Snowbeat Festival 2025: Wittenburg Wird Wieder Winterwunderland

  •  am

This is Airbeat-One 2023 destination Germany! Feel free to share to  share and your friends! See you at Airbeat-One 2024 photo by: Steffen Schulze

Am 22. Februar 2025 ist es wieder so weit: Das Alpincenter in Wittenburg verwandelt sich zum zwölften Mal in eine Festival-Arena der Extraklasse. Fans der elektronischen Tanzmusik können sich auf das Snowbeat Festival freuen, das alljährlich eine beeindruckende Indoor Winterwunderland-Atmosphäre schafft. Veranstaltet von den Machern des AIRBEAT ONE Festivals, wird auch die Ausgabe 2025 nicht enttäuschen: Die Skihalle wird mit den besten Acts der EDM-, Hardstyle-, House- und Goa-Szenen gefüllt sein, die für heiße Beats unter kalten Temperaturen sorgen.

Alpines Feeling im Norden Deutschlands

Das Alpincenter Wittenburg ist eine Oase für Wintersportliebhaber und Festivalgänger. Mit einer riesigen Pistenfläche und authentischem Alpenambiente ist das Center perfekt dafür geeignet, das Winterfestival zum Leben zu erwecken. Besucher, die aus Hamburg oder Schwerin anreisen, können die bequeme Anfahrt über Busreisen oder Shuttlebusse vom Bahnhof Hagenow nutzen. Die Location bietet somit die ideale Kulisse für ein unvergessliches Winter-Festivalerlebnis.

Start des Vorverkaufs für Snowbeat 2025

Die Ankündigung des Datums hat auch den Vorverkauf für das Festival in Gang gesetzt. Tickets für das Snowbeat 2025 sind jetzt in der VVK-Stufe 2 erhältlich. Für 34,99 Euro plus Gebühren kann man dabei sein, wenn die Skihalle in Wittenburg zum Hotspot der Wintersaison wird. Interessenten sollten schnell handeln und ihre Tickets auf der offiziellen Website www.snowbeat.de sichern, bevor die nächste Preisstufe erreicht wird.

Mit diesen Highlights verspricht das Snowbeat Festival 2025, wieder ein Event zu sein, das die Herzen der Musikliebhaber höher schlagen lässt. Warten Sie also nicht zu lange und werden Sie Teil dieses einzigartigen Winterfestivals!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren