30.06.2022 AFTER WORK PARK

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 1705

 0015 e0803

Bereits zum 2. Mal fand heute im Rhododendronpark im Bloom Café der After Work Park statt. Und was soll ich sagen? Es war wirklich ein absolut gelungener Abend. Sicherlich trug dazu auch das traumhafte Wetter bei: sommerliche 27 Grad und dazu strahlender Sonnenschein. Dazu ein echt chilliges Ambiente, ein schönes kaltes Bier - oder natürlich gerne auch ein gutes Glas Wein- und ein klasse Sound von den DJ‘s Chris Packer und Mark Bale. So stelle ich mir den perfekten Feierabend vor. Zumindest für alle, die es zum Bloom Café geschafft haben. Denn bereits um 20:30 Uhr hieß es: Einlass-Stopp. Aber zum Glück hatten die Veranstalter auch damit gerechnet und Getränkestand außerhalb vom Bloom Café aufgebaut. So konnten auch alle Wartenden auf den zahlreichen Bänken und Wiesen um den After Work Park den perfekten Sonnenuntergang genießen.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden or Registieren