23.12.2022 ARENA

  • Von Boris
  •  - 
  •  - Zugriffe: 6556

0002 a4229

Hohoho. Bevor die besinnliche Weihnachtszeit beginnt, wurde gestern in der Arena noch mal richtig gefeiert. Und für einige Gäste gab es die Bescherung gleich auf der Party. Denn was ist Weihnachten ohne Geschenke? Und die gab es gestern von der Arena. Von Fernsehern über Soundbars und Lautsprechern, von Flaschen über Kopfhörer: Die Arena hat gestern ordentlich was rausgehauen. Für jedes Getränk gab es ein Los, für jede Flasche 5 Lose. Ein toller Start in die Weihnachtszeit.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registieren