Timmy Trumpet: Ein Headliner-Konzert elektrisiert Berlin

  •  am

timmy trumpet press image 004 a608d

Am 8. Mai 2024 wird Berlin zum Hotspot der elektronischen Tanzmusik (EDM). In der Uber Eats Music Hall, die sich für eine Nacht in einen pulsierenden EDM-Tempel verwandelt, steht ein Event der Extraklasse bevor. Fans des Genres sollten sich den Termin rot im Kalender markieren, denn der australische DJ Superstar TIMMY TRUMPET wird zum ersten Mal als Headliner in der deutschen Hauptstadt auftreten.

Timothy Jude Smith, besser bekannt unter seinem Bühnennamen Timmy Trumpet, hat sich als einer der markantesten Musiker etabliert, die konstant in der Top 10 der DJ Mag Top 100 DJs gelistet sind. Als preisgekrönter Multi-Platin-Plattenkünstler hat er es geschafft, sich an der Spitze des Musikolymps zu positionieren und die globale Musikszene im Sturm zu erobern.

Globale Hits und Auszeichnungen

Der Erfolgsweg des australischen DJ- und Producer-Superstars wurde mit einer Vielzahl von Hits gepflastert, die weltweit hohe Wellen schlugen. Ein leuchtendes Beispiel ist der Track "Freaks" aus dem Jahr 2014, der sich nicht nur in den Charts verschiedener Länder hoch platzierte, sondern auch mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde.

Live-Erfahrung, die Bewegt

Timmy Trumpets Auftritte sind legendär für ihre energetische Ausstrahlung. Mit seiner Trompete als Markenzeichen entfacht er ein Feuerwerk der Begeisterung auf der Bühne und kreiert ein unvergleichliches Live-Erlebnis. Seine Performance bei weltbekannten Festivals wie Tomorrowland, Ultra Music Miami, Airbeat One und Electric Daisy Carnival hat ihm eine treue internationale Fanbasis beschert.

Ein unvergesslicher Abend in Berlin

Mit seiner Tournee, die ihn rund um den Globus führt, verstärkt Timmy Trumpet seinen Einfluss in der EDM-Szene und festigt seinen Status als einer der Top-DJs der Welt. Seine einmalige Mischung aus Musikalität und elektrisierender Partyatmosphäre macht ihn zu einem der gefragtesten Acts der internationalen EDM-Szene. Berlin kann sich auf einen unvergesslichen Abend voller Energie und mitreißender Beats freuen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren