02.10.2022 Bremen schwuppt

  • Von Martin
  •  - 
  •  - Zugriffe: 894

0 080 6bc9e

Bremen Schwuppt präsentierte DJ TRUEBEATZ, der für GLORIA VIAGRA einsprang. Leider liegt Gloria mit Bronchtitis flach und musste das Bett hüten. Was für ein fantastischer und prickelnder Sommer für Schwule, Lesben, Bi und Transgender, Freundinnen und Freunde! Ein Pride Weekend und Christopher Street Day jagte den nächsten. So viele Möglichkeiten, wunderbare Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen. Flagge zu zeigen, sichtbar zu sein, gerade auf unseren Partys und auf der Straße. Wir sind mehr als bunte Dekoration, wir sind Teil der Gesellschaft! Die BREMEN SCHWUPPT ist traditionell die CSD Season Closing Party. Seit 19 Jahren schon eine wunderbare Möglichkeit, sich wiederzusehen. Tanzen, flirten, lachen, klönen & schnacken, köstliche Getränke dürfen dabei nicht fehlen. Ausgelassene und gute Stimmung, bis dieser positive Überdruck und die Hitze der Nacht durch die sich öffnende Dachkuppel entweichen kann und sich leuchtend knisternd über die ganze Stadt legt. Schwule, Lesben, Bisexuelle, Transgender, Metros und angeblich ganz normale Menschen feiern gemeinsam und ausgelassen, Bremen schwuppt halt! Hier sind die Fotos

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren