Partyfotos

10.03.2017 Zurück in die Zukunft - Abifete Zeven

10.03.2017 Zurück in die Zukunft - Abifete Zeven

Das St. Viti und Kivinan präsentieren die vierte & letzte Vorabifete 2017 auf dem Eventgelände von der Firma Fricke in Heeslingen. Auf der Mega Bühne legten an diesem Abend das DJ Team B&G (Inside Festival) und mhm auf, dazu gab es eine Show von Sänger Booz und Mäddi am Percussion aus Hamburg. Als Special gab es Cola-Korn bis 24h für nur einen Euro. Es war ein gelungener Abend, tolle Stimmung im Zelt und klasse Musikauswahl durch die beiden DJ Teams, eure Bilder findet ihr nun hier.


10.03.2017 Stubu

10.03.2017 Stubu

HandsUp for Stubu Friday Night! Heute mit DJ Tim de Ville in der Skyline. Und natürlich mit dem bunten PartyStubuProgramm im Keller - nicht zu vergessen aber auch die BlackBeats im Coconut. 3 Areas - 3 Club für 5 Euro. So feiert eben nur Bremen! Und nach dem glücklichen 1:1 gegen Leverkusen war irgendwie auch jedem zum Feiern zu mute. Also gab es auch keinen Grund auf dem Sofa zu bleiben! Holt die Tanzschuhe raus und weiter geht es heute Abend. Wir sehen uns!


10.03.2017 La Viva

10.03.2017 La Viva

Der Studi-Freitag im La Viva. Der Club in Bremen, in dem das Wochenende mit einer richtig fetten Party begrüßt wird. Und heiß ging es heute auf allen 3 Areas her. Tolle Musik, klasse Stimmung und kalte Getränke. Braucht man noch mehr?? Im La Viva nicht. Egal ob nur zu zweit oder in größerer Gruppe, egal ob Student oder nicht: Nirgends lässt es sich so gut feiern wie im La Viva. Und das wurde gestern mal wieder bewiesen!


10.03.2017 2Raum Club

10.03.2017 2Raum Club

Der 2Raum Club feiert dieses Wochenende seinen 2. Geburtstag. Und was war das für eine Feier. Schon um 23:30 hieß es: Warten, warten, warten! Die Schlange ging fast bis zum La Viva. Aber für alle, die in der Schlange standen: Das Warten hat sich gelohnt. Fette Beats in der Main sorgten für eine eine richtig geile Stimmung. So feiert man gerne in den Geburtstag rein. Und wir haben für Euch die schönsten Bilder zusammengestellt.


04.03.2017 Stubu

04.03.2017 Stubu

Könnt ihr euch noch erinnern, wann wir so etwas geiles zu feiern hatten? 3 Werder Sieg in Folge! In der Saison 14/15 - puhh - und das musste gestern einfach mal raus. Neu im Stubu seit gestern auch: Ladies haben bis 0:30 freien Eintritt, alle anderen Gäste zahlen lediglich 5 € Eintritt. Auf 5 Areas wurde gefeiert getanzt und natürlich auf Werder angestossen. Man spürte richtig die tolle Stimmung überall. Im Keller war dann auch schon ab Mitternacht alle am Ausrasten zum W auf dem Trikot und Lebenslang Grün-Weiß. In der Skyline und in der Latin Lounge ganz oben über den Dächern der Meile wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt! Kommt ihr alle zur Fortsetzung nächste Woche? 


04.03.2017 La Viva

04.03.2017 La Viva

Der Partysamstag im La Viva. Und gestern musste man sich wirklich fragen: Wann kommt die 4 Area???? Kaum gehen die Temperaturen nach oben, scheint es niemanden mehr zu Hause zu halten. Wer gestern ins La Viva wollte, der musste geduldig sein. Auf allen 3 Tanzflächen feierten und drängelte sich das Partyvolk. In der Main sorgte DJ Andre für die richtigen Beats aber auch in den anderen Areas war die Stimmung am kochen. Dazu noch der Werder Sieg gegen Darmstadt: Und schon stand einem perfektem Wochenabschluss nichts mehr im Wege.


04.03.2017 Ta Töff

04.03.2017 Ta Töff

Am ersten Samstag im Monat März nach der Mega Rosenmontagspartys war es wieder soweit, im Ta Töff in Bevern fand die Geiz ist Geil Party statt, da war Abfeiern angesagt, alle Areas waren  geöffnet! Als Special gab es verschiedene Cocktails zu Spezial Preis und Cola-Korn und den Kleinen Keiler für nur einen Euro. In der Mainhall stand DJ Short-y (Stubu / Fricke Party) am Mischpult und spielte das beste von House, Electro, Hands up und Hardstyle und sorgte so für eine ausgezeichnete Stimmung. Im Funky war DJ T-One wieder da und spielte wie gewohnt das beste von RnB und Hip Hop.Dazu waren im Tender noch DJ Mike und im Lokschuppen DJ Trush, auch hier war eine Mega Stimmung. Eure Bilder von der Geiz ist Geil Party findet ihr hier.


03.03.2017 La Viva

03.03.2017 La Viva

Wow Leute, was war das gestern für eine Partynacht im La Viva!!!Getreu nach dem Motto: Wenn schon gefeiert wird, dann aber richtig!! Auf allen 3 Areas ein Meer von Parypeoples. Wer gestern nicht im La Viva war, hat echt was verpasst. Die, die dabei waren, werden wissen was ich meine. Und für alle anderen, war Szenenight dabei.


03.03.2017 2Raum Club

03.03.2017 2Raum Club

Es war wieder richtig was los im 2Raumclub heute Abend. Die lange Schlange beim Einlass ließ vor allem eines erwarten: Es wird voll!!! Und zwar richtig!! Und so war es dann auch. Dazu das Beste aus Hip Hop, RnB, Black und Latin. Also genau das Richtige, um perfekt ins Wochenende zu starten.  


03.03.2017 Stubu

03.03.2017 Stubu

Also ich mag Freitage ja, endlich Wochenende, endlich einfach feiern gehen und das kann man im Stubu am Freitag natürlich wirklich gut. Bereits um Mitternacht war vor dem Club schon eine beachtliche Schlange, denn Bremen feiert Freitags im Stubu. Im Stubu Kult Keller wird immer gefeiert und getanzt, im Coconut gibt es die besten HipHop & RnB Scheiben auf die Ohren und in der Skyline sorgte DJ Steve Norton für die fetten Bässe. Also ich mag Freitage ja! 


27.02.2017 Ta Töff

27.02.2017 Ta Töff

Wie jedes Jahr eine WAHNSINNSPARTY zu ROSENMONTAG im Ta Töff in Bevern. Start der Rosenmontagsparty war schon um 19:30 Uhr, damit auch die Gäste die am nächsten Tag zur arbeit oder zu Schule mussten, auch noch ein wenig mit feiern konnten. Auch die Mischung der Kostüme war wieder Mega, viele lustige und verrückte Kostüme dabei. Dazu gab es wieder die ganze Nacht Freibier in der Mainhall und Jägermeister war mit einem Promoteam dabei. Die Bilder dieser DIE WAHNSINNSPARTY IN BEVERN powered by CLUB EINTRACHT - BEVERNER BIERKNECHTE findet ihr hier.


25.02.2017 Arena

25.02.2017 Arena

Nicht nur in Ganderkesee wird Fasching gefeiert hier im Norden, sondern auch gestern Abend in der Discothek Arena, dort wurde auf 2 Areas gefeiert. Unter allen die sich verkleidet haben, wurde eine VIP-Ecke, Freiverzehr und eine Flasche Sekt verlost. Gefeiert wurde auf 2 Areas, in der Arenahall gab es das beste von House, Black, Charts + Partyrunde und im Foxy die besten Hits der 80er, 90er, Disco Fox, Schlager & Oldies. Fasching mal anders, die Bilder dieser Nacht findet ihr hier.


25.02.2017 Ü30 im Aladin

25.02.2017 Ü30 im Aladin

Bremens beliebte Ü30 Party im Aladin ging in die nächste Runde! Gefeiert, getanzt und geflirtet wurde dieses Mal auf 4 Areas. Auf dem Programm von DJ Mabuse in der Main-Area (Aladin) stand ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und garantiert das Stimmungsbarometer ankurbelt. Im Tivoli erwartete Euch dieses Mal Disco- & Vocal-House, gepaart mit dem Neuesten aus der EDM-Szene - kredenzt von DJ Steve Norton. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie wurde Euch an diesem Abend im Roadhouse von DJ Jockel um die Ohren gehauen. Den Soul im Blut hatte auch DJ TeeCee, der an diesem Abend in der Garten-Area die Bootys shaken lässt. Der begeisterte Black Music Fan legt seit über 25 Jahren Platten auf und gehört damit zu den erfahrensten DJs dieser Musiksparte in Norddeutschland. TeeCee ist ein Meister darin, aus Urban Tracks, Party-HipHop und druckvollem R&B der 90er, der 2000er und von heute genau die Songs zu filtern, die vor allem durch positive Vibes, Soul und Harmonien bestechen. Zeitlose Black Music Party für jedes Alter – von Kid Ink bis Shakira, von Sean Paul bis Chris Brown, von Nelly bis 112.


25.02.2017 Pam Pam

25.02.2017 Pam Pam

Gestern Abend war die Königin von Mallorca live zu Gast im Pam Pam in Hagen im Bremischen. Ab 1:30 Uhr hieß es Live on Stage Mia Julia mit ihren Hits wie „Mallorca, da bin ich daheim“ , „Oh Baby“ , „Scheiß auf Schickimicki“ uvm. Dazu standen am Mischpult an diesem Abend DJ O.L.Y.K., DJ Conceites und DJ Glitter. Hier sind sie nun, eure Mallorca Bilder mit Mia Julia.


25.02.2017 Stubu

25.02.2017 Stubu

Samstags-Party im Stubu. DIE Party-Institution am Wochenende. Egal ob House und Electro, Black und RnB, Sixties und Klassiker oder Charts und Schlager: Im Stubu ist für jeden was dabei! Und das zeigte sich auch heute Abend wieder. Aus allen Ecken und Enden war das Partyvolk zusammengeströmt, um die Nacht zum Tag zu machen. Und wir waren wie immer voll mittendrin.   


25.02.2017 Stadthalle Verden

25.02.2017 Stadthalle Verden

V Nuit - deine Clubnacht in der Stadthalle Verden hieß es gestern Abend. Die beiden DJ-Größen Mark Bale und Ron Rockwell gaben sich an diesem Abend die Ehre Euch mit feinsten EDM Beats durch die Nacht zu führen. In Hammer clubbiger Atmosphäre war die Stadthalle Verden gestaltet. Loungemöbel, jede Menge Licht und eine neue Aufteilung der Halle gewürzt mit Musik der Großstädte – eine völlig neue Erfahrung. Clubnacht halt. Eure Clubnacht! Damit kommen wir jetzt auch zu Euren Bildern.


24.02.2017 La Viva

24.02.2017 La Viva

Freitags ist das La Viva immer fest in der Hand der Studenten, denn da wird traditionell die Studenten Nacht zelebriert. Ihr habt gestern den Werder Sieg gefeiert und da blieb auf der Tanzfläche kein Stein auf dem anderen. Hier sind nun Eure Bilder der letzten Partynacht...


24.02.2017 Stubu

24.02.2017 Stubu

Was war das wieder für ein Freitag?? Zuerst der Sieg unseres ruhmreichen SVW und dann??? Genau!! Dann geht es auf in Stubu! Und Leute, ich kann nicht sagen, wo die Stimmung gestern Abend ausgelassener war. In der Gästekurve beim Abpfiff oder den ganzen Abend über im Stubu. Es war ein richtig toller Abend, ein würdiger Start ins Wochenende. Aber, seht selbst


24.02.2017 Avenue

24.02.2017 Avenue

Zu Empire Fvck Romeo gab es heute im Avenue Fette Beats von DJ I am Chris.K, der extra aus Berlin angereist ist. Aber auch die Musik von DJ Evans und DJ RVNG sollte man nicht vernachlässigen, die diesen Abend ordentlich eingeheizt haben. Nun aber nach der langen Party Nacht und dem Sieg von Werder endlich zu euren Bildern.


18.02.2017 Ta Töff

18.02.2017 Ta Töff

Wie jeden Samstag hieß es auch gestern wieder Party auf 4 Areas im Ta Töff in Bevern. In der Mainhall war DJ Short-y am Mischpult und sorgte mit dem besten von House, Electro und Dance für eine ausgezeichnete Stimmung. Im Funky war DJ Cem S.K. und spielte das beste von RnB und Hip Hop.  Als Special gab es verschiedene Aktionen von Captain Morgan. Die Bilder von dieser Captain Go Big Party findet ihr hier.


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung