Rea Garvey live in Bremerhaven

  • Geschrieben von Andreas Irmer
  •  - 
  •  - Zugriffe: 417
Rea Garvey live in Bremerhaven Rea in Bremerhaven, klar der irische Popstar hatte natürlich Nieselregen im Gepäck, daran störte sich aber wirklich niemand auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz in Bremerhaven. Denn auf Abschluss Konzert weder Tour zeigte er nochmal warum ihn so viele Menschen lieben: Der Songwriter und Sänger ist einfach mega sympathisch und kann mega geil singen. Und so einfach ist es dann auch schon, 4300 Gäste in den Bann zu ziehen und den Abend abzurocken. Hier sind unsere Fotos

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

-->