Partyfotos

30.10.2017 Meyers Tanzpalast

30.10.2017 Meyers Tanzpalast

Auch in Wehldorf im Meyers Tanzpalast wurde gestern Abend Halloween gefeiert. Der ganze Tanzpalast wurde in eine schaurige Gruft verwandelt.  In der Mainhall legt DJ CUT auf, mit dem besten von House, Electro, RnB und den Aktuellen Charts. Dazu wurde im Kuhstall gefeiert mit DJ Glitter. Eure Fotos dieser Nacht, die findet ihr hier.


28.10.2017 La Viva

28.10.2017 La Viva

Wie war das mit der Umstellung auf Winterzeit? Da kann man länger ausschlafen? Quatsch: länger feiern! Und genauso lief es gestern im La Viva bis in die frühen Morgenstunden und das zur einfach besten Stimmung und feinster Musik von DJ ERNESTO, JOHN WEST und Co.! Diese Nacht war einfach ein Pflichttermin… seht selbst!


28.10.2017 Nff Halloween Party

28.10.2017 Nff Halloween Party

Auch dieses Jahr wollten es der Nff Club sich nicht nehmen lassen Euch eine ordentliche Halloween Party zu präsentieren! Deko-technisch wurde wir es wieder ordentlich gruselig. Musikalisch gab es von Nik Pryce plus Specialguests, einen extrem tanzbaren Mix aus House, Hip Hop und Charts geben! Viel Spaß mit den Halloween Fotos.


28.10.2017 Halle 7 Finale

28.10.2017 Halle 7 Finale

Was für ein kurioses Finale in der Halle 7 auf dem Freimarkt in Bremen. Am Samstag Mittag zeichnete sich ab, dass der Freimarkt wegen dem Unwetter bereits um 18 Uhr schließen muss. Kurzerhand hat man in der Halle 7 entschieden bereits ab 18 Uhr die Schotten zu öffnen. Alle aus dem Bayernzelt, Hansezelt, Almhütte und dem Freimarkt konnten von 18 bis 21 Uhr umsonst in die Halle 7 und weiter feiern. Ein dicker Lob an die Orga und die ganzen Gastro Teams, die das Möglich gemacht haben! Außerdem war da ja dann auch noch Jägermeister. Prost! Und Die Orsons waren auch noch am Start. WHAT GOES? Wir waren natürlich auch mit am Start und haben eine stürmische Party erlebt! Hier also die Fotos vom Winde verweht (oder so ähnlich)...


28.10.2017 Stubu

28.10.2017 Stubu

Der vorletzte Freimarkt Abend neigte sich zu Ende und am besten feiert man diesen würdigen Abschied im Stubu Dance House in Bremen, bei der großen Freimarkt Afterparty. Mit günstigen Getränken und bester Musik, von Elektro & Black bis hin zu Schlagern und Charts kann ja gar nichts mehr schief gehen. So habt ihr mit uns und dem Stubu bis spät in den morgen, trotzt der Zeit Umstellung die Nacht gerockt. Nun einen Tag Pause und dann sehen wir uns am Montag Abend zur großen Halloween Party im Stubu Dance House. Wir warten auf euch!


28.10.2017 Ta Töff

28.10.2017 Ta Töff

Auch ausserhalb von Bremen im Ta Töff in Bevern wurde am Samstagabend gefeiert, mit einer richtigen Kampfansage. So war der Eintritt für alle Gäste die vorher bei Facebook Zugesagt bis 23:11 Frei. Dazu gab es den Abend noch 7 Weitere Spezials auf die Nacht verteilt.  In der Mainhall stand gestern Abend DJ Mabuse (Stubu Dancehouse – Bremen) hinter dem Mischpult und spielte das beste von House, Electro & Classics. Dazu stellte DJ DANYO (LA VIVA – Bremen) im Funky seine erste Single Drop it low (feat. Trevis Romell) vor  und spielte dazu das beste von RnB und Hip Hop. Im Tender gab das beste von 80er, 90er und Partymusik mit DJ Storchi (90er Party meets Schlagernacht) und im Lockschuppen das beste von Rock bis Heavy Metal durch DJ Lupo. Eure Fotos von dieser Kampfansage, die findet ihr hier.


28.10.2017 Meyers Tanzpalast

28.10.2017 Meyers Tanzpalast

Zu dem Motto ALLE FEIERN MIT wurde gestern Abend im Meyers Tanzpalast in Wehldorf  (bei Zeven) gefeiert. Auf 3 Areas gab es das beste von House, Electro, RnB und Partyhits. Desweiteren gab es 10 Spezials auf die ganze Nacht verteilt. Dazu war auf allen Areas eine tolle Stimmung bis in den frühen morgen. Eure Fotos von dieser tollen Nacht, die findet ihr hier.


27.10.2017 La Viva

27.10.2017 La Viva

Die offizielle Freimarkts Disco hat am Freitag wieder die Studenten eingeladen eine geile Partynacht zusammen zu feiern. Und genau das haben wir getan! Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht mit euch zusammen im La Viva in Bremen zu feiern! Danke! Nach dem Freimarkt kann man im La Viva auf drei Tanzflächen zu den besten Charts, Black und House Tunes tanzen und feiern und natürlich neue Leute kennenlernen. Hier sind eure Fotos!


27.10.2017 Halle 7 - Teil 2

27.10.2017 Halle 7 - Teil 2

Und hier kommen direkt aus dem Jahr 1990 die geilsten Partyfotos, garantiert Buffalo und Tamagotchi frei! Aber dafür mit den geilsten Partyfotos aus der Halle 7 vom Freimarkt in Bremen. Unfassbar geil diese Party und als Kind der 90er sind wir doch alle einiges gewohnt - aber diese Party zeigt allen wie geil damals gefeiert wurde! Nun aber schnell sind aktuelle Jahrhundert, wichtige Info: Der Freimarkt schließt heute Unwetterbedingt ab 18 Uhr. Die Halle 7 öffnet heute breits ab 18 Uhr - alle die also nach dem Freimarkt gleich weiter feiern wollen dürfe eine stürmische Party in der Halle 7 ins Haus stehen!


27.10.2017 Stubu

27.10.2017 Stubu

Wo geht die geilste Freimarkt After Party? Na im Stubu Dancehouse natürlich! So richtig Partyspaß und die ganze Nacht durchtanzen! So gefällt es den meisten Bremern doch! Und im Stubu in Bremen gibt es für jeden Geschmack etwas, ob nun Party Musik im Keller, oder knackige Black Beats im Coconut. Entspannt an den Bars leckere Getränke? Kein Problem. Prost und viel Spaß mit euren Fotos!


27.10.2017 Halle 7 - Teil 1

27.10.2017 Halle 7 - Teil 1

Was für ein gigantischer Ansturm. Die Neunziger sind gefühlt beliebter als je zuvor. Auf der großen Halle 7 90er Party auf dem Freimarkt in Bremen waren die DJs aus dem Modernes zu Gast und keine gringeren als Culture Beat! Mr. Vain lebt! Leute das war so eine geile Sause! Direkt aus den 90ern kamen dann auch Roland und Olaf von Bremen4 auf dei Bühne gestürmt, um den gefühlt 20.000 Leute so richtig einzuheitzen. Hier sind die Fotos aus der Halle, Teil 1


27.10.2017 Bayernzelt

27.10.2017 Bayernzelt

Start frei ins letzte Freimarktswochenende. Was war gestern für ein super Abend.???? Also zumindest für alle, die es nach drinnen ins Bayernzelt geschafft hatten. Denn wie immer waren alle, aber auch wirklich alle Tische besetzt. Ausverkauft!!! Bis zum letzten Platz gefüllt!! Und auf der besten Party auf dem Freimarkt sorgten „Die Bamberger“ für die perfekte Stimmung! Egal ob Rock und Pop oder dem Mallorca-Prty-Mix“: Auf den Bänken hielt es fast niemanden mehr. OK, vielleicht zwischendurch mal, um einen halben Backhändl oder einer bayrischen Brotzeitplatte zu stärken. In diesem Sinnen: „Die Krüge hoch“ und viel Spaß mit unseren Fotos


26.10.2017 Halle 7

26.10.2017 Halle 7

Total verrückt dieser Büffel! Und Ikke? Naja dafür gibts kein Wort. Malle Nacht 2 in der Halle 7 auf dem Bremer Frerimarkt. Wir gehen in den Endspurt und dieser wird eingeläutet durch eine der geilsten Party Nächte in der Halle EVER! Total bekloppte auf der Bühne und davor noch viel verrüktere, die ersten standen schon um 21 Uhr vor der Bühne. Wahnsinn! So richtig voll wurde es dann als der Freimarkt und das Bayernzelt geschlossen wurden - der absolute WAHNSINN


25.10.2017 Halle 7

25.10.2017 Halle 7

YO! I Love Old School goes Halle 7. HipHop, Black Music und Oldshool Sounds in der Halle 7 auf dem Bremer Freimarkt- ungewöhnlich aber so abwechslungsreich ist die Halle 7 in diesem Jahr einfach. Mit Jimmy DeroyDJ Montana und DJ Koloona standen 3 Experten auf der Hallen Bühne und spielten die angesagtesten Tracks der Szene. Zusätzlich gab es noch MC Dragon D der ordentlich einheizte. Bei der Yo! I Love Old School wurde gemeinsam mit Euch die goldene Zeit des RnB & Hip Hop, zwischen den Jahren 1990 und 2005, abgefeiert. YO hier kommen eure Fotos.


23.10.2017 Gastro Nacht Halle 7

23.10.2017 Gastro Nacht Halle 7

Die Gastro Club Nacht hat in der Halle 7 schon eine sehr lange Tradition und so kommen sie dann auch alle. Alle Gastro Betriebe aus Bremen und Umzu konnten in dieser Nacht in der Halle 7 auf dem Freimarkt in Bremen mit allen ihren Kollegen und Angestellten feiern und tanzen. An den Turntables auf der Bühne in der Club Nacht: Mark BaleDJ PercyJimmy Deroy und Tobi Meisner. Ja und was sollen wir sagen, sie waren alle da - ob Club, Bar, Restaurant Gastro Bremen hat die Halle 7 zerlegt (wie immer) - So kommen wir nun zum ernsten Teil: Die schokierenden Fotos der Nacht ;-)


23.10.2017 GayNacht im Hansezelt

23.10.2017 GayNacht im Hansezelt

Ischa Gaymarkt! Den Kultstatus hat die GayNight im Hansezelt auf dem Freimarkt in Bremen längst erreicht, aus ganz Deutschland reisen extra für diese Party an einem MONTAG Gäste an, um hier in Bremen eine queer Nacht zu erleben und mit zu feiern im Hansezelt. Bunter XXL-Ballonregen auf der Tanzfläche, besser über den Köpfen der Gäste - denn es war wirklich voll und eng. Als dann noch MARCELLA ROCKEFELLER auf die Bühne kam, gab es bei den meisten nur noch eins: TANZEN! DJ Support der Klassiker: Tim de Ville!


21.10.2017 Ta Töff

21.10.2017 Ta Töff

Endlich wieder Samstag, endlich wieder ins Ta Töff und feiern und firten. Genau das dachten gestern Abend wieder viele Bremervörde, Zeven, Stade, Buxdehude und umzu, den des hieß wieder GEIZ IST GEIL PARTY – die Kult Party. Als Spezial gab es die ganze Nacht Cola-Korn und den Kleinen-Keiler für nur einen Euro.  Die DJs gestern Abend waren Maurice Durand (Stubu), DJ BigFoot, DJ Lupo und Deejay Trush die auf allen Areas eine tolle Stimmung sorgten. Eure Bilder von der Geizigen aber trotzdem geilen Party, die findet ihr hier.


21.10.2017 Halle 7

21.10.2017 Halle 7

Waaahnsinn! Halle 7: Zweites Wochenende Vollgas Stimmung, Party, auf den Tischen tanzen und die ganze Nacht zu Live Musik, DJ Toddy und erstmals DJ Benice an den Turntables auf der Hallen Bühne! Von 21 Uhr bis ganz früh in den Morgen ging die Party in der Samstag Nacht, einfach mega geil wie ihr diese Party abfeiert. Wir haben wieder super viele Bilder von euch gemacht. Viel Spaß und wir sehen uns am Montag zur Gastro Nacht!


21.10.2017 Stubu

21.10.2017 Stubu

Im Stubu war Samstagnacht nochmal ordentlich was los. Mit vier Stockwerken voller Musikgenuss, war aber auch für jeden was dabei. Gerade zu Hip-Hop Beats die Hüften bewegt und spontan Lust gekriegt, zu House oder Schlager abzugehen? Kein Problem: die Treppe hinunter und es wird bis in die Morgenstunden weitergefeiert!


21.10.2017 La Viva

21.10.2017 La Viva

Wer das La Viva kennt, der weiß ja, was Samstag Nacht auf dem Programm steht: Die La Viva Clubnacht. Mit dem Besten aus Charts und Black wurde auf 2 Areas gefeiert. Und zur Stimmung brauche ich ja nicht großartig viel sagen: Wer mit guten Freunden einen entspannten Abend verbringen und dabei richtig gut feiern möchte, der ist im La Viva genau richtig.


Anmelden oder Registrieren

Facebook Login aktuell gestoert. Facebook Anmeldung
Liked uns bei Facebook!

nie wieder was verpassen...