Enchilada startet Aktion „Baja California“

  •  am

Vom 01. August bis zum 31. August veranstaltet das Enchilada Bremen die Aktion „Baja California“ In diesen vier Wochen wird sich alles um Sommer, Sonne, Strand drehen, genau wie in der Urlaubsregion Baja California. Das Enchilada lädt ein zu einer aufregenden Reise in die Party- und Urlaubsregion Baja California. Ein Highlight bietet unsere Aktionsgetränkekarte, die speziell für Euch mit Liebe kreiert wurde. Bei schönem Wetter ist auch unsere gemütliche Terrasse und Biergarten geöffnet.

Enchilada startet Aktion „Baja California“

Andrew Laukant, Geschäftsführer Enchilada Bremen: „Unsere Gäste sollen die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen genießen. Mit unserer Aktion möchten wir dazu beitragen. Baja California steht für Sonne, Strand, ausgelassene Parties und pure Lebensfreude. Unsere Aktionscocktails sollen den Geschmack der mexikanischen Halbinsel Baja California wiederspiegeln.

Außerdem bietet das Enchilada jeden Tag von 17 bis 20 Uhr die Happy Hour an und ab 22:30 Uhr die Enchilada Hour. Zu diesen Zeiten können die Gäste viele Cocktails günstiger genießen.

Reservierungen und weitere Informationen zu Aktionen oder zur Enchilada Hour und Happy Hour unter www.enchilada-bremen.de

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj