30.03.2024 BAYERNZELT

  •  am

bayernzelt 0001 fbe49

2. Partywochenende im Bayernzelt auf der Bremer Osterwiese. Nach dem gestern das Bayernzelt auf Grund des Karfreitags geschlossen hatte, ging es gestern partymäßig wieder richtig zur Sache. Denn die Alpenparty mit DJ Daniel Hahn stand auf dem Programm. Als ich kurz vor 18 Uhr im Bayernzelt eintraf, hielt es die wenigsten noch auf den Bänken. Eher wurde das gemacht, was man im Bayernzelt eben macht: Rauf auf die Bänke und Party. Und DJ Daniel Hahn hatte das Zelt fest im Griff. Und egal ob nun der Delphin aus der Bauchtasche oder Captain Jack, egal ob Everytime we Touch oder It’s my live: Es war wie immer eine tolle Party im Bayernzelt und ein würdiger Start ins lange Osterwochenende.

 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren