13.10.2023 Halle 7 - Eröffnung

  •  am

13.10.2023 Halle 7 - Eröffnung

Nach einer langen, dreijährigen Pause hat die legendäre Halle 7 endlich ihre Türen auf dem 988. Bremer Freimarkt wieder geöffnet. Die Spannung war greifbar, als Bremer und Besucher aus ganz Nord-Deutschland sich versammelten, um die Wiedereröffnung zu feiern. Und als wäre das nicht genug, brachte die Hauptattraktion des Abends, Captain Jack, das Publikum in echte 90er-Jahre-Stimmung.

Das Ambiente

Schon bei der Ankunft war klar, dass Halle 7 nichts von ihrer Magie verloren hat. Die bunten Lichter und die ausgelassene Atmosphäre hießen die Gäste willkommen. Hier trifft modernes Design auf bremische Partykultur – ein gelungener Mix, der die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Abend bot.

Die Musik

DJs heizten die Stimmung mit einem breiten 90er Musikmix auf. DJ Toddy legte noch die berühmte Schippe drauf, aber der eigentliche Höhepunkt des Abends war ohne Zweifel der Auftritt von Captain Jack. Mit Hits wie "Drill Instructor" und "Captain Jack" katapultierte die Band das Publikum zurück in eine Zeit, in der Baggy-Jeans und Plateauschuhe an der Tagesordnung waren.

Fotos

13.10.2023 HALLE 7 - TEIL 1

13.10.2023 HALLE 7 - TEIL 2

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren