Partyfotos

09.09.2017 Stubu DanceHouse

09.09.2017 Stubu DanceHouse

Samstag Abend in Stubu Dance House und die Stimmung war natürlich entsprechend gut! Auf 5 Areas gab es mega viel zu entdecken und zu feiern. So sorgte DJ Chris Packer in der Skyline für die passende tanzbare Musik während im Keller so richtig abgefeiert wurde. Eine geile Nacht mit euch zusammen im Stubu! Viel Spaß mit den Fotos. Cheers!


08.09.2017 La Viva

08.09.2017 La Viva

Wie jeden Freitag hieß es gestern wieder: Studentennacht im La Viva. OK, es sind zwar gerade noch Semesterferien, aber man muss ja nicht unbedingt Student sein, um Freitags im La Viva zu feiern. Und wenn doch, dann hat man unter der Woche mehr Zeit zum Schlaf nachholen. Und das hatten diejenigen, die gestern im La Viva waren auch nötig. Bis in den frühen Morgen war ordentlich Party angesagt. Und natürlich haben wir von Sznenight für Euch die schönsten Bilder des Abends zusammengestellt


08.09.2017 Stubu

08.09.2017 Stubu

Wochenend Zeit ist Stubu Zeit! Diesmal mit einer fetten Veranstaltung! "Die Chance", bei der ihr eure Umschläge die ihr die letzten Wochen bekommen habt nun abgeben konntet, zu Gewinnen gab es unter anderem Freien Eintritt und Frei Getränke, zum anderen auch Festival Tickets, z.b. für das Hurricane. Solltet ihr noch nicht abgeräumt haben habt ihr heute nochmal die Möglichkeit 2 weiter Umschläge abzugeben bei eurem Besuch im Stubu Dance House.


08.09.2017 NFF Club

08.09.2017 NFF Club

20+20 ist gleich 40 ja Florian & Lennard haben zusammen in ihren Wohnzimmer ihren Geburstag gefeiert und zahlreiche Freunde, Fans und Djs kammen zu der Mega GBparty in den NFF Club. Logo waren wir auch da und die Party war natürlich mega gut. Es gab kleine Geschenke und große Momente auf der Tanzfläche bzw. davor! #TeamSzeneNight war dabei und hat alles fest gehalten!


08.09.2017 Ta Töff

08.09.2017 Ta Töff

Am Freitag Abend fand Goa United - das Goa-Event im Ta Töff in Bevern statt. Nach der atemberaubenden Premiere an Weihnachten 2016 ging Goa United gleich mit zwei Headlinern in die nächste Runde! Die Headliner an diesem Abend waren Day.Din (Spin Twist Records) & Klopfgeister (Spin Twist Records). Dazu waren noch mit dabei Liquexx, Lecxz, Mr. Gof. & Alex Palm b2b Tobias Schur. Dazu war die Veranstaltung wieder ein voller Erfolg, mit noch mehr Gästen als bei der Premiere zu Weihnachten und eine Mega Stimmung.  Die Fotos dieser Nacht, die findet ihr hier.


02.09.2017 Discothek Haase

02.09.2017 Discothek Haase

Der FESTZELT KNALLER 2017 in Bremervörde auf der Partywiese der Discothek Haase. Das hatte Bremervörde noch nicht gesehen, drei Mallorca Stars vom Ballermann. Unter waren am Start, die weibliche Nr. 1 von der Insel MIA JULIA, gefolgt von der männlichen Nr. 1 LORENZ "JOHNNY DÄPP" BÜFFEL, abgerundet wurde das ganze Spektakel von dem Mann, der gerade mit "Die Kinder vom Süderhof" und "Radler ist kein Alkohol" sich Top-Positionen in sämtlichen Charts gesichert hat RICK ARENA. Es war die ganze Nacht eine Top Stimmung dazu war die Party Ausverkauft. Die Bilder von dieser Mega Party, die findet ihr hier.


02.09.2017 Strandfieber 2017

02.09.2017 Strandfieber 2017

 

Ein Tag, ein See, drei Bühnen, zahlreiche DJ-Größen! An diesem Samstag hat sich der idyllisch-gelegene Hartensbergsee in Goldenstedt rund um das Amphitheater bereits zum 4. Mal zu einer riesigen Tanzfläche verwandelt. Ab 14.00 Uhr stand niemand mehr still, denn schon zur Mittagszeit erwartete Euch Besucher der Startschuss für ein internationales und nationales Line-Up mit namhaften Künstlern. Neben den elektronischen Leckerbissen für die Ohren wartete das Strandfieber Festival ebenso mit einer spektakulären Licht-, Beschallungs- und Bühnentechnik auf euch. Modernste Technik und Effekte hatten die drei Bühnen in ein Farbenmeer mit sattem Sound verwandelt. Diverse Stände sorgten mit vielfältigen Angeboten für die notwendige Stärkung in Form von Speis und Trank.

 


02.09.2017 Aladin - Zeitreise

02.09.2017 Aladin - Zeitreise

Wir waren für Euch auf Zeitreise: Im Aladin hat DJ-Urgestein Shamall-Norbert die Musik der ausklingenden 70er, der 80er und 90er Jahre, also kurz gesagt, die Musik der ersten zwanzig Jahre Aladin für Euch aufgelegt. Seit 1977 treffen sich partylustige Bremer in Hemelingen und machen die Nacht zum Tag. Und hier sind Eure Partyfotos...


02.09.2017 Stubu

02.09.2017 Stubu

Auch gestern öffnete das Stubu wieder seine Tore zur legendären Ssaturday-Night-Party. Auf 4 Areas gab es das Beste, was Black, Eclectro, Salsa, Rock und Pop hergibt. Also, egal was Du gerne hörst, im Stubu läuft es. Und wie immer ging die Feier bis in die frühen Morgenstunden. Und wie gut die Party gestern war, könnt Ihr natürlich hier bei uns sehen.


01.09.2017 Festival Sounds feat. Hypercat

01.09.2017 Festival Sounds feat. Hypercat

Am Freitag um 20 Uhr begann der Zevener Stadtzauber 2017 auf dem Vitus-Platz. In diesem Jahr ist es den Veranstaltern gelungen, HYPERCAT  & DJ MOESTWANTED (World Club Dome) , zwei absolute Top Stars der Festival Szene nach Zeven zu holen.  Mit dabei waren noch MAURICE DURAND (Ta Töff / Goa United) & DENNIS SUCETTE (Ta Töff / Inside Festival), dazu gab es natürlich auch wieder eiskalte Cocktails, coole Drinks und leckeres Catering. Abgerundet wurde das Event durch den Einsatz des Jägermeister Festival Promotionteams. Die Fotos von dieser Veranstaltung, die gibt es hier.


Brokser Heiratsmarkt 2017

Reload Festival 2017

26.08.2017 NFF Club

26.08.2017 NFF Club

Kaylab präsentiert: JACK YOUR BODY - Eine musikalische Reise ins United Kingdom. Von Jackin House, UK House, über fette Bass House Basslines, bis hin zum melodischen Deephouse Klängen war es an diesem Abend bunt, sexy, energiegeladen und auf gar keinen Fall langweilig! Erneut zu Gast ist Kaylabs DJ Buddy DEATHHYPE aus Hamburg! Er ist regelmäßig auf allen namenhaften Events in Hamburg, Berlin usw. verteten und ist Resident-DJ im Noho Club und bei der Mädchendiskothek!


CSD Bremen 2017

CSD Bremen 2017

So etwas hat es lange nicht in Bremen gegeben. Eine CSD Parade zieht queer über die Straßen der Stadt. Vielfalt ist Freiheit - hier und überall! Die CSD-Demonstration zog durch die Innenstadt über die wichtigsten Plätze und Straßen und demonstrierte für gleiche Rechte, wichtige Verbesserungen und die Akzeptanz der Vielfalt. Menschenrechte gelten für jeden Menschen und sie sind nicht verhandelbar, sind nicht abhängig von Angepasstheit oder der toleranten Zustimmung Anderer. Die Kundgebung nach dem Demonstrationszug fand direkt an der Weser am Martini-Anleger statt. Hier unsere Eindrücke vom CSD!


26.08.2017 Junior Senior

26.08.2017 Junior Senior

Endlich wieder zurück aus der Sommerpause, endlich wieder Junior Senior direkt an der Weser im Weserhaus. Bereits um 22:30 Uhr öffneten sich die Türen und vor Mitternacht war dann die Tanzfläche voll und es wurde getanzt zu DJ Casa und DJ Short-y. Lecker Getränke an den Bars, und Bremens Bestes Partypublikum. Einmalig in Bremen, und hier unsere Fotos!


26.08.2017 Aladin

26.08.2017 Aladin

Der gestrige Abend im Aladin stand ganz im Zeichen der 90er. Mit dem Besten, was diese Dekade zu bieten hatte: von Snap über Culture Beat, von den Ärzten über die Toten Hosen bis zu Nirvana. Alle Musikrichtungen waren vertreten und teilweise hatte man das Gefühl, der DJ bräuchte eigentlich nur die Musik auflegen, das Singen übernahm dann die Tanzfläche...


26.08.2017 Stubu

26.08.2017 Stubu

Wieder ein erfolgreicher Samstag im Stubu Dance House. Mit vielen anderen konnte man in einem vollen Club zu jeder Musik Feiern. Black und Latin bis hin zu EDM und Charts. Mit günstigen Getränken ließ sich auch der Stimmungspegel Super halten. Es wurde die ganze Nacht durch getanzt bis zum frühen morgen, die DJ´s haben bis zum Schluss einfach alles gegeben. Nun aber ohne weitere Worte zu euren Bildern des unvergesslichen Abend´s.


26.08 2017 2raum Club

26.08 2017 2raum Club

Gestern fand im 2raum Club die Abschlussparty zum CSD Bremen statt. Die Pride United war die offizielle Party zum CSD Bremen & umzu 2017 für die gesamte LGBTIQ*-Community. Bereits ab 21 Uhr öffnete der angesagte 2raumclub seine Türen. Auf 2 Areas konnte mit einem Line-up, welches keine Wünsche offenlässt, bis in die frühen Morgenstunden kräftig gefeiert werden. Auf dem Mainfloor: Pop, Charts, Rnb, House. Alle waren da: Nicki Dynamite (G.A.Y., HH), Denny D (Pink Inc, HH), DJane CRU (GayCandy, HB)


25.08.2017 NFF Club

25.08.2017 NFF Club

Christian Haffner der Macher von Tanz aus der Reihe (!!!am 30.09.17 in NFF Club mit AKA AKA!!!) rief zur Monkey Beatz, es war mega laut und mega heiß, aber dafür sorgten die Mädels von NFF Club für die kalte Abkühlung in Form von leckeren Drinks. Mit dabei im Dschungel war DJ-Gorilla #KIDCHRIS
Längst gehört Kid Chris zu den international gefeierten DJs und Produzenten der Dance- & Electroszene. Kein Wunder also: die Liste der unterschiedlichen Locations, Clubs und Festivals auf denen er sein Verständnis von druckvoller elektronischer Musik durch die Boxen schickt, ist lang. Kid Chris remixte bereits Künstler wie Fatboy Slim oder Barbara Tucker, er spielte bereits an der Seite aller weltbekannten Dj Acts wie Calvin Harris, Martin Garrix, David Guetta, Tiesto und Hardwell um nur einige zu nennen.


25.08.2017 Soho Closing

25.08.2017 Soho Closing

Ein letztes Mal öffnete der Soho-Club in der Überseestadt seine Tore. Und ich sage Euch Leute, es war ein rauschendes Abschiedsfest. Bereits um Mitternacht war der Club komplett voll, die sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten, dem Club sozusagen ein lautes und fröhliches Geleit zu geben. Die schönsten Bilder der Abschiedsparty und einige Perlen aus den vergangenen Jahren haben wir für Euch zusammengestellt. Danke Tobi für die geilen Jahre!


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung