Bremer Bierfest 2019

  •  am

Bierfest Bremen 2018

Ihr mögt Bier? Dann solltet ihr unseren Artikel hier grüntlich durchlesen. Denn auch in diesem Jahr verwandelt sich der Hillmannplatz in Bremen vom 30. Mai. bis zum 1. Juni zur großen Open-Air-Kneipe. Über 250 Biere aus 50 Ländern - wer da alle Biere ausprobieren möchte, braucht wirklich großen Durst. So verfolgt der Veranstalter mit dem Bierfest einen klaren Auftrag. Ein Querschnitt der nationalen und internationalen Braukunst soll einen Einblick in die Vielseitigkeit des Bierbrauens aufzeigen. 


Die Besucher sollen in Bremen neben den traditionellen Bierspezialitäten auch junge Brauereien aus dem Ausland ausprobieren können. Dabei wird es neben den zahlreichen Biersorten an den einzelnen "Theken" auch eine gute Beratung geben, damit jeder auf "seinen" Geschmack kommt. 

Durch die immer noch wachsende Craft-Beer Bewegung entwickelt sich auch unser Fest stetig weiter! Die Braukultur ist KULT. Dieses Jahr haben wir beispielsweise ein Brewnewcomer Zelt, in dem einige junge Craft-Brauer gemeinsam ihre Brau-Neuheiten vorstellen 
Michael Solms (Veranstalter)  

Das Bierfest in Bremen wird also auch Kennern der Szene einige Neuentdeckungen präsentieren. Der Eintritt zum Bierfest ist übriegens frei.

Öffnungszeiten

Donnerstag, 30. Mai 2019 ab 17 Uhr
Freitag, 31. Mai 2019 ab 17 Uhr
Samstag, 01 Juni 2019 ab 14 Uhr

Ich wünsche allen jetzt schon mal Prost!

Kai Schöning

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj