Street Food Markt Bremen

  •  am

Street Food Markt Bremen

Vom 23.03. bis 25.03.2018 findet auf dem Ansgarikirchhof (s. Bild) in Bremen ein Mega Street Food Event statt. Gleich mit 25 Food Trucks und sogenannten Garküchen wird es eine lecker, lässige Auswahl an Speisen und Getränken geben. Jeweils ab 11 Uhr morgens wird es in der Bremer City lecker nach asiatisch, indisch, spanisch und typsich deutschen Gerichten duften. 

Lecker unterwegs seit 2015

Bereits seit 2015 ist die Walhalla Events & Concerts GmbH unterwegs in ganz Deutschland, um kulinarische Genüsse abseits des Alltäglichen anzubieten. Dabei stehen nicht nur exotisches auf dem Speisezetteln der zahlreichen Trucks, sondern eben auch lokale Produkte, die vielleicht etwas in Vergessenheit geraten sind. Mit bisher über 600000 Besuchern zählt die Walhalla Events & Concerts GmbH zu den Street Food Magneten. Ob Burger, Dumplings, Tacos, Sushi, Ceviche, Fish’n’Chips, Austern, Raclette, Pralinen oder Cupcakes. Die Auswahl ist breit, innovativ und abwechslungsreich und auch die Trucks und Stände sind oft so liebevoll dekoriert, dass sie für den Konsumenten neben der mobilen Essens-Ausgabestelle auch kleine urbane Oasen schaffen. 

Bereits im letzten Jahr kam der Streetfood & Makers Markt auf dem Ansgarikirchhof sehr gut an. Übrigens Anfang Juni findet auch das Eisfest Bremen in diesem Jahr statt.

Eine Auswahl der coolsten Trucks

auf34783

auf438394

p merc

auf1278

bestinhome

Vielleicht sieht man sich ja!

Fotos: walhallastreetfoodfestivals

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj