Warnung
  • The form #30 does not exist or it is not published.

Verlosung: Fruchtig, eisgekühlt und einfach lecker!

  •  am

ALEX Spritzer 2017 2

ALEX mixt große Vielfalt an coolen Sommergetränken – mit und ohne Man nehme Sonne, ein loungiges Ambiente und ein fruchtiges, eisgekühltes Getränk – schon hat man die perfekten Zutaten für ein entspanntes Sommerfeeling. Am besten genießt man es zusammen mit netten Menschen auf einer schönen Außenterrasse, von der aus sich das bunte Treiben um einen herum wunderbar beobachten lässt. Da kommt schnell „Urlaub vom Alltag“-Atmosphäre auf.

Und die servieren die 40 deutschen ALEX-Betriebe ihren Gästen von früh morgens bis spät in die laue Sommernacht. Zusammen mit so fantasievollen Eisgetränke-Kreationen wie „Pink Passion Lemonade“ mit Grapefruit und Hibiskus, der aus Wassermelone und Gurke gemixten „Watermelon Lemonade“, dem „Hugolino“ mit viel Holunderblüte und frischer Minze oder der „Fresh Garden Lemonade“, die Basilikum und Gurke zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis kombiniert. Wer’s lieber „mit“ mag, hat die Qual der Wahl zwischen den zahlreichen SpritzGetränken und Sparkling Cocktails wie dem Klassiker „Hugo“ mit Holunderblüten oder „Barbara“ mit einer verführerischen Kombi aus Rhabarber, Sekt, Zitrone und Minze. Dazu noch etwas Eis und fertig ist der perfekte Sommer-Genuss. Und das alles könnt ihr in Bremen natürlich in den 3 Alex Domshof, Hanseatenhof und Waterfront genießebn

Weitere Infos auf www.dein-alex.de oder www.facebook.de/alexgastro 

Verlosung 3 Gutscheine a 20 Euro

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj