Burger Marathon - Bremen

  •  am

Burger Marathon - Bremen

Du hast Lust auf die besten Fischburger aus Asien? Auf feurige Burger aus Mittelamerika? Auf Chickenburger aus Mitteleuropa? Die derbsten Beefburger aus den vereinigten Staaten? Auf echte indische Veggie-Burger? Dann ist der Burger Marathon am Samstag, den 27. Mai 10:00 - 20:00 genau das richtige Event für dich! Hier wird gegessen bis ihr aus allen Nähten platzt. Ihr könnt euch durch sämtliche Kontinente probieren und Burger testen, die Ihr noch nie gegessen hast.

Burger liegen aktuell wieder total im Trend - und so wundert es nicht, dass es auch in Bremen zahlreiche Burger-Läden gibt, doch wie soll man da den Überblick behalten? Und vor allem, wo schmeckt es am besten und welche Burger Variationen gibt es wo? Da muss man sportlich rangehen dachten sich die Macher. Und so entstand die Idee zum Burger Marathon - Bremen. Wie läuft das nun also ab? Die Teilnehmer pilgern von Lokal zu Lokal um dort einen Burger abzuholen. Teilnehmen werden insgesamt 5 Lokale (das ist schon sportlich Anmerkung der Redaktion). Das Event findet in der Zeit von 9 bis 16 Uhr statt - innerhalb dieser Zeit müssen dann also die Burger verputzt werden. Am Ende des Marathon wird von der Community der beste Burger Laden Bremens gewählt.

Mehr Infos, und wie man teilnehmen kann findet ihr auf der Facebook Veranstaltungsseite Burger Marathon - Bremen.

Guten Appetitt.

Szenenight bewerten

Wir wollen Szenenight noch besser machen!

Damit wir Szenenight für euch noch besser machen können, würden wir uns freuen, wenn ihr Szenenight bei Google bewertet. Alle Bewertungen helfen uns Szenenight zu verbessern.

Über Lob freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Google: https://g.page/r/CeRq_YHySTS6EAI/review
Facebook: https://goo.gl/1U24xj

Anmelden oder Registrieren