Neue Friends
- Von Daniel am

Das Friends ist in Bremen eine Institution in der Schwulen-Szene, nun tut sich was in der Rembertistraße. Mike & Randy wandern aus und die neuen Friends-Macher werden Dennis und Thore sein. Aber damit nicht genug, das Friends wurde in den letzten Wochen generalüberholt. So gibt es unter anderem eine komplett neu gestaltete Bar und viele kleine Verbesserungen wie z.B. Steckdosen mit USB Anschluss.












