26.07.2019 2Raumclub

  • Geschrieben von Boris Schmelter
  •  - 
  •  - Zugriffe: 556

20190726 2Raumclub

Nach der heißesten Woche in Bremen ging es gestern Nacht im 2Raumclub genau so heiß weiter. Denn beim heutigen Motto hätte man meinen können, die Macher im 2Raumclub, wussten bereits vor allen anderen, wie heiß es in Bremen an diesem Tag ist. Passend zum Sommer stand gestern die vom Mon Chéri Team organisierte „Sunkissed“-Party auf dem Programm. Und obwohl es tagsüber unnatürlich heiß war, ließ sich die Bremer Partyjugend nicht davon abzuhalten, im 2Raumclub eine fette Sommerparty zu feiern. Zum abkühlen gab es für alle Wassereis en masse. Und natürlich Vodka-E für € 3,50 und Becks für € 2,50. Also alles was man bei diesem Wetter für eine richtige Party braucht.

 

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://goo.gl/lJ6VbN 
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren

Kostenlos Anmelden