Dr. Motte im Interview 06/2004

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 3924 Aufrufen

0010 236493 1250 900 100 wm right bottom 100 weblogosn2009png

Wir haben ein ganz besonderes Bonbon für Euch. Kein geringerer als Dr. Motte hat sich heute unseren Fragen gestellt. Er gibt die aktuelle Stimmung und seine Aussichten für die Loveparade 2005 wieder. Lesen ist Pflicht.

Interview mit DJ Bace

  • Geschrieben von Kai Schöning am
  •  mit 7894 Aufrufen

sn120407-bacesw560 

DJ Bace - le Chef von der ehemaligen Neuen Welt in Bremen - grandioser Aufleger vom Dienst. In unser Interview mit Lars verrät er uns seine Geschichte und seine intimsten Eindrücke vom Techno. Er ist damit der Erste in der Reihe wir stellen euch DJs vor, (RICHTIG!) ;-) so nun aber flink zum Interview mit Lars!

Anmelden oder Registrieren