25.12.2023 ARENA

  •  am
  •  - Zugriffe: 1784

0102 a4bfa

Weihnachten. Das bedeutet Besinnlichkeit, Abschalten und friedliche Tage mit der Familie. Aber nicht mit uns. Denn wer Heiligabend und den 1. Weihnachtstag mit der Familie verbracht hat, der hatte sich das Feiern wirklich verdient. Oder wie heißt es so schön: Süßer die Bässe nie klingen. Und so fand gestern Abend in der Arena die große Weihnachtsparty statt. Und passend zum Fest gab es gestern das erste Mal ein Pärchenticket: Denn alle Pärchen zahlten zusammen nur 19,99 € und bekamen noch 10,- € Freiverzehr obendrauf. Aber daran lag es sicherlich nicht, dass es gestern mal wieder rappelvoll war. Denn die Weihnachtsparty in der Arena ist einfach Kult. The same procedure as every year. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!

 
Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren