22.07.2023 ARENA

  •  am

0014 de38f

Was haben ein Delphin, Anna-Lena, Joana, und Dorflove gemeinsam? Sie alle waren gestern in der Arena in Ihlpohl. Denn Honk! war der gestrige Stargast auf der Beach Party in der Arena. Und es war wirklich alles dabei, was für eine Beach Party gehört. Das Arena war ganz im Stil eine Beach Clubs geschmückt, es gab haufenweise Giveaways from Saltos und natürlich durfte auch die berühmte Dusche auf der Tanzfläche nicht fehlen. Somit war alles vorbeireitet für eine richtig geile Party. Fehlten nur noch die Gäste. Aber nicht lange. Denn gegen Mitternacht war das Arena voll. Und alle warteten auf DEN Gast des Abends. Und sie wurden nicht enttäuscht. Denn gegen 01:45 Uhr hatte Honk! seinen großen Auftritt. Und für die nächsten 45 Minuten herrschte wirklich Mallorca-Stimmung in der Arena. Egal ob Anna-Lena oder Delphin - das Arena war am kochen. Und auch danach gab es für die Fans noch ausreichend Zeit für Fotos oder den einen oder anderen Plausch. Ich habe zwar schon einige Auftritte in der Arena erlebt. Aber wirklich selten hat sich jemand so viel Zeit für seine Fans genommen. Es war wirklich ein gelungener Abschluss für eine wirklich gelungene Beach Party. 

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren