Unser Gastrotipp diese Woche: Die WOHNKÜCHE

  •  am

 J.P.P Wohnküche009

Vielleicht kennen einige von euch bereits das Restaurant im Weserhaus bei Radiobremen. Doch so kennt ihr es bestimmt noch nicht, denn seit ein paar Tagen ist das Lokal in völlig neuem Design erwacht: Als WOHNKÜCHE - The New Casual Kitchen!

Ihr speist in einem großen hellen Raum mit Blick auf die Weser, im modernen Landhaus-Style, so würden wir es beschreiben, umgeben von bunten Graffitikünsten an den Wänden. Die Köche könnt ihr am Tresen bei der Arbeit beobachten, nachdem ihr euch eines der Menüs ausgewählt habt. Oder aber ihr wählt die Salatbuffet-Variante. Aus vielen frischen Zutaten könnt ihr euren Salat selber zusammenstellen und das bereits ab 2,80 Euro! Selber beschreibt die Wohnküche ihre Speisekarte mit diesen Worten: „NO JUNK! Wir verzichten soweit es möglich ist auf Zucker, Kohlenhydrate, Industriefette, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel sowie Zutaten aus unbewusster Aufzucht und unehrliches Gemüse.“ Und das gefällt uns super! Fast genauso super, wie das bequeme sitzen auf den hellblauen Strick-Kissen. „Ein Verwöhnen, wie Mama es nicht besser könnte!“

Ganz gemütlich in der Ecke des Restaurants befindet sich die kleine „Wohnbar“, wo ihr Cocktails oder Wein und natürlich noch einiges mehr schlürfen könnt.

Übrigens: Am 28. März startet die Wohnküche eine ganz besondere Eventreihe: Livecooking mit Special Guests. Gleich zum Auftakt kommt dann TV- und Sternekoch Kolja Kleeberg und zeigt den Gästen, was er so alles Tolles zaubern kann!

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj