This is #Hüpfburgendeich

  •  am

huepfburgenland osterdeich

Ganz schön bunt am Osterdeich, passend zum super sommerlichen Wetter könnt ihr am Osterdeich in Bremen das Mega Hüpfburgenland ausprobieren und euch richtig austoben. Direkt an der Weser Hindernisparcours, Riesenrutschen, Riesenkletterberge, Schnappy's Krokodil und viele weitere Attraktionen zu entdecken und zu erklimmen - ein echtes Abenteuer für Alle, die gerne toben und sich auspowern möchten. Aber es kommen nicht nur die Kleinen, sondern auch die großen Gäste ganz auf ihre Kosten. Vom 10.05. bis zum 09.06.2018 könnt könnt ihr montags bis freitags von 14 bis 19 Uhr und samstags und sonntags von 11 bis 19 Uhr ganz viel hüpfen. 

 

Mehr Infos auf http://mega-huepfburgenland.de

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj