Partyfotos

03.02.2017 Stubu

03.02.2017 Stubu

Das Wochenende beginnt – und natürlich auch im Stubu. Egal ob Skyline, Coconut oder Keller: Herbei Ihr feierwütigen Partypeoples. Denn es gibt nur einen Freitag in der Woche!! Und genau nach diesem Motto wurde gefeiert bis in frühen Morgen. Oder sollte man besser meinen, als gäbe es keinen Morgen?? Nach der Partynacht auf jeden Fall!!! Aber, seht selbst


03.02.2017 NFF Club

03.02.2017 NFF Club

Im NFF Club in Bremen, hieß es am Freitag Abend BOOTY BOUNCE mit DJ Jerry Jay. Er spielte die neuesten und heissesten Tunes aus Hip Hop, R&B, Trap, Moombahton und House bis in den frühen morgen und sorgte so für eine Mega Stimmung. Als Special gab es eine Cocktail Happy Hour und Tequila und Haake-Beck zu günstigen Preisen. Eure Bilder vom BOOTY BOUNCE aus dem NFF Club, findet ihr hier. Der Einlass war wie jeden Freitag, für alle die feiern wollten ab 16 Jahren.


28.01.2017 Ta Töff

28.01.2017 Ta Töff

War das bitte wieder für eine tolle Partynacht gestern Abend im Ta Töff in Bevern (Bremervörde). Gestern Abend hat wieder alles gepasst, tolle Gäste und dazu eine Mega Stimmung auf allen Areas. Als Special gab es verschiedene Getränke die ganze Nacht für nur einen Euro. Die Bilder von dieser tollen Nacht, findet ihr hier.


28.01.2017 Roof Night

28.01.2017 Roof Night

Es ist der 4. Samstag im Monat. Und was heißt das??? Richtig!! Die Kantine 5 lädt zur Roof Night. In chilliger Atmosphäre mit tollen Leuten feiern und den Samstag Abend genießen. Das ist die Roof Night im alten Postgebäude am Hauptbahnhof. Wem bei einer tollen Bar die Tanzfläche, oder in der Disco erstklassige Cocktails und Getränke fehlen, der ist bei der Roof Night genau richtig. Es war wie immer es eine rundum gelungene Veranstaltung.  


28.01.2017 Rocking Kohlfahrt Teil 2

28.01.2017 Rocking Kohlfahrt Teil 2

Restlos ausverkauft. Bis auf den letzten Platz war das komplette Aladin & Tivoli gefüllt mir Rocking-Kohlfahrtlern. Bereits vor dem Aladin trafen sich dutzende Gruppen mit Bollerwagen - wurden dann ratzfatz vom Aladin Team zu ihren Plätze begleitet, so dass auch Pünktlich ab 18:30 Uhr der erste Kohl auf den Teller kommen konnte. Und den gab es in Mengen für die hungriegen. Natürlich gab es auch ein alternatives Gericht - und natürlich passend zum Kohl leckere Kurze oder einfach nur ein Bierchen. Und wie sich das für eine rockige Kohlfahrt gehört, gab es den ganzen Abend passende Musik vom DJ bzw. United Four live! So bevor ich jetzt wieder hunger bekomme, hier unsere Fotos!


28.01.2017 Stubu

28.01.2017 Stubu

Was für eine Partynacht im Stubu. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in Bremens erster Disco auf der Meile getanzt und gefeiert. Selbst um 04:30 Uhr hatten einige noch nicht genug und waren auf dem Weg in den Keller, die Skyline und Coconut. Es war die perfekte Mischung für eine rauschende Partynacht: An den Mischpulten sorgten die DJ's dafür, das es nur eine Richtung gab: Ab auf die Tanzfläche, und an den Bar sorgten die guten Geister dafür, dass keine Kehle trocken und durstig blieb. Dazu tolle Leute in bester Stimmung!!!! Egal, ob Ihr dabei wart oder nicht, hier sind die schönsten Bilder des Abends.


27.01.2017 Ta Töff

27.01.2017 Ta Töff

Partys im Ta Töff sind immer sehr exklusiv und vornehmen, an diesem Abend aber gab es noch das gewisse Extra - High Class Red Carpet Party - das Gymnasium und BBS Bremervörde präsentierten diese tolle Party. Achtung alle Fotos von der Fotowand findet ihr direkt bei Ta Töff! #Blitzlichtgewitter - Donnerwetter - hier sind eure Partyfotos!


27.01.2017 Rocking Kohlfahrt Teil 1

27.01.2017 Rocking Kohlfahrt Teil 1

Kohltouren liegen absolut im Trend auch im Jahr 2017 - und wo anders als im legendären Aladin kann man das so richtig rockig abfeiern? Bereits ab 18 Uhr ging nach perfektem Kohltour Wetter die Sause im Aladin & Tivoli Komplex los. Zunächst gab es über den leckeren grünen Stoff - und natürlich Grünkohl mit Pinkel ;-) Da das alles so lecker ist, bleibt einem dann im Anschluss ja auch nichts anderes über: Abrocken! Zu den Musik der Live-Cover Band United Four! Hier sind die Bilder Teil1 vom Freitag - freut euch schonmal morgen geht es weiter!


27.01.2017 2raumclub

27.01.2017 2raumclub

Kennt ihr diese Nächte? Nights like this? Die Party für alle die auf Black, House, Dancehall und Afro Musik stehen. In den zwei Räumen des 2raumclubs wurde die Nacht wieder zu einer dieser Nächte. Der perfekte Start ins Wochenende. Heiße Beats und feierwütige Leute, mehr braucht es nicht für eine lange Partynacht. Oder doch? Klar - natürlich die ganzen Spezials der Nacht: Freigetränke, WillkommensShots und vieles mehr gab es wieder im 2raumclub. Und wir natürlich wieder mittendrin.  


21.01.2017 Meyers Tanzpalast

21.01.2017 Meyers Tanzpalast

Im Meyers Tanzpalast in Wehldorf wurde gestern Abend zu dem Motto Girls Do It Better gefeiert, als Special Guest war Sarah Nowak (Der Bachelor / Promi Big Brother) zu Gast. Dazu gab es noch weitere Specials die ganze Nacht. Auf 3 Areas wurde gefeiert, in der Mainhall sorgte DJ O.L.Y.K. für eine Mega Stimmung, im Groove Club war DJ Conceited am Mischpult und im Kuhstall DJ Glitter. Die Bilder von dieser Nacht, findet ihr hier.


21.01.2017 Ta Töff

21.01.2017 Ta Töff

Also wenn das bitte nicht geil ist, das Ta Töff ist geil, Geiz ist geil ihr seid geil! Die Partynacht eures Lebens perfekt durch unseren Fotografen in Szene gesetzt. Da war abfeiern wieder angesagt, denn bei den geilen Getränke Preisen kann man nur Party machen! Hier sind nun also unsere Fotos aus dem Ta Töff in Bevern


21.01.2017 GayCANDY - Birthday BASH

21.01.2017 GayCANDY - Birthday BASH

Die beliebte Partyreihe GayCANDY feiert heute mit Euch Geburtstag: 6 Jahre ist es nun schon her, dass im Moments im Bremer Viertel die erste Ausgabe statt fand. DJ der ersten Stunde war DJ Tim de Ville. Und so wird er heute auch wieder für Euch an den Turntables stehen und die Geburtstagsparty mit Charts, Pop, House (und allem was dazu gehört) auf Hochtouren bringen. Aus dem Alter für Topfschlagen sind wir alle raus, aber Konfetti, Ballons und Neon-Sticks gehen immer... Reichlich Kuchen und kleine Geschenke für die Gäste sind auch mit dabei!
Szenenight hat Euch diesen Abend mit der Kamera begleitet und hier sind Eure Bilder von der Geburtstagsparty...


21.01.2017 Die große Ü30 Party im Aladin

21.01.2017 Die große Ü30 Party im Aladin

Bremens beliebte Ü30 Party im Aladin ging am Wochenende in die nächste Runde! Gefeiert, getanzt und geflirtet wurde dieses Mal auf 4 Areas. Auf dem Programm von Ron Rockwell in der Main-Area (Aladin) stand ein tanzbarer Musikmix, der das Beste aus den aktuellen Charts, sowie die der 80er und 90er Jahren miteinander vereint und das Stimmungsbarometer ankurbelte. Im Tivoli erwartete Euch dieses Mal Disco- & Vocal-House, gepaart mit dem Neuesten aus der EDM-Szene - kredenzt von DJ Chris Packer. Eine Mischung aus Rock, Alternative und Indie wurde Euch an diesem Abend im Roadhouse von DJ Jockel um die Ohren gehauen. Den Soul im Blut hat auch DJ TeeCee, der an diesem Abend in der Garten-Area die Bootys shaken ließ. Und wie immer gab es in der Lounge im 1. OG auch leckere bunte Cocktails!


21.01.2017 Stubu

21.01.2017 Stubu

Nach dieser knappen Niederlage von Werder Bremen, tja wo kann man da am Besten seinen Kummer vergessen? Natürlich beim Tanzen im Stubu Dance House. Diesen Samstag wurde alles gespielt was ging: Von Latin über Elektro, vorbei an Black bis runter zu aktuellen Charts im Stubu-Party Keller. Bei dem Spaß und der guten Laune konnte dann am Ende auch jeder über das Werder Ergebnis hinwegsehen und frohenherzens heimkehren. Wir sehen uns nächste Woche - und dann feiern wir den Sieg über die Bayern, oder?


21.01.2017 Junior Senior

21.01.2017 Junior Senior

Was für eine Nacht!! 14 Jahre JUNIORsenior. 14 Jahre Top DJ's. 14 Jahre Ü25 Generation. Die Jubiläumsparty in der Wohnküche Bremen. Und das kein bisschen leise! DJ MICAR & Local Hero DJ Hornee sorgten dafür, dass im TV Studio von Radio Bremen so richtig die Post abging. Egal ob feiern oder chillen, alte oder neue Freunde treffen, die Wohnküche wahr voll bis unter das Dach und die Tanzfläche hätte gut und gerne noch etwas größer sein können. Wer sagt da noch, dass Ü25jährige nicht feiern können???? Und das könnt Ihr hier sehen


20.01.2017 La Viva

20.01.2017 La Viva

Wie jeden Freitag war gestern wieder die Nacht der Studenten im LA VIVA in Bremen. Gestern Abend hat wieder alles gepasst, tolle Gäste und dazu eine Mega Stimmung auf allen Areas. Am Mischpult standen an diesem Abend DJ BEATME, DJ BENICE & DJ DANERO. Die Bilder vom Studenten Freitag findet ihr hier.


20.01.2017 Modernes

20.01.2017 Modernes

Wem Eelke Kleijn, Watermät, Deadmau5 und Joris Voorn ein Begriff ist, der war heute im Modernes goldrichtig. Das Modernes feierte die „Klub E“-Party! DJ DJs Milus Kleyn & DJ Soundbullar sorgten mit feinstem House und Electro Beats für ein volles Haus und eine noch vollere Tanzfläche. Und jeder in Bremen weiß, dass Modernes steht für geile Partys und lange Nächte. Und da durfte Szenenight natürlich auch nicht fehlen.


Sixdays 2017

14.01.2017 Jungle Mania

14.01.2017 Jungle Mania

Andy C, TC, Genzo, Tonn Piper, MC Mex-E und viele mehr - alle gestern im Jungle! Jungle Mania im Bremer Aladin. Was für eine geile, bassige Show war das denn Bitte wieder? Bremen ist einfach die DnB/Jungle Hochburg in Deutschland! Es wurde gefeiert! Es wurde getanzt! Eine geile Nacht! Ich will aber wirklich garnicht weiter schreiben, denn die Bilder sagen viel mehr als Worte beschreiben könnten!


14.01.2017 Ta Töff

14.01.2017 Ta Töff

Nach der MEGA ABI PARTY  am Freitag, wurde gestern Abend trotz der glätte im TA TÖFF in Bevern genau da weiter gemacht wo am Freitag aufgehört wurde, es war eine MEGA ESKALTION. Die Busse waren bis zum Letzten Platz belegt, auf allen Areas war eine MEGA STIMMUNG. Zusammen mit DJ Maurice Durand (Stubu / Inside Festival) stand DJane HONEY G (Bangkok) in der Mainhall am Mischpult. Im Funky spiele DJ T-One (Studio78) das beste von Rnb & Hip Hop. Im Tender war DJ Mike und im Lockschuppen DJ Lupo am Mischpult. An dem Abend gab es viele Specials wie z.B. LED Dancing Girl & Roboter, XXL Konfettikanone und einige Getränke Specials. Die Bilder von der Neon Colors Party mit Special Guest DJane Honey G findet ihr hier.


Anmelden oder Registrieren

Facebook Anmeldung