cambio CarSharing: Ein grünes Jahr im Rückblick

  •  am

cambio CarSharing: Ein grünes Jahr im Rückblick  (Foto Cambio Presse)

2023 war für cambio CarSharing ein echtes Erfolgsjahr! Mit einer beeindruckenden Umsatzsteigerung von 12,9 Prozent auf stolze 58,4 Mio. Euro hat cambio gezeigt, dass immer mehr Menschen auf smarte und umweltfreundliche Mobilität setzen. Besonders cool: Die Kund*innenzahl in Deutschland ist um knapp zwölf Prozent gewachsen, was bedeutet, dass jetzt insgesamt 132.000 Personen auf cambio vertrauen. 🚗💨 Und das Beste? Der Fuhrpark wurde um 14,3 Prozent erweitert und besteht nun aus 2.561 Fahrzeugen, von denen ein immer größerer Teil elektrisch betrieben wird. cambio liegt damit voll im Trend der E-Mobilität und trägt aktiv zum Umweltschutz bei.

Mehr E-Autos, mehr Stationen, mehr Zukunft 🌟

In Bremen, dem Herzen von cambio, wurde das Angebot kräftig ausgebaut: 15 neue CarSharing-Stationen kamen dazu, und mit insgesamt 145 Stationen und über 500 Autos, darunter 35 E-Autos, ist cambio besser aufgestellt denn je. Mit der Einführung des Volkswagen ID.3 neben dem Renault Zoe reagiert cambio auf den Bedarf an größeren E-Fahrzeugen und macht Elektromobilität für alle zugänglich. Trotz der Herausforderungen beim Aufbau der Ladeinfrastruktur bleibt cambio seinem Ziel treu, Elektromobilität voranzutreiben und verspricht, diesen Weg auch 2024 konsequent weiterzugehen. cambio zeigt, dass CarSharing nicht nur praktisch, sondern auch ein wichtiger Schritt in eine grünere Zukunft ist. 🌍💚

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren