09.08.2019 5 Elements

  • Geschrieben von Stefan Bruns
  •  - 
  •  - Zugriffe: 486

20190809 5Elements
BEST OF – SAISONABSCHLUSS
hieß es gestern Abend im 5 Elements in Wildeshausen, bevor heute die CLOSING PARTY stattfindet. So gab es Stündliche Specials im Wechsel, wie z.B. Boys vs. Girls, HOLI NEON Festival, Projekt 5 vs. Hangover, 90er Party, Die Sponsoren Nacht uvm. So gab es im Grand Club von DJ THE FLOW abwechslungsreiche Musik die sich klasse auf die Stimmung auswirkte, dazu war DJ CHAZE im Queens Club, dort gab es 100% Black Music – das Beste aus Hip Hop, Trap, R`n`B, Dancehall, Reggaeton & Deutschrap. Nun wünsche wir dem 5 Elements Team eine tolle Sommerpause bis es am 6. September mit dem Saisoneröffnung wieder los geht.



Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden