Glamouröse Atmosphäre beim Reiterball

  •  am

0043 e17c2

Die Nacht war erfüllt von festlicher Eleganz, als der Reiterball in Hagen-Grinden seine Pforten öffnete. Veranstaltet vom Reitclub Hagen Grinden, war der Ball ein mega Erfolg. Der Dresscode "Festlich" sorgte für eine Atmosphäre voller Glanz und Eleganz, in der sich die Gäste in ihren besten Outfits präsentierten.

DJ Toddy heizt die Stimmung an

Das Highlight des Abends war unbestreitbar DJ Toddy, der mit seiner Musik für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Sein Mix aus aktuellen Hits und zeitlosen Klassikern brachte die Tanzfläche zum Beben und ließ keinen Fuß stillstehen.

Fazit: Ein unvergesslicher Abend

Zusammenfassend war der Reiterball in Hagen-Grinden ein voller Erfolg. Die Kombination aus glamourösem Ambiente, mitreißender Musik von DJ Toddy und der exklusiven Abendkasse machte den Ball zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir freuen uns auf das nächste Event!

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren