06.04.2024 BAYERNZELT

  •  am

bayernzelt 0024 1eb88

Der letzte Abend auf der Osterwiese 2024 im Bayernzelt war wirklich der Höhepunkt der diesjährigen Osterwiese. Bereits vor dem Einlassstopp gegen 20 Uhr war die Stimmung drinnen schon auf dem Höhepunkt. Es wurde ausgelassen auf den Tischen getanzt, egal ob zu den Liedern von Certain Souls oder DJ Thomas. Später am Abend gab es noch einen besonderen Gast auf der Bühne: Direkt live aus Mallorca war "Andi schiebt anders" eingeflogen um mit seinem aktuellen Song "Bierbauch" die das Zelt zum Beben zu bringen. 

Und als dann noch verkündet wurde, dass es auch gestern wieder 2 x 2 Tickets für das Ferdinands Feld 2024 für die Gewinner im Masskrughalten geben würde, war es endgültig vorbei. 

Wenn ich hier und jetzt auf die diesjährige Osterwiese zurückblicke, dann gehen mir nur Bilder voll fröhlicher und ausgelassen feiernder Menschen durch den Kopf. Und ich muss wirklich lächeln, wenn ich an den diesjährigen Freimarkt denke. Dann wenn die Osterwiese 2024 die Vorspeise war, dann wird der diesjährige Freimarkt aber so was von klasse. Und dann natürlich wieder im Bayernzelt.

 

 

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj