14.10.2017 BAYERNZELT

140717bz

Auch am 2. Tag des 982. Bremer Freimarkts wurde im Bayernzelt richtig gefeiert. Bereits weit vor 20 Uhr hieß es: Einlassstopp, wir sind voll! Und drinnen? Egal ob zu deutschen Schlagern, zu Malle-Party-Musik oder zu Klassikern aus den 80ern & 90ern: DJ Toddy und die Bayernboys sorgten dafür, dass die Tanzfläche vor der Bühne mal wieder viel zu klein war. Aber egal, es gibt ja schließlich auch noch noch Bänke. Und auf denen steht man im Bayernzelt sowieso lieber, als das man drauf sitzt. Leider hieß es um Punkt Mitternacht: Feierabend für heute. Aber morgen lädt das Bayernzelt ja wieder zum traditionellen Frühschoppen ein. Und heute. Tja, wie es heute war, seht ihr am besten auf unseren Bildern

Zu den Fotos

14.10.2017 BAYERNZELT

Teile diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Empfehlungen

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden