18.08.2016 Lounge im Park

  •  am

Lounge im Park

Perfekter konnte das Wetter am vergangenen Donnerstag Abend gar nicht sein. Beim LOUNGE IM PARK in der Meierei wurde gemütlich ein Glas Wein, ein Sekt oder ein Bier auf den Spätsommer getrunken. Bereits sehr früh kamen gestern viele Bremer aus Ihren Büros in den Bürgerpark Bremen - denn die wenigen Sonnenstunden wollten viele noch mit Ihren Kollegen oder Freunden zusammen verbringen und genießen. Auf der Sommerterrasse der Meierei direkt vor der malerischen Kulisse gab es zudem noch sommerliche Musik von Jan Helmerding. Viele gemütliche Lounge-Möbel luden zum entspannten Small Talk ein. Da die Parkplätze vor der Meierei allerdings sehr knapp sind, haben viele das tolle Wetter genutzt und sind mit dem Fahrrad gekommen. Wir waren auch kurz auf ein Bierchen da und haben einige Eindrücke für euch mitgebracht.

Meierei Lounge im Park     thumb meierei20160004
Der bunte Garten in der Meierei (links) lockte viele zum gemütlichen "loungen" ein (rechts)

DJ Jan Helmerding
DJ Jan Helmerding im Lounge Einsatz - wie immer ein toller Mix mit perfekten Lounge Sounds

Meierei in der Bürgerpark
Volles Haus bzw. voller Garten in der Meier

thumb meierei20160008     thumb meierei20160010

Toller Sonnenuntergang im Bürgerpark
Toller Sonnenuntergang im Bürgerpark

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj