LOTTE - Querfeldein Tour 2017

lotte kaischoening

Sie ist eine der spannendsten Neuentdeckungen dieses Jahres. LOTTE stieg mit ihrer ersten Single „Auf beiden Beinen“ direkt in die iTunes Top 30 ein und spielt diesen Sommer über 30 Festivals, darunter Shows bei den Fritz DeutschPoeten und bei Das Fest in Karlsruhe. Mit ihrem Debütalbum „Querfeldein“ (VÖ: 15.09.2017) kommt die Sängerin ab Oktober auf ihre erste große Tour. Dafür, dass LOTTE bis vor wenigen Monaten noch ein unbeschriebenes Blatt in der Musikbranche war, hat sie bereits Beachtliches erreicht. „Auf beiden Beinen“ schaffte es auf Anhieb in die Radios. Festivalveranstalter in ganz Deutschland buchen die sympathische Sängerin. Ein rasanter Karrierestart von LOTTE, von der man in Zukunft mit Sicherheit noch viel hören und sehen wird. Lotte war Anfang Juli in Bremen auf der Breminale und kündigte bereits ihr Konzert im Tower an!

LOTTE

„Querfeldein Tour 2017" am 01.11.2017 – 20.00 Uhr BREMEN, Tower

Vorverkaufsinformationen

PRESALE

Der exklusive Pre-Sale startet am 12.07.2017 um 10 Uhr bei www.eventim.de 

ALLGEMEINER VORVERKAUFSSTART

Ab dem 14.07.2017 um 10 Uhr gibt’s die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter Tel.: 01806 – 57 00 70 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) und unter 

www.eventim.de 

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Anmelden oder Registrieren

Facebook Login aktuell gestoert. Facebook Anmeldung
Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...