Michèl von Wussow 2024 in Bremen

  •  am

pressefoto 2 c nicolai ditsch 46d34

Michèl von Wussow, der als einer der aufregendsten Newcomer der deutschen Musikszene gilt, sorgt mit seinem Debütalbum „Angst gegen Vertrauen“ für Furore. Bekannt für seine authentischen, emotionalen Songs, seine raue Stimme und die energiegeladenen Indie-Gitarrenklänge, ist von Wussow jetzt auf seiner ersten Headline-Tournee unterwegs. Nach beeindruckenden Support-Auftritten für Größen wie Sea Girls (UK), Pohlmann, Johannes Oerding und Silbermond, zeigt er nun sein ganzes Können auf seiner Solo-Tour.

Ausverkaufte Shows und neue Chancen

Die aktuelle Tour, die noch bis zum 18. November 2023 läuft, umfasst diverse deutsche Städte wie Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Berlin und Köln, wobei die Shows in Dortmund, Hamburg und Hannover bereits restlos ausverkauft sind. Aber keine Sorge! Für alle Fans, die keine Tickets ergattern konnten oder einfach nicht genug bekommen, gibt es gute Nachrichten: Michèl von Wussow hat neue Termine für Herbst 2024 angekündigt!

Bremen, bereitet euch vor!

Einer dieser Termine ist der 08. November 2024 im Bremen Tower. Einlass ist um 19:00 Uhr, und der Beginn ist für 20:00 Uhr angesetzt. Der Vorverkauf für diese Konzerte startet am 15. November 2023 um 10 Uhr auf eventim.de.

Neues Album in Aussicht

Die Tour 2024 wird nicht nur von Wussows bisherigen Hits geprägt sein, sondern auch von brandneuen Songs. Ein zweites Album ist für 2024 geplant, als dessen Vorbote die Single „Keine Angst vor der Zukunft“ erscheint. Diese Single greift Themen wie gesellschaftliche Umbrüche und persönliche Herausforderungen auf, bietet aber gleichzeitig eine optimistische Perspektive für die Zukunft.

Ein persönliches Mantra

„Viel zu viele Nachrichten machen mich schon länger traurig und fassungslos. Lassen mich hilflos, wütend und ängstlich zurück. Als Antwort darauf ist ‚Keine Angst vor der Zukunft‘ entstanden – mein positives Mantra und der Versuch, gemeinsam mit Menschen, die mir Kraft geben, keine Angst vor der Zukunft zu haben“, erklärt Michèl von Wussow über seine neue Single.

Verpasst nicht diese Indie-Rock Sensation!

Für alle Indie-Musikfans ist das Konzert von Michèl von Wussow ein Muss. Sichert euch eure Tickets frühzeitig und erlebt einen unvergesslichen Abend voller Leidenschaft, Energie und inspirierender Musik.

Foto: Nicolai Ditsch

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren