31.03.2018 Stubu

31.03.2018 Stubu

Natürlich hatte das Stubu auch Karfreitag und Ostersamstag geöffnet. Und natürlich gab es im Stubu wieder alles, was für eine richtig gute Party dazu gehört: tolles Publikum, kalte Getränke und heiße Beats. Und egals ob Du nun eher der Skyline, Coconut oder Kellerkind-Typ bist: Im Stubu wurde dieses Wochenede durchgefeiert. Und nach diesem Partywochenende brauche ich zumindest erst mal eine ordentliche Portion Erholung. Ich hoffe, Euch geht es genau so! Denn die Partynächte im Stubu sind nun mal sehr sehr lang. In diesem Sinne: Frohe Ostern und viel Spaß und unseren Bildern!


31.03.2018 La Viva

31.03.2018 La Viva
Großer Ostertanz im La Viva in Bremen. Auch am dritten Tag in folge wird Bremen einfach nicht müde zu feiern! Im La Viva wurden gestern natürlich keine Ostereier gesucht sondern eine mega Feten-Nacht gefeiert. Auf 3 Areas wurde getanzt, gefeiert und gelacht! Was für eine tolle Stimmung mit den geilsten Party-Gästen! Wir haben für euch natürlich wieder die besten Fotos der Nacht aus dem La Viva!

30.03.2018 2raumclub

30.03.2018 2raumclub

Dritte Runde der „Bon Voyage“ Party im 2RaumClub. Ab 23 Uhr hieß es wieder: Party Party Party!!!! Dj Degreez sorgte für fette Beats, das Personal für coole Drinks und die zahlreichen Gäste für eine klasse Stimmung im 2RaumClub. Und braucht man noch mehr Zutaten für eine richtig geile Party? Dazu noch Becks die ganze Nacht für 2 € und Happy-Hour bis 0:00 Uhr. Alles in Allem hat der 2RaumClub wieder mal eine richtig klasse Party auf die Beine gestellt. Und wir haben für Euch die schönsten Bilder der Nacht eingefangen


29.03.2018 La Viva

29.03.2018 La Viva
Die DJ´s Ernesto und Danyo haben mal wieder alles gegeben und die Party zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Im La Viva wurde der Gründonnerstag gefeiert - auf geht es in eine XXL Oster Party Woche! Dieser Sonderöffnungstag im La Viva wurde von den Bremern wirklich gut angenommen. Eine geile Partynacht, die wir für euch in unseren Bilder festgehalten haben. Viel Spaß.

29.03.2018 Stubu

29.03.2018 Stubu

Statt „Endlich Freitag“ heißt es dieses Partywochenende: „Endlich Donnerstag!“ Durch das lange Osterwochenende konnte man gestern auch im Stubu schon am Donnerstag das Wochenende begrüßen. Und wer das Stubu kennt, der weiß: Es war gestern wieder eine richtig klasse Party. Egal ob Charts, R'n'B, Electro oder Partymusik: Im Stubu ist immer für jeden was dabei.


29.03.2018 2raumclub

29.03.2018 2raumclub

Mit „Nights like this“ startete der 2raumclub gestern ins verlängerte Osterwochenende. Allerdings hieß es für alle, die vor dem Osterwochenende mit der Familie nochmal richtig feiern wollte zuerst eins: warten, warten, warten. Bereits um kurz vor Mitternacht bildete sich eine lange Schlange vorm 2raumclub. Wer denn drin war, den versorgte Dj Andre Nalin mit echt coolem Sound und die Damen an den Bars mit noch cooleren Getränken. Dazu gab es wie immer in 2raumclub zahlreiche Aktionen wie 3 Tequlia für 5 €, freien Eintritt für Geburtstagskinder oder die Verlosung einer 3l-Flasche Smirnoff. Und allen die dabei waren oder wissen wollen, wie es war wünsche viel Spaß mit unseren Fotos


29.03.2018 Modernes

29.03.2018 Modernes

Queer music to dance for“ war das Motto dieser Wahnsinnsnacht! Nach sechs Monaten, am Gründonnerstag, war es endlich wieder soweit und Tore des MODERNES haben sich für die 16. QUEER BUNNIES Party geöffnet! Ihr habt es richtig krachen lassen, ob traditionell Schwule, Lesben, Bi- und Trans- sexuelle, Drag-Queens und Transvestiten, Metro- und Heterosexuelle, Schwestern und Brüder, Tunten und Tanten, Nichten und Neffen, vollkommen egal. Alles QUEER BUNNIES, die gemeinsam mit Gast-DJ TRUEBEATZ (RDJ La Viva) & RDJ KAJA (RDJ Modernes und We Can Do It) gefeiert und die Nacht zu einer der knalligsten und verrücktesten Nächte gemacht haben! Passend dazu gab es zahlreiche Specials, wie Ü-Eier, Welcome Shot, eine VIP-Fotowand, Ohren und alles was ein Langohr sonst noch benötigt. Haltet die Osterhasen-Ohren steif und schaut euch die Fotos an!


24.03.2018 Ta Töff

24.03.2018 Ta Töff

Partyspaß auf 4 Areas gab es gestern Abend im Ta Töff in Bevern. In der Mainhall gab es das beste von House, Electro, Hardstyle & Goa von DJ Maurice Durand & Hypelezz.  Desweiteren sorgten DJ Element, DJ Storchi & DJ Ron für eine tolle Stimmung diese Nacht. Auch das Jack Daniel's Promoteam war vor Ort und verteilte Jack Fire an die Gäste. Fotos von dieser Nacht, die findet ihr hier.


24.03.2018 Aladin Ü30 Party

24.03.2018 Aladin Ü30 Party
Bremens größte Ü30 Party – das Aladin feiert, tanzt und flirtet mit Euch wieder auf 5 Areas! Auf dem Programm von Dj Andrew Duke in der Main-Area (Aladin) stand ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und garantiert das Stimmungsbarometer ankurbelt. Und weil es immer wieder schön ist, gab es im Tivoli Disco- & Vocal-House, gepaart mit dem Neuesten aus der Electro-Szene – kredenzt von Derin Sola. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie hat Euch an diesem Abend im Roadhouse von DJ Jockel Let's Rock um die Ohren gehauen.

24.03.2018 La Viva

24.03.2018 La Viva
La Viva Nights - Samstag Nacht in der angesagten Club Disco in Bremen war wieder ein mal eine heiße, geile Party Nacht! Bremen kann einfach die besten Partys feiern. Direkt nach der Osterwiese ging es für viele ab in den Club auf der Discomeile. Und trotz der Zeitumstellung wurde die ganze Nacht gefeiert und getanzt. Hier sind unsere Fotos aus dem La Viva.

24.03.2018 Stubu

24.03.2018 Stubu
Sommerzeit im Stubu! Schwups die schnellste Tanzstunde wurde gestern im Stubu Dancehouse in Bremen gefeiert. Da tanzt man nichts ahnend im Keller und schwups hat jemand an der Uhr gedreht. Aber gut, wenn die Zeit nicht auf unserer Seite ist, so möge es doch bitte die Musik sein, und die wurde gestern im Stubu in der Skyline, im Coconut und im Keller richtig laut gespielt. Und so kam es mir vor, als dass alle die Zeitumstellung einfach ignoriert haben. Freches Partyvolk. Aber gut, was verpasst man schon an so einem grauen Sonntag? Ach ja, na klar: Unsere Fotos!

24.03.2018 CRAZY NEON NIGHT III

24.03.2018 CRAZY NEON NIGHT III
Es war bunt, es war neon, es war schräg und laut! Die CRAZY NEON NIGHT III in Heiligenfelde: EDM, Charts, House, Black, RnB mit einem leckeren DJ Angebot und natürlich einer extravaganten NEON DEKO! Absolutes Festival Feeling auf 2 Areas - mit Knicklichtern, Neon Brillen, LED Sticks einer CO2 Kanone und natürlich jeder Menge Schwarzlicht! Auf einem FoodCourt konntet ihr euch mit Bratwurst und Pommes stärken, um dann die bunte Lichter Nacht weiter zu genießen. Hier sind die bunten Fotos der Neon Night III.

23.03.2018 Stubu

23.03.2018 Stubu
Make some NOISE! Wochenende, endlich geschafft. Party, Party und zwar im Stubu Dancehouse. Und glaubt mir, wenn der Freitag schon so geil war, in der Samstag Nacht wird es einen richtigen Knaller geben! Aber zurück zur letzten Nacht! Stubu im Feier-Modus! Eine unglaublich wilde Party Nacht und wir haben dazu natürlich die Feten-Fotos!

23.03.2018 2raumclub

23.03.2018 2raumclub
Das Wochenende und vor allem der Frühling wird in Empfang genommen. Und zwar mit dem Black vs. House Battle letzte Nacht im 2Raum Club. Ihr seid eskaliert! Es wurde nicht einfach nur getanzt - es wurde gesprungen und abgerissen! Ob zu Deutschrap von 187 oder Black Music wie „Whine & Kotch“, DJ Def & DJ Kremin haben mal wieder alles für euch gegeben! Hier sind unsere Fotos für euch!

17.03.2018 La Viva

17.03.2018 La Viva

Wochenende - Werder Sieg gegen Augsburg - St. Patrick's Day! Was für ein Tag! Und dann noch die Clubnacht im La Viva. Und ich muss echt sagen: Freitag Nacht ging es schon hoch her im La Viva. Aber gestern habt Ihr echt alles getoppt. Es war eine echt klasse Clubnacht. Auf 3 Areas wurde gefeiert bis zum Abwinken. Egal ob zu Black oder Charts, zu Electro oder Party: Ihr habt gestern das La Viva gerockt!!! Und hier findet Ihr die schönsten Bilder des Abends


17.03.2018 Ta Töff

17.03.2018 Ta Töff

Hoch die Hände, Wochenende! Desperados ist zurück im Ta Töff in Bevern und das sollte natürlich gefeiert werden! Dazu war die Desperados Crew vor Ort und hatte jede Menge Specials dabei.  Auf 4 Areas wurde gefeiert, die DJs an diesem Abend waren DJ Maurice Durand, DJ Bigfoot, DJ Trush & DJ Storchi. Die Fotos vom Samstagabend aus dem Ta Töff, die findet ihr hier.


17.03.2018 Spin City 2018

17.03.2018 Spin City 2018

Schräg, bunt, abgedreht: Das war Spin City 2018 in Bremen. Pre-View der neuen Partyreihe war gestern Abend im Pier 2. Ihr seit eingetaucht in eine verrückte Welt aus fettem Sound mit House, Electro, EDM, Hardstyle und Techno - und dazu flog euch jede Menge Konfetti und CO2 um die Ohren! Mit einem großartigen Line-Up bebte der Bass in der Halle. Mit dabei waren: le shuuk, Madison Mars, CMC$, Chris Packer, Housedestroyer und Steve Norton. Für alle die nicht genug bekommen konnten: Ab Herbst 2018 geht Spin City auf Tour durch Norddeutschland!


17.03.2018 Studio 54 - Aladin

17.03.2018 Studio 54 - Aladin
In den 70er Jahren war es in New York die Top-Adresse für alle, die sehen und gesehen werden wollten: das legendäre "Studio 54" in West-Manhattan! Im März 2018 ließ das Aladin Bremen die Legende erneut auferstehen - als absolut schillerndes Event. Das originale "Studio 54" in New York war ein Happening, ein dröhnender Zirkus, ein Schauplatz für Hedonisten und Voyeure, die nicht nur gesellschaftlich verkehrten - im Keller ging es zur Sache. Ihre Glanzzeit erlebte die "Mutter aller Nachtclubs" in den späten 70ern. Mit dabei Live auf der Bühne: Alphonso WilliamsRandolph Rose und Dj Oliver Bodzin

17.03.2018 Extra - 90er Party mit Mola

17.03.2018 Extra - 90er Party mit Mola
Als ich mich gestern Abend auf den Weg in den Extra Musikpark Friesoythe gemacht habe, hatte ich bereits eine 90er Playlist rausgesucht, um schon mal in Stimmung zu kommen. Nach dem Bremen4 Neuziger Tag hat man sich so direkt in das geilste Jahrzehnt zurückversetzt gefühlt. Als ich dann um 22:30 Uhr auf dem Parkplatz vom Neu Eröffneten Club angekommen bin, standen die ersten Gäste schon in der lange Schlange vor dem Club. Alle waren da! Das wollte ich auch Mola Adebisi nicht nehmen lassen! Machen wir es wie in den #90ern - hier sind eure Partyfotos!

17.03.2018 GayCANDY

17.03.2018 GayCANDY

Am dritten Samstag im Monat wird es wieder süß im 2RaumClub, denn dann ist Candy-Time. Die GayCANDY, Bremens beliebte queere Partyreihe, startet dann mit viel Konfetti und Süßigkeiten in ihre neue Ausgabe. In der Mainarea gibt's Clubsounds von DJ Andre Nalin und DJ Tim de Villle, in der zweiten Area legt GRT für Euch einen Mix aus 90er, 2000er und Charts auf. Da bleibt garantiert kein Tanzbein still stehen.
Szenenight war für Euch mit der Kamera dabei und hier sind Eure Bilder der süßen Nacht...


Partyfotos

Stichworte:

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden

Hanse Hardstyle im Pier 2