03.02.2018 Junior Senior

03.02.2018 Junior Senior
Das lange Warten hat sich gelohnt, aus dem Winterschlaf eröffnet ist die Party Reihe Junior Senior in das Partyjahr 2018 gestartet. DJ Percy und DJ Casa haben im Weserhaus die Ü-25-Generation Party in Bremen mit bester Musik beschallt. In einer der schönsten und außergergewöhnlichsten Location der Stadt wurde es wieder ziemlich schnell sehr voll und bei den Temperaturen konnte man froh sein, wenn man früh drin war. Hier sind die Fotos aus der Wohnküche in Bremen.

03.02.2018 Ta Töff

03.02.2018 Ta Töff

Partyspaß auf 4 Areas gab es gestern Abend im Ta Töff in Bevern, den es fand wie jeden ersten Samstag im Monat wieder die Ein Euro Party statt. So gab es verschiedene Getränke im wechsel die ganze Nacht für nur einen Euro die ganze Nacht. Dazu gab es auf allen Areas eine tolle Stimmung mit den besten Gästen der Region. Eure Fotos von dieser tolle Nacht, die findet ihr hier.


03.02.2018 La Viva

03.02.2018 La Viva

Gestern stand im La Viva die Clubnacht auf dem Programm. Wie jeden Samstag hatten zu Bremens ultimativer Clubparty ab 21 alle 3 Areas geöffnet. Und man musste sich wieder fragen: Warum nur 3??? Weil es im La Viva einfach nicht mehr platz gibt. Also wurde getanzt, wo es gerade Platz gab: Am Tresen, in den Gängen und natürlich auf den Tanzflächen. Und egal ob Black oder Charts, ob R'n'b oder Electro: Gefeiert wurde auf allen 3 Areas. Und natürlich hat Szenenight für Euch die besten Momente des Abends eingefangen. Viel Spaß


03.02.2018 Stubu

03.02.2018 Stubu
Wisst ihr was verrückt ist? Wenn so keiner damit rechnet. Jetzt kann man sagen was man will, aber wer von euch hat gestern damit gerechnet, dass Werder das Spiel gegen Schalke gewinnt? Und warum ich das Frage? Na weil die Nächte im Stubu einfach um so so viel noch mal geiler sind, wenn Werder gewinnt. Und dass dieser Sieg wirklich etwas ausgelöst hat, war gestern im Stubu in Bremen einfach total präsent. Die gute Stimmung war einfach noch mal ein paar Prozent höher und ihr habt einfach noch mal mehr Spaß gehabt - und das sieht man auch in unseren Bilder der Nacht!

03.02.2018 Arena - Ü30-Party

03.02.2018 Arena - Ü30-Party
Ja haben wir denn schon wieder Samstag? Jawohl! Und wir haben sogar den ersten Samstag und deshalb findet in der Arena wieder die beliebte Ü30-Party statt. Auf drei Areas wird volle Kanne Party gemacht. Dafür sorgen schon DJ Mark Ves in der Mainarea, DJ Pooh im Club und DJ Sir Andy in der Partyarea. Und weil kein Tanzbein still stehen bleiben konnte, haben wir hier für Euch die Bilder Eurer Party!

02.02.2018 Rocking Kohlfahrt

02.02.2018 Rocking Kohlfahrt
Wo kann man die rockigste Kohlfahrt in ganz Deutschland feiern? Natürlich im Aladin  Bremen! Die zahlreichen Rock-Kohltouren mit ihren Bollerwagen kehrten gestern zu leckerem Grünkohl und bester Live Musik ins Aladin ein. Die rockigsten Kohltouren gibts halt einfach nur hier bei uns in Bremen. Hier sind die Grünkohl&Pinkel Fotos :-)

02.02.2018 Stubu

02.02.2018 Stubu

Freitagnacht = Stubunacht. Im Stubu ging es gestern zum Start ins Partywochenende wider hoch her. Skyline, Coconut & Keller: Im Stubu findet jeder seinen Musikgeschmackt. Und für die Abkühlung zwischendurch ein „kühles Blondes“, dazu noch ein paar gute Freunde: Mehr braucht es ja eigentlich nicht für eine gute Party. Und da kennt das Stubu sich mit aus. Also, freut Euch auf unsere schönesten Bilder des Abends


27.01.2018 La Viva

27.01.2018 La Viva
Was für eine mega geile Party im La Viva! Ein pickpack volles La Viva mit Gast DJ Dado (MTV DJ) und DJane Tala (Pussysrockerz) - mit am Start auch Local Hero Fab Flow! Garantierte Mega Party! Zu Gast dann auch noch die komplette Werder Bundesliga Mannschaft! Aber viel wichtiger: Die geilsten Partygäste aus Bremen: IHR! Wir freuen uns auf eure Kommentare und Bewertungen zu unseren La Viva Fotos! 

27.01.2018 Aladin Rocking Kohlfahrt

27.01.2018 Aladin Rocking Kohlfahrt
Rocking Kohlfahrt die zweite - auch am Samstag wurde die geilste Kohlfahrt Fete im Aladin in Bremen-Hemelingen gefeiert! Zahlreiche Kohltouren mit Sack und Pack und natürlich einem Bollerwagen endeten im Aladin - wo es sehr lecker Kohl&Pinkel gab. Im Anschuss durfte dann zur Musik der Band United Four getanzt werden. Wer der coolste Kohlkönig oder -Königin geworden ist, wer die Party gerockt hat - alles in unseren Fotos! Viel Spaß

27.01.2018 Stubu

27.01.2018 Stubu
Helene war in der Stadt, Heimspiel Werder und was sollen wir sagen - aus im Stubu wurde gesungen, gejubelt und gefeiert, vielleicht sogar ein wenig exzessiver als sonst! Im Keller, Coconut oder Skyline konnte wieder entspannt getanzt werden - einfach gemütlich im Stubu Dancehouse. In der Skyline hatte Maurice Durand die besten elektronischen Klänge für euch. Im Coconut wurde feinste Black Musik gespielt und im Keller - hey es ist der Keller - you know :-) Viel Spaß mit euren Fotos!

27.01.2018 Ta Töff

27.01.2018 Ta Töff

Am letzten Samstag des Monats Januar fand die große Inventur Party im Ta Töff in Bevern bei Bremervörde statt. Es gab jede menge Getränke im Angebot. Wie jeden Samstag wurde auf 4 Areas gefeiert, dazu fuhren wieder die 4 Discobusse. Es war ein wirklich gelungener Abend, eine Top Stimmung auf  den Areas, so darf es die nächsten Wochen weiter gehen. Eure Fotos von dieser Nacht, die findet ihr hier.


27.01.2018 Arena

27.01.2018 Arena

Der Monat neigt sich dem Ende entgegen und ihr möchtet trotzdem Party machen? Cheap Trick heißt die Lösung! Am letzten Samstag im Monat gibt's in der Arena in Ihlpohl nämlich alle Getränke für 1,50 Euro. Und so wurde in der Arena gestern auf allen Areas ordentlich gefeiert. Wir haben die spannendsten Momente für Euch eingefangen. Nun aber ran an Eure Bilder...


26.01.2018 5 Elements

26.01.2018 5 Elements

Zum Motto Jung - Genial – Gutaussehend wurde am Freitagabend im 5 Elements in Wildeshausen gefeiert.  Im Grand Club sorgen  DJ The Flow & DJ S-KAY mit einem Mix von Charts, House, Black und viel Deutschrap für eine tolle Stimmung.  Dazu gab es im Queens Club von DJ W!CKED - 100% Black Music, das Beste aus: Hip Hop, Trap, R`n`B, Dancehall, Raggaton & Classics. Aber auch die Elektronische Tanzmusik durfte an diesem Abend nicht fehlen, die gab es im Elements Club von DJ H.B., von ihm gab es House, Tech House ,Techno,  EDM, Hardstyle & GOA die gane Nacht. Es war eine tolle Party zum Start des Wochenendes. Eure Fotos dieser Nacht, die findet ihr hier.


26.01.2018 2raumClub

26.01.2018 2raumClub
Diesen Freitag hieß es im 2raumClub "Nights like this 1 Year Edition". DIe Party Reihe "Nights like this" wurde gestern Abend genau 1 Jahr alt. Genau aus diesem Anlass ließ es der 2raumClub richtig Krachen. Mit vielen Gewinnspielen, Hammer Getränke Speicals und Eis für alle ! Die Party war genau das richtige für Alle BLACK, HOUSE, DANCEHALL & AFRO Liebhaber. Nun nach dieser Hammer nacht aber schnell zu eueren Bildern!

26.01.2018 Stubu

26.01.2018 Stubu
Es ist Freitag Abend und das heißt? Ganz richtig wilde Party in Bremens Club mit den meisten Areas! Wie jeden Freitag gibt es Musik auf 3 Areas, von Charts, Black & Elektro ist für jeden was dabei. Natürlich mit günstigen Getränken und leckeren Cocktails. So schien die Nacht wieder sehr lang zu werden, da ihr aber nun wach seid geht es hier direkt zu euren Bildern.

26.01.2018 Aladin Kohltour

26.01.2018 Aladin Kohltour
Jedes Jahr zur kalten Winterzeit begegnet man Heerscharen von Menschen, die ein gefülltes Wägelchen hinter sich herziehen und wahnsinnig gut gelaunt sind. Sie laufen alle in die gleiche Richtung und haben alle eines gemeinsam – sie “kohlfahrten”. Im Januar und Februar 2018 erlebt man diese Volkswanderung entlang der schönen Weser oder der Hemelinger Marsch in Richtung des Aladins, denn dort findet die riesen Kohlfahrtsause 2018 statt: Speis & Trank in stimmungsvoller Atmosphäre und der Wechsel vom Büfett zur Tanzfläche – das ist eine Kohlfahrtparty der anderen Art. Hier sind die ersten Fotos

20.01.2018 Faschingsparty Bothel 2018

20.01.2018 Faschingsparty Bothel 2018
Der absolute Wahnsinn stand wieder in den Startlöchern! Bunt, schrill und verrückt! So beschrieb sich die XXL Faschingsparty in Bothel. Die Jeckinnen und Jecken kamen aus allen umliegenden Landkreisen zur jährlichen Megaparty in das Bürgerhaus nach Bothel! In diesem Jahr wurde das große Festzelt in zwei Areas aufgeteilt. In der ersten Area gab es Charts, House & Black von ProSound DJ Dennis, in der zweiten Area gab es die ganze Nacht Schlager und die besten Classics aus den letzten Jahrzehnten. Veranstaltet wurde diese Mega Faschingsparty vom Botheler Sportverein in Zusammenarbeit mit Event24 & Circle Concept. Fotos von der XXL Faschingsparty in Bothel, die findet ihr hier.

20.01.2018 Ü30 im Aladin

20.01.2018 Ü30 im Aladin
Bremens beliebte Ü30 Party im Aladin ging in die nächste Runde! Gefeiert, getanzt und geflirtet wurde dieses Mal auf 3 Areas. Auf dem Programm von DJ Chris Kawa in der Main-Area (Aladin) stand ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und garantiert das Stimmungsbarometer ankurbelt. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie wurde Euch an diesem Abend im Partypoint von DJ Jockel Let's Rock um die Ohren gehauen. Den Soul im Blut hat auch DJ TeeCee, der an diesem Abend in der Garten-Area die Bootys shaken ließ. Er ist ein Meister darin, aus Urban Tracks, Party-HipHop und druckvollem R&B der 90er, der 2000er und von heute genau die Songs zu filtern, die vor allem durch positive Vibes, Soul und Harmonien bestechen. Zeitlose Black Music Party für jedes Alter – von Kid Ink bis Shakira, von Sean Paul bis Chris Brown, von Nelly bis 112. Wie immer gab es in der Lounge im 1. OG auch leckere bunte Cocktails!

20.01.2018 Stubu

20.01.2018 Stubu
Was für eine geniale Nacht im Stubu Dancehouse in Bremen. Volle Abfahrt - die geilsten Partygäste seid einfach ihr. Ob nun im Keller, Coconut oder in der Skyline - die Musik passt einfach für jeden! Und stück für Stück erfindet sich das Stubu neu - und wir wissen wem das gefällt: Euch! Entspannt feiern und die Nacht durchtanzen! Liebe Leute, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wochenende mit euch im Stubu!

20.01.2018 Ta Töff

20.01.2018 Ta Töff
Zum Motto GEIZ IST GEIL PARTY gab es gestern Partyspaß auf 4 Areas im Ta Töff in Bevern. In der Mainhall gab es das beste von House, Electro, Hardstyle & Goa durch DJ Dennis Sucette aus Hamburg. Aber auch in den anderen Areas wurde gefeiert, RnB & Hip Hop gab es im Funky von DJ Bigfoot, im Tender & Lokschuppen standen DJ Storchi & DJ Assel hinter den CD-Playern. Als Special gab es die ganze Nacht Cola-Korn & der Kleine-Keiler für nur einen Euro. Dazu fuhren wie jeden Samstag die 4 Discobusse.  Die Fotos von der GEIZ IST GEIL PARTY, die findet ihr hier .    

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden