11.03.2023 Junior Senior

  •  am
  •  - Zugriffe: 4540

11.03.2023 Junior Senior

Die Junior Senior Party im Metropol Theater Bremen war wieder einmal ein voller Erfolg! Die Stadt konnte sich an diesem Abend von ihrer besten Seite zeigen, denn die Veranstaltung hatte alles zu bieten, was das Partyherz begehrt. Das Metropol Theater bot mit seinem exklusiven Ambiente den perfekten Rahmen für die Party No1 für alle "jungen Erwachsenen" im "Quarterlife".

Auf zwei Areas wurden die Gäste von den besten DJs der Stadt mit feinsten Dance-Classics aus der Vergangenheit, Hits der Gegenwart sowie erstklassigen Housetracks und Electrobeats verwöhnt. Für den perfekten musikalischen Rahmen sorgten die drei "Turntable-Rocker" Mark Bale, DJ Percy und Jan Helmerding, die das Publikum auf der Tanzfläche ordentlich zum Schwitzen brachten.

Wer zwischendurch eine Pause vom Tanzen brauchte, konnte sich in den gemütlichen Lounges entspannen, Drinks genießen und nette Gespräche führen. Die Atmosphäre war dabei immer entspannt und niveauvoll, was das Publikum sehr zu schätzen wusste.

Insgesamt war die Junior Senior Party ein voller Erfolg und hat bewiesen, dass Bremen eine Stadt ist, die weiß, wie man feiert. Das Metropol Theater war die perfekte Location und die DJs sorgten für eine unvergessliche Nacht. Wir freuen uns schon auf die nächste Party No1 für alle "jungen Erwachsenen" im "Quarterlife" und können es kaum erwarten, erneut zu feiern und uns von der Bremer Party-Szene mitreißen zu lassen.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren