Ruhr-in-Love 2024: Das elektronische Musikhighlight im OlgaPark

  •  am

lilly palmer ruhr in love 2023lilly palmer Foto: I-Motion

Ruhr-in-Love, das legendäre Familienfest der elektronischen Musikszene, feiert am 6. Juli 2024 seine 21. Ausgabe. Seit 2004 lockt dieses Event die Fans in den OlgaPark in Oberhausen, das ehemalige Gelände der Landesgartenschau. Mit einer erwarteten Besucherzahl von rund 35.000 und 40 Floors, auf denen mehr als 400 DJs auftreten, steht ein unvergessliches Erlebnis bevor.

Headfloor-Highlights

In diesem Jahr präsentiert der Veranstalter I-Motion stolz die Künstler der beiden Hauptbühnen. Nachdem letztes Jahr erstmals ein zweiter Headfloor eingeführt wurde, gibt es auch 2024 wieder zwei Hauptbühnen voller Energie. Die deutsche Techno-Künstlerin Klaudia Gawlas wird erneut die "Klaudia Gawlas & Friends"-Bühne hosten und den Techno-Pionier DJ Rush aus Chicago mitbringen, der sein Debüt bei Ruhr-in-Love gibt. Zusammen mit Hard-Techno-Künstlern wie Basswell, Luciid und Klaps sowie den lokalen Stars Per Pleks und Cosima wird diese Bühne ein Hotspot der Begeisterung sein.

Center-Stage Vibes

Die Center-Stage wird von Top-Stars der Szene wie Lilly Palmer, Harris & Ford, MOGUAI, Ben Hemsley, BENNETT, Noel Holler und David Herrlich bespielt. Lilly Palmer, die ihre Wurzeln in Nürnberg hat und auf großen Festivalbühnen wie NATURE ONE und Tomorrowland zu Hause ist, wird ebenso begeistern wie MOGUAI, der in der Nähe von Oberhausen in Recklinghausen aufgewachsen ist. Harris & Ford, der erfolgreichste Hardstyle-Export Österreichs, vervollständigt das beeindruckende Line-up.

Ein einmaliges Konzept

Auch nach mehr als zwei Jahrzehnten begeistert Ruhr-in-Love mit einem einzigartigen Konzept. 400 DJs auf 40 Floors bieten eine musikalische Vielfalt, die ihresgleichen sucht. Von internationalen Headlinern über lokale Helden bis zu aufstrebenden Newcomern wird von 12 bis 22 Uhr die komplette Bandbreite elektronischer Musik abgedeckt.

Sei dabei!

Der Vorverkauf ist bereits gestartet – sichere dir dein Ticket für nur 39,00 EUR (zzgl. VVK-Gebühr) auf https://ruhrin-love.de. Verpasse nicht die Chance, Teil dieses spektakulären Events zu sein. Wir sehen uns am 6. Juli im OlgaPark!

 

 

 

Foto: I-Motion

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren