Die Wohnküche feiert Oktoberfest!

  •  am

1wohnküche

Ihr habt Lust auf Oktoberfest ganz ohne eine Fahrt nach München oder beschwipste Dirndl- und Lederhosenträger? Dann empfehlen wir euch den Besuch in der Wohnküche an der Schlachte Dort gibt es nämlich von Donnerstag, 15. Oktober bis Sonntag, 15. November täglich ab 15 Uhr zünftige, bayrische Spezialitäten! Von Omas Weißwürschten, mit Breze'n und süßem Senf, über Haxen und Leberkäs' bis hin zur den Germknödeln mit Vanillesoße und Mohn, gibt es alles was euer Oktoberfest-Herz begehrt!

Wenn ihr vor habt mir ein paar Freunden deftig bayrisch essen zu gehen, solltet ihr am besten reservieren! Hier findet ihr noch mehr Infos und die gesamte Speisekarte mit allen Schmankerln!

Kommentare (0)

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj