28.03.2024 BAYERNZELT

  •  am

bayernzelt 0001 5fa86

Passt das zusammen? Bayrische Tradition und 90er-Party? Es passt. Zumindest gestern im Bayernzelt auf der Bremer Osterwiese. DJ Toddy hatte zur 90er und 2000er-Party geladen. Und es war wirklich eine geile Stimmung. Also, die Stimmung ist ja bei jeder Party, bei der Toddy dabei ist, geil. Aber als dann noch Bark Bale mit Ferdi vom Ferdinands Feld auf der Bühne jeweils 3 Frauen und 3 Männer zur inoffiziellen Meisterschaft im Maßhalten rief und es für die glücklichen Gewinner 2 Freikarten, für das diesjährige Ferdinands Feld gab, da war die Stimmung wirklich am Kochen. Und nicht nur im Publikum wurde ordentlich gefeiert. Auch auf der Bühne ließen es einige Gewinnerinnen der Misses-Wettbewerbe aus der Bremer Umgebung ordentlich krachen.

Dazu gab es gestern noch 2 Special-Guests: mit DJ Shaun Baker und Toni T standen im Bayernzelt noch 2 richtig klasse Live Acts auf der Bühne. Und an alle, die gestern nicht im Bayernzelt waren: Ihr habt eine richtig geile Party verpasst. Und da heute die Osterwiese ja leider wegen Karfreitag geschlossen hat, bleibt ja etwas Zeit, sich zu besinnen. Zum Beispiel, ob man nun Ostersamstag, Ostersonntag oder am besten beide Tage zum Feiern auf die Osterwiese kommt.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren