13.05.2023 DéjàVu Clubclassics

  •  am
  •  - Zugriffe: 2408

Alle Fotos vom 13.05.2023 von der DéjàVu Clubclassics im Fritz Theater Bremen

Ein Samstagabend der Superlative, ein Flashback in die gute alte Zeit, das war die DéjàVu Clubclassics am 13. Mai 2023 im Fritz Theater Bremen. Türen öffneten pünktlich um 21:00 Uhr, und schon zu Beginn strömten die Gäste in Scharen in das in Retro-Nightlife-Stil dekorierte Theater. Die DJs des Abends, Oliver Bodzin, Choco und Jan Helmerding, versetzten das Publikum mit ausgewählten Dance-Grooves der 70er, 80er und 90er-Jahre in ekstatische Tanzlaune. Von Disco über House bis hin zu Funk und Soul, kein Genre wurde ausgelassen, um die pulsierende Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Die Atmosphäre war elektrisierend, dank der nostalgischen Lichteffekte und Visuals, die im Takt der Musik flimmerten und das Theater in einen nostalgischen Tanztempel verwandelten. Es war wie eine Zeitreise, ein DéjàVu, das Erinnerungen an vergangene Disco-Nächte hervorrief und sowohl akustisch als auch optisch ein unvergessliches Erlebnis bot.

Das Publikum war vielfältig und lebendig, ein Mix aus jenen, die die 70er, 80er und 90er selbst erlebt haben, und jüngeren Gästen, die diese Ära neu entdeckten. Trotz des Altersunterschieds feierten alle zusammen, vereint durch die Liebe zur Musik und zum Tanz.

Die drei DJs zeigten ihre jahrzehntelange Erfahrung und sorgten für einen reibungslosen Übergang zwischen den Epochen und Musikstilen. Ihre Expertise und ihre Leidenschaft für die Musik waren deutlich spürbar und trugen maßgeblich zur ausgelassenen Stimmung bei. Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine, vor allem auf das ON TOUR Open Air Stadtfest Achim am 10. Juni 2023. 

Comments (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren