Tanzrausch KLUB 13: Eine Nacht voller Beats und Leidenschaft

  •  am
  •  - Zugriffe: 1400

Tanzrausch KLUB 13: Eine Nacht voller Beats und Leidenschaft

Am 02. Dezember 2023 war es endlich so weit: Nach zwei umjubelten Pre-Opening-Partys öffnete der KLUB 13 erstmals seine Tore für das tanzfreudige Publikum. In der Mensa13, die sonst eher für kulinarische Genüsse bekannt ist, entstand für eine Nacht ein pulsierendes Clubparadies.

DJs, die die Nacht unvergesslich machten

Das DJ-Duo Percy und Oliver Bodzin sorgte mit einem meisterhaften Mix aus modernen und klassischen Dance & House-Tracks für eine elektrisierende Atmosphäre. Die perfekte Symbiose aus modernen Beats und nostalgischen Rhythmen ließ die Tanzfläche niemals leer stehen.

Eine Location, die verzaubert

Die Mensa13, betrieben von der Küche 13, bot nicht nur erstklassige Drinks, sondern verwandelte sich dank zusätzlicher Licht- und Tontechnik in einen außergewöhnlichen Club. Dieses Ambiente, gepaart mit der Leidenschaft und Hingabe des Teams, schuf eine unvergleichliche Partyerfahrung.

Die Highlights des Abends in Bildern

Lasst euch die Highlights dieses unvergesslichen Abends noch einmal Revue passieren und taucht ein in unsere exklusive Fotogalerie des Events. Spürt die Energie und das Flair des KLUB 13 durch unsere Linse.

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren