Partyfotos

01.07.2017 Stubu

01.07.2017 Stubu
Es war soweit Samstag im Stubu ! Das bedeutet Party auf Mega vollen 4 Areas. Von Latin bis Black über EDM bis hin zu Charts und Deutsch, ist für jeden was dabei gewesen. Bis 0:30 hatten die Ladys freien Eintritt, so das der Hammer Party Abend auch zum günstigen Vergnügen wurde. Die ganze Nacht hat die Menge dran gearbeitet den Keller auf links zu drehen mit Sounds von Linken Park und den Atzen war dies eine Leichtigkeit. 

30.06.2017 La Viva

30.06.2017 La Viva
Auch gestern ging es auf der Studentennacht wieder heiß her im La Viva. Denn in Bremens angesagtestem Club weiß man einfach, wie richtig gefeiert wird. Es war voll, es war laut und die Stimmung war mal wieder echt am kochen. Egal ob zu den Charts von heute und aus den 80ern, oder zum Besten von Black und R'n'B: Auf den Sitzen oder an der Bar hielt es keiner lange aus. Und wie immer hat Szenenight für Euch die besten Momente des Abends eingefangen

30.06.2017 Stubu

30.06.2017 Stubu
Es war wieder so weit, Freitag im Stubu Dance House, das heißt Bier für wenig Geld und die Beste Musik auf 3 Areas. Diemsal am Start für euch im Keller Dj E-Reza,Dj Shain im Coconut und last but not least Maurice Durand in der Skyline. DIe gnaze Nacht konnte man zwischen EDM, Black und den aktuellen Charts wählen, den nirgendwo anders in Bremen gibt es 3 Areas in einem Club. und heute am Samstag geht es dort mit 5 Areas weiter.

25.06.2017 Hurricane Sonntag

25.06.2017 Hurricane Sonntag

Auch am letzten Tag vom Hurricane waren wir wieder mit dabei ! Zum 21. mal fandt dieses Jahr das Hurricane Festival in Scheßel statt. Mit 78.000 Besuchern war es Ausverkauft. Wie jedes jahr mit dem richtigen Hurricane Wetter. Alle Bands sind dennoch Planmäßig aufgetreten und die Beteilitgen ziehen eine durchweg Positive Bilianz. Nun freuen wir uns alle auf das Hurricane Festival 2018. 


24.06.2017 Hurricane Samstag

24.06.2017 Hurricane Samstag

Das Hurricane am Samstag: Viel Matsch, viel Regen, viele Bands, viel gute Musik, viele Festivalgäste. Ok soweit die Kurzfassung. Als ich am Samstag vom Bahnhof Scheeßel mich auf den Weg zum Festivalgelänge gemacht habe, hat es noch leicht geregnet. Als ich dann die erste Runde auf dem Camping - ehm sorry Matschplatz - gemacht habe, hat es aber doch aufgehört. Und zum Passenger Konzert auf der Blue Stage kam sogar die Sonne mal kurz zum Vorscheinen. Aber ganz klar war in diesem Jahr nicht das Wetter im Mittelpunkt, denn dank der tollen Stimmung auf dem Gelände kann man ganz klar sagen: #DASSCHLIMMSTEISTWENNIHRNICHTDASEID!


24.06.2017 Aladin

24.06.2017 Aladin

Die Achtziger Jahre: Musikvideos, Vokuhila-Frisur, Rudi Völler stürmte bei Werder Bremen und die neue Deutsche Welle dudelte im Radio rauf und runter... Im Aladin erlebt diese bewegte Dekade heute ihre Auferstehung. Ihr habt die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden belagert und nun findet Ihr Eure Fotos der 80er Jahre Party hier bei uns!


24.06.2017 Stubu

24.06.2017 Stubu

Auch gestern wurde im Stubu wieder richtig gas gegeben. Party auf 4 Areas mit allem, was man am Stubu kennt und schätzt. Party im Keller, Black im Coconut, Electro in der Skyline und Latin und Salsa unterm Dach. Und auch wenn es gestern etwas später losging, es sind ja schließlich Ferien, dauerte die Party dafür um so länger


24.06.2017 Meyers Tanzpalast

24.06.2017 Meyers Tanzpalast

Trotz des Hurricane Festivals in Scheeßel wurde am Samstag Abend im Meyers Tanzpalast in Wehldorf gefeiert, es fand die 1 Euro Night statt. Gefeiert wurde auf 3 Areas, in der Mainhall mit DJ Olivier la Guarde, dazu stand DJ Souza im Groove Club am Mischpult und im Kuhstall wurde mit DJ Henne gefeiert. Als Spezial gab es alle offenen Mixgetränke nur 1,- Euro die ganze Nacht. Die Fotos von dieser Nacht, die findet ihr hier.


24.06.2017 Deka-Dance Cruiseline

24.06.2017 Deka-Dance Cruiseline

Eine Schifffahrt die ist lustig - eine Schifffahrt AUF DER DEKA DANCE ist Laut, bund und dabei hatten die Bremer echt mega Glück gehabt, dass der Petrus mit den Wetter gnädig war und kurz mal zur Curiseline die Wind- und Regenmaschine auf Pause gestellt hat. Als DJ haben an Board mit eingecheckt Derin Sola, Montana, Tobias Meisner, Bastian Nouvo. Anschließend ging es nach der Boottour noch in den Soho Club! Bis in die frühen Morgenstunden wurde zusammen eine geile Party gefeiert! Spaß hats gemacht! Hier sind die Fotos:


23.06.2017 Stubu

23.06.2017 Stubu

Das Stubu ist genau der richtige Club, um am Freitagabend mit Party ins Wochenende zu starten. Unser Fotograf hat für Euch die Stimmung in Skyline, Keller, Coconut und Co eingefangen und hier sind Eure Erinnerungen an einen unvergesslichen Partyabend...


23.06.2017 GayCANDY

23.06.2017 GayCANDY

Die zweite Ausgabe der Candy in der neuen Location 'The Star' bot gestern abend wieder Gelegenheit, sich auf 2 Areas so richtig auszutoben. An den Turntables standen heute DJ Andre Nalin und DJane CRU für Euch und hatten für Euch das Beste aus House und Charts, sowie Alltimehits und Worldbeat im Gepäck. Die Bilder vom Partyabend findet Ihr natürlich hier bei uns. Und seid Euch sicher: freitags wird das neue samstags...


23.06.2017 NFF Club

23.06.2017 NFF Club

House über Kopf macht sein Name aller ehre, Resident NIK PRYCE & Friends den feinsten Sound auf die Ohren. und sonst war die stimmung mega gut und Gäste wollte nur ein feiert , denn ist sind ja Sommerferiern und so mit keine Soprgen machen


23.06.2017 Hurricane Freitag

23.06.2017 Hurricane Freitag

Puh, was für ein Freitag auf dem Hurricane Festival Gelände. Es kamen zwar ein paar kleinere Schauer herunter, aber das sorgte eher für eine frische kleine Abkühlung, die bei den meißen Festivalbesuchern auf dem Eichenring sehr willkommen war. Nach den Anreise- und Aufbau Strapazen durfte dann natürlich gefeiert und getanzt werden. Highlight: SDP und Greenday! Aber das eigentlich Highlight wart Ihr! Danke für diesen geilen ersten Tag für uns. Wir bedanken und mit über 300 glücklichen Festivalfotos vom Hurricane!


21.06.2017 NFF Club

21.06.2017 NFF Club

Endlich wieder ein paar Tage frei vom Arbeits - und Schulleben.. Das muss gefeiert werden! djs waren da DJ DEF (Oldenburg) DJ Def hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Urban-Profi entwickelt und gehört fest zum JCR-Team. Er deckt alle Black Music Bereiche ab und geht dabei bis tief in den Underground, um die besten und neuesten HipHop, RnB, Trap und Dancehall Tracks abseits des Mainstreams auf die Tanzfläche zu schmeißen. Er spielte bereits Support für Künstler wie Tyga, Ryan Leslie, Omarion, Migos, Mims oder Mario Winans. Ob als Resident im Update in Meppen oder im 5 Elements in Wildeshausen, ob bei Bookings im Index, im NEO in Osnabrück, oder im La Viva in Bremen, DJ Def steht für eine neue Generation von Black-DJs die genau weiß, was das heutige Publikum verlangt MoritzBoe/CalleNeu (Bremen Next/NFF) Seit 2 Jahren sind DJ Duo Moritz Boe & Calle Neu in der Bremer Nachtszene unterwegs. Die Newcomer spielen einen Mix aus House und Charts.
Im Bremer NFF haben sie bereits Resident Status, außerdem Supporten sie regelmäßig für DJs wie Kid Chris, Mark Bale, Switch Off, Kaylab und viele mehr.


17.06.2017 Aladin

17.06.2017 Aladin

Bremens beliebte Ü30 Party im Aladin ging in die nächste Runde! Gefeiert, getanzt und geflirtet wurde dieses Mal auf 3 Areas. Auf dem Programm von DJ Ron Rockwell in der Main-Area (Aladin) stand ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und garantiert das Stimmungsbarometer ankurbelt. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie wurde Euch an diesem Abend im Roadhouse von DJ Jockel um die Ohren gehauen. Funky Town findet Ihr dieses Mal in unserer Garten Area - hier erwartete Euch DJ Peter Köster mit Musik aus der guten alten und ehrwürdigen Zeit des Funks, des Souls und der Disco Music, gepaart mit den R’n’B Tunes aus dem Anfang dieses Jahrtausends!


17.06.2017 Uni Nacht XXL

17.06.2017 Uni Nacht XXL

Am Samstag, den 17. Juni 2017 verwandelte sich der Strand des Unisees wieder in den größten Dancefloor der Stadt. Ab 20 Uhr konnte bis zum Sonnenaufgang wieder zu House, Elektro, Charts und Partyclassics der Sand aufgelockert werden. Sonnenuntergang, Sandstrand, Wasser, eisgekühlte Getränke und die besten Freunde um sich! Die perfekten Voraussetzungen für eine gelungene Partynacht im Vorsommer. Hier sind die Fotos


16.06.2017 NFF Club

16.06.2017 NFF Club

Die Jungs Florian Aydt &Lennard Rosenbrock (die Macher von Wish You Were Mine), haben es mal wieder geschaft. Der NFF Club war mehr als voll und selbst um 4 Uhr wollten immer noch zahlreich Clubgänger rein. Die Dj´s des Abends waren Jimmy Deroy (Red Bull Thre3style DJ, Bremen), DJ MoritzBoe & CalleNeu (NFF|HB)! Schaut auch einfach die Bilder an und zwar jetzt ......      
Jetzt ....   Ja jetzt Bilder ansehen      hier!


16.06.2017 Stubu

16.06.2017 Stubu

Endlich wieder Wochenende. Endlich wieder Party, feiern, tanzen! Genau das kann man im Stubu perfekt. Einfach mal die Woche vergessen und mit vielen Freunden feiern. So sieht es aus, und man trifft doch immer wieder Bekannte und Freunde - oder man lernt (und das ganz ohne Tinder oder ähnlichem Quatsch) neue Leute kennen! Im Keller - zum Kult-Stubu Mix, im Coconut zur angesagten Black Musik und in der Skyline gab gestern wieder DJ Tim de Ville seinen unverwechselbaren MusikMix zum Besten! Hier sind die Fotos der Nacht!


16.06.2017 La Viva

16.06.2017 La Viva

Was war das für eine Studentennacht gestern im La Viva??? Es war so voll, dass für Euch gegen 2:30 Uhr sogar die 3. Area aufgemacht werden musste! Und da sag mir noch mal jemand, Bremer Studenten können nicht feiern!!! Lag es an den nahenden Ferien, dem Mojito für kleines Geld oder der wieder echt klassen Stimmung?? Ich habe keine Ahnung. Was ich weiß ist, dass das La Viva gestern echt gerockt wurde. Und ich kann euch versichern, es sind echt geile Bilder dabei. Also, schaut rein.


16.06.2017 2raumClub

16.06.2017 2raumClub

Wenn nicht Black was dann ? An diesem Abend liefen wieder die besten Black Sounds von den bekannten DJs, DJ Pheelin und DJ Manilla. Sie sind Deutschlandweit bekannt und haben auch gestern ihr ganzes können bewiesen. Zu Super Sounds und einem vollen Club war die Stimmung wie jedes Wochende der Hammer. Der ganze Club war am beben angespornt von den 2 DJs und den anderen Peoples kam jeder auf seine kosten.


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung

Ferdinands Feld Festival 2017