CSD Bremen 2019

  • Geschrieben von Szenenight
  •  - 
  •  - Zugriffe: 2495

csd bremen2019

Was für ein toller, bunter Tag gestern in Bremen. Über 10.000 Menschen feierten friedlich auf dem Demonstrationszug "QUEER" durch Bremen. Neben dem Umzug mit vielen bunt geschmückten Festwagen und der Abschluß Kundgebung gab es noch zahlreiche Partys im Anschluß zum CSD in der Bremer City! Bremer feiert 40 Jahre Christopher Street Day! Beim diesjährigen Christopher Street Day weht auf besonderen Wunsch von Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) zum ersten Mal die Regenbogenflagge auch auf dem Bremer Rathaus. Zusätzlich wird, wie in den Jahren zuvor, auch an den Gebäuden der Bürgerschaft, der Sparkasse Bremen und der Sozialbehörde die Flagge  gehisst. Übrigens, Bremen war eine der ersten Städte, die bereits 1979 einen Christopher Street Day veranstaltete. Wir waren für euch den ganzen sonnigen Tag und in der Nacht unterwegs, um für euch die bunten Eindrücke einzufangen.

Die Parade

Parade

Das Friends

friends

Shagall Club

shagallclub

GayCandy (2RC)

gaycandy2rc

Der Tower

CSD Tower 2019

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden