Elements
Ihr kennt Bremen Next? Findet die Musik auf 96,7 total genial? Dann seid ihr gestern im 5 Elements genau richtig gewesen. Den der Bremer Jugendsender war auf Clubtour. Sie brachten euch den ganzen Abend Black, Urban, Hip Hop und Electro auf die Tanzflächen. Genauer gesagt waren dafür 3 DJ´s zuständig. Im Grand Club unter anderem DJ SMILES Resident DJ von Bremen Next & DJ BUD MH. Im Queens Club legte die ganze Nacht bis in die frühen morgen Stunden DJ RAZR für euch auf. Also am Ende des Abend´s kann ich ein Fazit ganz sicher ziehen: Egal welche Party gerade im 5 Elements ist, der Weg dahin lohnt sich an jedem Tag wo dort eine Party ist. Um euch davon selbst zu überzeugen haben wir natürlich eine Menge Bilder für euch mitgebracht, also reinschauen und begeistert sein.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


09.02.2019 La Viva Weekend

09.02.2019 La Viva Weekend
Wochenenden im La Viva, ob Freitag oder Samstag, hier wird gefeiert bis in die frühen Morgenstunden. Unfassbar und wunderbar, einfach feiern mit Leib und Seele. Wir haben für euch vom La Viva ein paar super tolle Fotos bekommen. Ein absoluter Beleg dafür, dass man im La Viva Club richtig feiern kann. Beste Musik, tolle Menschen, schaut einfach selbst mal druch!

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


09.02.2019 Stubu

09.02.2019 Stubu

„Samstagabend und ihr wisst nicht was ihr machen wollt“ Das haben sich gestern wohl sehr viele Partywütige gedacht. Und was gibt es besseres als in „die“ Kult Diskothek zu gehen die es schon sehr lange an der Bremer Partymeile gibt. Das Stubu hatte zur Samstagabend Sause geladen, und viel sind dem auch gefolgt und haben sich mit Ihren Freunden dort getroffen und ausgelassen gefeiert. Schaut euch mal wer alles dabei war

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


09.02.2019 DejaVu Clubclassics

09.02.2019 DejaVu Clubclassics
Veranstalter DJ Oliver Bodzin, DJ Jan Helmerding und DJ Choco präsentieren diese beliebte Event-Reihe mittlerweile im 8ten Jahr und gingen jetzt mit der 47. Edition an den Start! Beste Grooves aus 70s, 80s & 90s Disco, Soul, House & Funk sind es, mit denen sie das tanzfreudige Publikum erneut beglücken! Hinzu kommt eine optische Inszenierung nostalgischer Disco-Lights, sowie Visuals inklusive originaler Musikvideos, die das Fritz Theater in einen Tanztempel alter Güte verwandeln. In dieser Atmosphäre lassen Erinnerungen vergangener Tanz-Nächte nicht lange auf sich warten und bescheren akustisch wie optisch eine Zeitreise der besonderen Art - dem Déjàvu!

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


09.02.2019 Rocking Kohlfahrt

09.02.2019 Rocking Kohlfahrt

Kohlfahrt kann jeder. Aber die Beste Möglichkeit, eine Kohltour mit einer richtig fetten Party zu verbinden, die gibt es in der Aladin Music Hall mit der „Rocking Kohlfahrt“. Zuerst schön mit dem Bollerwagen durch die schöne Landschaft ziehen, dabei noch ein paar feucht fröhliche Spielchen spielen und im Anschluss zu Kohl und Pinkel ins Aladin. Und dort durften natürlich auch die typischen Getränke nicht fehlen. Musikalisch sorgten die United Four für die richtige Stimmung und die zahlreichen neuen Majestäten für beinahe königlichen Flair.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


08.02.2019 Modernes

08.02.2019 Modernes

Wenn es um die 90er geht, gibt es wohl keine bessere Partyreihe in Bremen als RHYTHM IS A DANCER im Modernes. Von Oasis über Nirnvana zu Fanta 4. Von Fettes Brot über die Spice Girls zu den Ärzten. Natürlich hatten gestern DJ-Team Cpt. Sascha und DJ Kaja im Modernes wieder alles dabei. Wer mit dieser Musik groß geworden ist, oder gerade groß wird, für den ist diese Party eine Pflichtveranstaltung. Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch war, aber ich hatte gestern echt Spaß im Modernes. Und wie viel Spaß die Anderen so hatten, seht Ihr natürlich hier bei uns.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


08.02.2019 NFF

08.02.2019 NFF

Night Calls und dazu noch Kevin‘s B-Day-Party im NFF. Braucht es mehr Gründe um zu feiern? Nicht wirklich. Zumindest nicht, wenn das NFF die Party schmeißt. Hinter dem Pult standen gestern Abend DJ-Blackberry und DJ DETIOON und sorgten mit einer Mischung aus Future House, Hip Hop und Charts für ein volles Haus. Und da war Szenenight natürlich mittendrin.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


02.02.2019 Discothek Haase

02.02.2019 Discothek Haase

Die Betreiber der Discothek Haase haben keine Kosten und Mühen gescheut und die absolute Nummer 1 der Hardstyle Szene nach Bremervörde geholt, den gestern war es wieder Zeit für die HARDSTYLE EXPLOSION mit Special Guest BRENNAN HEART. Dazu legten die 2Bangers (Ferdinands Feld Festival) in der Mainhall auf. Auf dem 2. Floor waren an diesem Abend Hypelezz und DJ Lukaz. Die Partyfotos von dieser Nacht, mit BRENNAN HEART die findet ihr hier.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


02.02.2019 La Viva

02.02.2019 La Viva
Wer dacht das der Freitag schon unfassbar war, hat den Samstag nicht mit erlebt. Wer dachte das der Freitag schon unfassbar war, hat den Samstag nicht miterlebt. Das war eine ganz besondere Nacht. Bunt, freundlich, International und sehr endspannt ging es zur Sache bei der La Viva CLUBNACHT. DJ KIMBO der extra für euch aus Köln angereist war hatte euch mit die Black-Area auf Links gezogen. In der Mail war kein geringerer als DJ MJ mit Charts und Schlager unterwegs. Ebenso stand DJ DANYO mit RnB für euch an den Decks. #LaVivagehtimmer  

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


02.02.2019 Ta Töff

02.02.2019 Ta Töff

Am ersten Samstag des Monats Februar gab Partyspaß auf 4 im Ta Töff in Bevern. Dazu gab es verschiedene Getränke die ganze Nacht für nur einen Euro. Die DJs an diesen Abend waren DJ Maurice Durand, DJ Bigfoot, DJ Storchi und DJ Assel. Die Partyfotos von dieser Nacht, die findet ihr hier, bevor es nächste Woche Samstag mit 7 Parties in einer Nacht, die Party Eskalation weiter geht.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


02.02.2019 Stubu

02.02.2019 Stubu

Leute, was war das denn bitteschön gestern für eine Party im Stubu?? Richtig klasse Leute, und eine wahnsinnige Stimmung! Ich weiß ja nicht, wie Ihr es fandet, ab so geil habe ich im Stubu lange nicht mehr gefeiert! Und ich frage mich gerade: Geht die Sonne schon so früh auf? Oder bin ich wirklich erst so spät raus aus dem Stubu, dass es draußen schon hell war? Ging es Euch genau so? Und wie geil die Party gestern war, seht ihr natürlich auf unseren Bildern! Und eines kann ich euch sagen, nach DER Party gestern: Zum Glück ist heute Sonntag!

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


02.02.2019 Rocking Kohlfahrt

02.02.2019 Rocking Kohlfahrt
Nach einer ausgiebigen Bollerwagentour quer durch Bremen ist die Aladin Music-Hall genau die richtige Location, um die Sause bis in die Nacht hinein weiter zu feiern. Es gab lecker Grünkohl, Alternativen für Nicht-Kohlesser und Vegetarier sowie massig kohlfahrt-typische Getränke. Musikalisch sorgte die Band United Four ( Official ) dafür, dass Eure Füße garantiert nicht lange stillstanden!

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


01.02.2019 5 Elements

01.02.2019 5 Elements

Im 5 Elements in Wildeshausen hieß es gestern Abend Winter Sensation meets ABI PARTY 2K19. Gefeiert wurde gestern Abend in 5 Bereichen, im Grand Club war DJ SCOTTY zu Gast, von Ihn gab es eine tolle Mischung von Charts, House und Black, dazu gab es im Queens Club von DJ W!CKED das Beste aus: Hip Hop, Trap, R`n`B, Dancehall, Reggaeton & Deutschrap. Dazu hieß es wie jeden Freitag Electric Jungle 2.0 mit DJ Jan Meiners mit 100% House, Tech House, Techno, EDM, Hardstyle & GOA die ganze Nacht. Dazu gab es einige Specials den Abend, wie den Schokobrunnen, Licht- und Lasershow, Flirt-Status uvm. Die Partyfotos von der Winter Sensation meets ABI PARTY 2K19, die findet ihr hier.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


01.02.2019 La Viva

01.02.2019 La Viva

GEIL GEIL und nochmal GEIL…was für eine Nacht. Zu fetten Beats haben wir mit euch zusammen mal wieder eine unvergessliche Nacht im La Viva gehabt. DJ BENICE und DJ ERNESTO haben euch nur das Beste aus Charts, RnB und Electro auf die Ohren gehämmert und haben einen nicht unerheblichen Beitrag zum Erfolg der Jägermeister Mule Party am Studenten Freitag beigetragen. Checkt mal wer noch alles da war. #Bremerstudentensinddiebesten

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


01.02.2019 Avenue

01.02.2019 Avenue

Türsteher im Avenue zu sein, war gestern ein verdammt harter Job. Zumindest bis ca. 2 Uhr ging es am Eingang des Avenue zu wie in den USA beim Black Friday oder wie ber der Eröffnung des 1. Primarkt in Deutschland. Die Türsteher hatten alle Hände voll zu tun, das Partyvolk in einigermaßen geordnete Bahnen zu lenken. Wer es dann an den Türstehen vorbei ins innere des Avenue geschafft hatte, durfte dann gleich an der nächsten Schlange vor der Garderobe warten. Aber das Warten hat sich echt gelohnt: DJ Mo Cutz und sein Team sorgten für eine richtig fette Party. So voll wie gestern habe ich das Avenue schon lange nicht mehr gesehen! Aber gut, damit muss man auch rechnen, wenn man Freitags ins Avenue geht.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


26.01.2019 Rocking Kohlfahrt

26.01.2019 Rocking Kohlfahrt
Nach einer ausgiebigen Bollerwagentour quer durch Bremen ist die Aladin Music-Hall genau die richtige Location, um die Sause bis in die Nacht hinein weiter zu feiern. Es gab lecker Grünkohl, Alternativen für Nicht-Kohlesser und Vegetarier sowie massig kohlfahrt-typische Getränke. Musikalisch sorgte die Band United Four ( Official ) dafür, dass Eure Füße garantiert nicht lange stillstanden!

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


26.01.2019 La Viva

26.01.2019 La Viva

Wahnsinn wir ihr feien könnt. Im vorderen Black Bereich im La Viva hatte euch Jimmy Deroy das feinste auf RnB und Soul auf die Ohren gegeben. In der Main war DJ Ernesto am Werk und hat euch mit Charts, Evergreens und feinstem Tomorowland Feeling verwöhnt. Zu guter Letzt war im hintern Black Bereich DJane Tala an den Decks. Ein unvergesslicher Abend mal wieder. Das La Viva ist ein FEIERTEMPEL von feinsten und das hatte er gestern auch mal wieder eindrucksvoll bewiesen.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


26.01.2019 Ta Töff

26.01.2019 Ta Töff

Zum Motto Geiz ist Geil Party wurde gestern wieder auf 4 Areas im Ta Töff in Bevern gefeiert. Als Special gab es die ganze Nacht wie bei jeder Geiz ist Geil Party den Cola-Korn und Kleiner Keiler für nur einen Euro. Für die tolle Stimmung sorgten gestern Bastian Nouvo, DJ Cem S.K. , DJ Ron und DJ Melody. Die Partyfotos von der Letzten Party des Monats Januar, die findet ihr hier.

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


26.01.2019 Turn up 4 Tolerance

26.01.2019 Turn up 4 Tolerance

Samstag Abend in die Schule? Es kommt darauf an, wofür! Das Gymnasium in Bruchhausen-Vilsen stand gestern ganz im Zeichen von Toleranz und Vielfalt. Zusammen mit den Bands „Boranbay“, „Faakmarwin“, „Kafvka“ und „Radio Havanna“ wurde in der komplett vollen Mensa ein starkes Zeichen für Toleranz, für Menschlichkeit und gegen Ausgrenzung und Rassismus gesetzt. Turn up 4 Toerance. Dazu waren zahlreiche Organisationen wie die Seebrücke, Fairtrade, der Ibis EV mit Infoständen vor Ort. Pünktlich um 19 Uhr eröffneten Boranbay den Abend in einer Lautstärke, die man sonst in einer Schule eher nicht erwartet. Und zum Glück war die Mensa groß genug, so dass auch in der Mitte genug Raum für ausgelassenes pogen und headbanging blieb. Auch eine Sache, bei denen die Lehrer sonst garantiert eingegriffen hätten. Kurz vor Mitternacht war dann Schluss. Und viele, viele Buchhausenner gingen erschöpft aber zufrieden, ein starkes Zeichen gegen Rechts gesetzt zu haben, nach Hause. Turn up 4 Toerance 2019

 

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


26.01.2019 Stubu

26.01.2019 Stubu

Wenn man in Bremens Partyszene vom „Keller“, von der „Skyline“ und vom „Cocconut“ spricht, weiß jeder was gemeint ist: Das Stubu. Und so hieß es auch gestern wieder: Wilkommen zur Samstagnacht im Stubu. Das schöne am Stubu ist ja: Heute mal lieber Teccno: Ok, ab nach oben in die Skyline. Och ne, heute doch lieber Charts und Party: Na gut, dann nach unten in den Keller. Oder vielleicht doch lieber Black? Dann nichts wie ab in die Cocnut. Man könnte fast sagen: Einmal hin, alles drin :) Denn die Partynächte im Stubu sind legendär. So wie gestern...

Ihr wollt auch einen Fotografen für eure Party, Club, Hochzeit, Abi Ball oder Firmenfeier? Hier könnt ihr uns direkt buchen!


Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden