Breminale 2017

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

breminale4

Endlich wieder Breminale und wie schon im letzten Jahr hatten wir am Donnerstag richtig tolles Wetter. Besser geht es kaum noch, tolle Bands, Künstler und natürlich ganz Bremen auf dem Osterdeich. In den zahlreichen Zelten am Deich wurden wieder zahlreiche kostenlose Konzerte gespielt. Vom Tiefer bis zum Weserstadion - der ganze Deich war dicht besetzt mit Gästen um den gemütlichen Donnerstag Abend zu genießen. Wir haben für euch die ersten Fotos vom Mittwoch und Donnerstag in unserem Breminale Spezial Teil 1 und Teil 2

Zu den Fotos

breminale5

 

BREMINALE TEIL 4

 

 

Breminale Teil 3

BREMINALE TEIL 3

Breminale Teil 2

BREMINALE TEIL 2

 

 

Breminale Teil 1

BREMINALE TEIL 1

 

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Schlagwörter Breminale Osterdeich Bremen

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Hanse Hardstyle im Pier 2